Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

vom 18.10.2007, 15:52 Uhr

Auf jeden Fall erstmal ein gesundes langes Leben, Liebe und so weiter. ;)

Aber dann wäre da noch Zeit verändern. Ja, wäre doch klasse, wenn man wie bei Prince of Perisa (von daher komm ich auch drauf) die Zeit zurückdrehen, verlangsamen und verschnellern könnte. Man wird dabei zwar ein wenig "perfekt", weil man ja keine Fehler mehr machen könnte, aber trotzdem wäre das einer meiner größten Wünsche. Geld wünschen ist doch Schwachsinn, weil man ja zum Beispiel an der Börse gucken könnte, was los ist und dann die Zeit zurückdreht und kauft und verkauft, dann ist wenigstens noch ein wenig "Arbeit" dahinter. Was könnte man denn nicht alles für schöne und aufregende Sachen machen, und sie danach wieder rückgängig machen? Spontan würde mir einfallen, irgendetwas zu zerstören, was man danach einfach wieder rückgängig macht, zum Beispiel wenn man wütend ist, kloppt man halt mal den PC zu Schrott und danach wieder alles zum Alten. :D

Dritter Wunsch wäre wahrscheinlich schnelles Lernen. Alles was man macht, lernt man ganz schnell. Wäre auch übertrieben übermenschlich (man setzt sich in den Lateinunterricht, schreibt eine 1 und alle sind neidisch), aber egal, darum gehts ja nicht. Allerdings wäre das Leben dann auch etwas langweilig, weil man dann ja praktisch alles sofort kann, was man möchte, aber so eine Art Kompromiss (schneller als sonst lernen, aber nich sofort perfekt oder so) wäre doch schon toll.

Hoffe, das war ein wenig kreativer als die normalen Geld, reich und alles kaufen können Wünsche. ;)

» Kejj » Beiträge: 62 » Talkpoints: 2,62 »



Gesundheit für mich und alle meine Lieben...auch wenn s abgedroschen ist aber ist mir nun mal das Allerwichtigste im Leben. Dann würde ich es noch cool finden, wenn ich was bahnbrechendes entdecken, entwickeln oder erfinden würde, .z.B. ein Impfstoff gegen HIV und dann in die Geschichte eingehen, das ist doch toll.Ein nie leer werdendes Bankkonto wäre auch nicht schlecht oder lieber die ewige Liebe und ein glückliches Leben. 8)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich mach es mal relativ einfach:

- zu erst einmal das endlich mein asus PC aus geliefert wird, denn ich warte nun wie schon so viele ewig drauf und man kennt das ja, wenn man zu lange auf etwas wartet, ist die Vorfreude so immens, dass man jeden Tag wie ein Bescheuerter in den Postkasten guckt oder die Mails liest um zu schauen wann es endlich so weit ist!

- das meine work and travel den ich mir für nächstes Jahr vorgenommen habe, auch durchführbar ist, sprich Finanzen und Co., und gleich mit dass er so wird wie ich ihn mir vorgestellt habe!

- weiterhin diese Lockerheit bewahren für mein späteres Leben, um es mal anders auszudrücken, ich will ewig der Fischer bleiben in Heinrich Bölls Kurzgeschichte "Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral"

» Qest » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,20 »



Ich würde mir wirklich wünschen das endlich alle Menschen in Frieden leben könnten. Und das jeder genug zu essen und zu trinken hat und auch jeder gesund ist.

So das waren meine drei Wünsche, die aber glaube ich nie in Erfüllung gehen werden. :(

» johannes40000 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,15 »



Schade, dass der Wunsch mit den unendlichen Wünschen außen vor ist. :roll: Aber drei Wünsche sind ja auch schon mal was. :D Auch ich würde mir Gesundheit wünschen. Außerdem meinen Traummann und ein Portemonnaie, das nie leer wird und sich immer von alleine wieder füllt! Och wie schön. :lol:

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,00 »


Gesundheit, Glück, Erfolg und der Rest kommt von selbst. :wink:

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja auf eine solche Frage habe ich schon lange gewartet. Also meiner erster Wunsch wäre das es beim wünschen erlaubt wäre mehrere Wünsche zu wünschen (meist ist das ja angeblich verboten). Dann würde ich mir wünschen das ich ein lange Gesundes und erfülltes Leben habe! Und zu Guter letzt würde ich mir unendlich Wünsche wünschen.

» Myxier » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,02 »



1. Unendliche langes leben !
2. reichste Mensch der Welt
3. kein leid mehr auf der Erde

Ich glaube das ist eine gut Mischung!

» albrecht » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,12 »


Meinst du das ernst? :lol: Ich weiß nicht, soll jetzt nicht irgendwie so klingen wie es soll, aber ich weiß nicht ob ich mir überhaupt was wünschen würde. Ich mein unendlich viel Geld schön und gut, aber das ist doch auf Dauer keine Befriedigung. Ich find s viel schöner wenn wenn man sich in seiner Wohnung um guckt und sagen kann, dass man alles mit eigenen Händen erarbeitet hat.

Und unendlich langes Leben, ist genauso wie beim ersten. Irgendwann ist man es Leid zu leben, oder wie man so schön sagt, des Lebens müde. Also bleibt mir eigentlich nur noch, meinen Wunsch bzw meine Wünsche an jemanden weiterzugeben, der sie mehr braucht, als ich. ;)

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich würde mir Wünschen:

1. Gesundheit
2. Geld
3. Einen Ring mit dem ich Unendliche Wünsche frei habe.

Das wäre dochmal was. Aber mir reicht auch schon nur die Familie und die Gesundheit. :)

» IzzetCiftci » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,88 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^