Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

vom 18.10.2007, 15:52 Uhr

Wenn ich drei Wünsche frei hätte... mal überlegen. Einer davon wäre sicherlich Millionär zu werden, da ich noch Schüler bin, brauche ich mal wieder Geld. Der Zweite wäre, ein Angebot von Borussia Dortmund zu bekommen. Ich bin schon Dortmund Fan, seit ich 4 bin. :P Der Dritte, keine Ahnung..., ahh doch, ein großes Haus mit einem großen Garten.

Dann wäre mein Leben perfekt.

» Jiggy2508 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,27 »



Da wüsste ich schon drei Wünsche die mir am Herzen liegen. Der erste Wunsch wäre, daß alle aus meiner Familie und meine Freunde gesund bleiben. Das insbesondere die böse Krankheit Krebs von uns fernbleibt und das keiner verunglückt.

Der zweite Wunsch wäre Geld. Dann würde ich unser Haus abzahlen, sofort zwei neue Autos kaufen und einen schönen Urlaub machen. Aber auch Geld anlegen würde ich. Dann könnte ich meinen Job aufgeben und hätte endlich mehr Zeit für meine Kinder. Dann wäre ich sicher auch nicht immer so genervt.

Der dritte Wunsch wäre, ok er ist etwas albern, daß ich zaubern könnte, so wie Bibi Blocksberg oder wie Harry Potter. Das wäre so super. Dann würden das Geschirr in die Spüle fliegen und sich selber waschen, dann wäre mein Leben perfekt denke ich. Mit drei Wünschen käme ich also sehr gut aus.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich müsste mir erstmal sehr lange Gedanken machen, wenn ich drei Wünsche frei hätte :). Aber ich denke dass ich mir auf jeden Fall Gesundheit u. Glück für meine Familie, Freund und mich wünschen würde. Als zweites würde ich mir sehr viel Geld wünschen um mir meine ganzen materiellen Wünsche zu erfüllen :). Den dritten Wunsch würde ich mir denke ich aufheben bis ich ihn wirklich benötige.

» Julyan » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,29 »



Mein erster Wunsch wäre die größte Shisha der Welt zu haben. Sie darf natürlich auch niemals ausgehen, sodass ich auch ewig rauchen kann. :D

Mein nächster Wunsch wäre ein Außenmeniskus für mein rechtes Knie, damit ich wieder Fußball spielen kann. :(

Und mein letzter Wunsch wäre Reichtum, weil nichts glücklicher macht als ein Batzen Geld. :lol:

» citir43 » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,16 »



Also, wenn ich drei Wünsche freihätte, würde ich mir:

1. Geld
2. Glück und
3. Gesundheit wünschen.

Und so ganz spontan würde ich mir einen Ikea-Gutschein, einen Amazon-Gutschein, und einen IPod wünschen.

» Schnatterinchen » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist eine sehr witzige Frage, auf die man etliche Antworten haben kann. Viele würden sich Reichtum oder Gesundheit wünschen. Ich würde mir wünschen, dass ich erfolgreich bin und damit meine ich hauptsächlich Privat und Berufleben.

Zweiten würde ich lange Gesundheit wünschen, da es wichtig ist, dass man nicht Krank wird, sondern sein Leben gesund und friedlich begeht.

Der dritte Wunsch ist mir noch nicht ganz klar. Als dritten Wunsch hätte ich noch mal 5 Wünsche am liebsten :wink: und dann mal sehen was ich mir dann noch alles wünsche. :D

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also es wäre ja schon eine richtig tolle Sache, wenn man drei Wünsche frei hätte, ich hätte da wohl ziemlich klassische Wünsche, aber es muss ja auch nicht immer etwas ausgefallenes sein, oder? ;)

Der erste Wunsch wäre Gesundheit für mich und meine Familie, denn ich kann alles haben, was ich will, es würde mir nichts bringen, wenn ich ungesund bin. Weiterhin würde ich mir Geld wünschen, um meine materiellen Bedürfnisse abzudecken und schließlich würde ich mir wohl Glück für meine Familie und mich wünschen. Wie schon gesagt, ziemlich klassisch, aber für mich wären das klar die Top3.

» schokobar » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein erster Wunsch wäre, immer Gesund zu sein. Ich könnte Rauchen soviel ich will. Außerdem könnte ich auch viel shisha rauchen, ohne ein schlechtes gewissen zu kriegen, weil es ja sehr schädlich ist. Ich könnte eben tun und lassen was ich möchte, ich würde nie krank werden.

Mein zweiter Wunsch ist natürlich Die große Liebe zu finden. Eben einfach meinen Traumprinzen. Ein Kerl der mich nicht verarscht und nur mit mir ins Bett will. Einfach einen Kerl der mir Treu ist und merkt, wenn es mir schlecht geht. Einer der immer da ist, wenn ich ihn brauche und mir seine Liebe schenkt.

Mein dritter Wunsch wäre es Gut in der schule zu sein. Am besten so das ich nie wieder lernen müsste. Das würde mir einigen Stress mit den Eltern vermeiden und ich würde mehr Freiraum kriege.

» Schnattchen » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,12 »


Wünsche sind meistens Ziele für die Leute und je nach Lebensart werden die Wünsche auch ausfallen. Wenn einer an sich denkt, fallen die Wünsche meistens so aus: Geld / Frau / Gesundheit. Wenn einer an das allgemeine Wohl denkt, wünscht er sich Frieden und keine Not auf der Welt. Ich wünsche mir ganz viel Geld, aber auch Frieden auf der Welt und das sie noch lange erhalten bleibt.

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also wenn ich 3 Wünsche freihätte würde ich mir glaube ich zuerst einmal das Jahreseinkommen von Bill Gates wünschen. Mit dem zweiten Wunsch dann wohl Gesundheit für mich und meine Familie. Und mit dem dritten?! Hmm, mit dem dritten Wunsch würde ich mir wünschen drei weitere Wünsche frei zu haben. :lol:

» HaZe » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,40 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^