Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

vom 18.10.2007, 15:52 Uhr

Drei Wünsche? Mal überlegen..

Erstmal Gesundheit für mich und meine Familie und Freunde. Es sind schon viele meiner Familienangehörigen und gute Bekannte an Krankheiten gestorben und das würde ich natürlich gerne mit diesen Wunsch unterbinden. Das Leben ist ohnehin viel schöner wenn man selbst und alle die man um sich herum hat gesund sind.

Mein zweiter Wunsch währe eine Menge Glück im weiteren Leben, kann man immer brauchen.

Und mein dritter Wunsch währe natürlich auch viel Geld. Ich würde erstmal mein eigenes Zimmer neu einrichten und sobald ich volljährig währe, würde ich dann eine eigene Wohnung beschaffen, meinen Führerschein machen, ein Auto kaufen und meine Eltern finanziell unterstützen.

» Pandro » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,00 »



Wenn ich drei Wünsche frei hätte dann würde ich mir:

1.Wünschen ein Maler wie z.B. Albrecht Dürer zu sein
2.Eine kunterbunte Villa :wink: und
3.ein Teppich mit dem ich fliegen könnte!

» Funzelchen » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,10 »


Ich würde mir wünschen Son-Goku von Dragonball zusein, weil in der Serie kann er ja Teleportieren,Fliegen und ist Stark und kann sich verwandeln und Super schnell bewegen. Das wäre mal richtig geil.

Gesundheit klar muss sein weil wenn ich tot bin bringen mir die Wünsche auch wünscht. Und natürlich die Unsichtbarkeit ist doch klar brauch man auch um andere zu belauschen.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine Wünsche wären die folgenden:

1. Mit meiner Freundin bis in alle Ewigkeit glücklich und ohne Streit zusammenzuleben.
2. Ein Bankkonto mit so viel Geld, dass ich es niemals leeren könnte.
3. Beim dritten Wunsch schwanke ich zwischen folgenden Sachen:
a) Abschaffung wirklicher aller Trends und Ungerechtigkeiten.
b) Glücklicher Veganismus aller Menschen.
c) Es schaffen, meiner Freundin massig multiple Orgasmen zu bescheren.
d) Ein sehr langes und gesundes Leben.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hihi, ich glaub das hat sich jeder schonmal gefragt, mal überlegen:

Da ich ja kreativ sein soll, wäre es natürlich toll, zaubern zu können, dann könnte ich mir alles herzaubern, was ich so haben möchte und bräuchte eigentlich gar nichts anderes mehr :lol: Am Besten mit allen möglichen Kräften, die man so aus TV und Büchern kennt

Dann wäre natürlich ein schönes langes Leben ohne Krankheit gar nicht schlecht. Am Besten für meine ganze Familie und Freunde, damit ich nicht irgendwann alleine bin.

Und als Drittes, ein Wunsch, den wahrscheinlich fast jeder hat: Ein Portemonnaie, das sich immer wieder selbst füllt- Dann hätte ich auch noch die übelste Kohle, um mir alles leisten zu können. Auch wenn das alles nie wahr werden wird, träumen darf man ja mal.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das ist mal eine tolle Frage und ich muss jetzt wirklich mal kurz überlegen, was ich mir dann tatsächlich wünschen würde.

1. Keinen Krieg mehr, so dass alle Menschen friedlich miteinander zusammen leben können.
2. Gesundheit (dazu gehört für mich auch, dass die Menschen genug zu essen haben) für alle Menschen
3. Und einen kleinen egoistischen Wunsch für mich allein: Ich möchte das meinem Sohn nie im Leben etwas schlimmes passiert (Unfall ect.). Ich habe vor sowas nämlich wirkliche große Angst und übermuttere meinen Sohn deswegen ein bisschen. Wenn ich wüsste, dass ihm nicht zustoßen kann, würde ich viel lockerer sein können.

» aleunaM » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,16 »


Also, meine Wünsche wären folgende:

1. Ganz klar, erst einmal Gesundheit. Miteinbegriffen auch die Gesundheit der Familie (Seit ungefähr einem Jahr geht es mir Gesundheitlich nicht so prächtig. Würdet Ihr mich vor einem Jahr fragen, was ich mich wünschen würde, hätten diese ganz anders ausgesehen)

2. Viel Geld, damit ich mir die tollsten Sachen kaufen kann :). Ich denke, dass mit dem Geld viele Sorgen wegfallen würden.

3. Der letzte Wunsch würde in Richtung Liebe oder Freundschaft gehen. Wie zum Beispiel die treusten Freunde oder die perfekte Liebe (natürlich mit einer Wunderschönen Frau :) )

» Strolo » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,47 »



Also 3 Wünsche frei hab ich ja?

Mein erster Wunsch wäre es für immer mit meiner Freundin zusammen zu bleiben, dass es nie zu einem großen Streit kommen würde und wir für immer glücklich zusammen wären.

Mein nächster Wunsch wäre natürlich gesund und wohlhabend zu Leben.

Doch mein dritter Wunsch ist etwas ausgefallen. Also ich würde meinen dritten Wunsch dafür verschwenden um zu wissen was nach dem Tode kommt.. Oder sagen wir es eher so. Ich würde mir wünschen das nach dem Tod das passiert, was ich mir vorstelle bzw. was ich will!

Tjaja jetzt wüssten viele bestimmt gerne wie ich mir ein Leben nach dem Tod vorstelle. Aber das gehört nicht in dieses Thread!

Benutzeravatar

» Pedram » Beiträge: 41 » Talkpoints: 19,64 »


Mein erster Wunsch wäre, unmenschliche Fähigkeiten wie Fliegen zu bekommen. Oder Zaubern können wäre auch so etwas.

Mein Zweiter Wunsch wäre reich zu sein. Ich meine eine fette Villa, ein fettes Auto und die Hose voller Geld.

Mein Dritter Wunsch wäre unsterblich zu sein. Ich meine, für immer jung bleiben und das Leben in allen Zügen genießen.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also wenn ich jetzt ehrlich bin, dann wäre das wohl:

1. Gesundheit (ist nun mal ganz wichtig im Leben!),
2. Zufriedenheit (damit meine ich,dass man sich nicht beklagen kann und das hat, was man braucht
und
3. Geld (Tja, wenn ich ehrlich bin, ist es nun mal so

Und bei skurrilen Wünschen:
1. Dass ich fliegen könnte,
2. Dass ich alle Sprachen sprechen könnte,
3. Dass ich zehn Wünsche hätte :-D

Na ja, nur mal so rein hypothetisch.

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^