Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

vom 18.10.2007, 15:52 Uhr

- Gesundheit für mich und alle anderen
- ganz viel Glück
- 3 Wünsche für jeden auf dieser Welt, wenn nur ich drei Wünsche hätte, wäre das ja unfair.

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann würde ich mir erst einmal einen Haufen Geld wünschen, damit ich mir keine Gedanken mehr über Geld machen müsste. Dann würde ich mir Gesundheit für mich und meine Familie und Freunde wünschen. Und mein letzter Wunsche wäre jeweils ein Haus in Los Angeles und Vancouver. Denn wenn ich all das habe, dann kann ich auch in meinen Traumjob als Drehbuchautorin arbeiten.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich würde mir als erstes Gesundheit für meine gesamte Familie wünschen, denn nichts ist wichtiger als eine gesunde Familie. Als nächstes würde ich mir, wie viele andere auch, Geld wünschen, denn ob man will oder nicht Geld regiert die Welt. Als letztes wünsche ich mir ein wunderschönes Haus, was ich mir zwar kaufen könnte, aber ich wünsche es mir. 8)

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Über Wünsche und Träume im Leben sollte sich jeder einmal Gedanken machen. Ich bin bei meinen Träumen recht realistisch und möchte mir zwar keine einfachen Ziele setzen, aber potenziell erreichbare Träume, so dass sie irgendwann auch einmal wahr werden könnten.

1. meine Traumfrau finden
2. ein Buch veröffentlichen
3. einen BMW besitzen :P

Benutzeravatar

» Tidus9 » Beiträge: 275 » Talkpoints: 2,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde mir bei 3 Wünschen am liebsten erstmal nochmehr Wünsche wünschen, aber da das ja nich erlaubt ist würde ich mich für folgendes entscheiden:

- Gesundheit für mich und meine Familie und Freunde (das ist ja das allerwichtigste)
- das ich mit meinem Freund immer glücklich zusammenleben kann
- Geld (damit die ungewisse Zukunft etwas abgesichert ist)

Ach das wäre schön! Nur leider erfüllt mir keiner diese Wünsche!

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich würde mir erstmal unendlich Wünsche wünschen. :lol: Aber da das hier nicht gefragt ist gebe ich jetzt eine richtige Antwort:

1. Ich würde mir erstmal wünschen immer so jung zu bleiben und unendlich Leben
2.ich würde alle Kriege auf dieser Welt abschaffen
3. Würde ich mir unvorstellbar viel Geld wünschen, sodass ich allen armen Kindern und noch andere Probleme beseitigen kann. ( es sollen aber noch ein paar Milliönchen für mich übrig bleiben :) )

Wenn ich natürlich unendlich Wünsche hätte, würde ich jeden Menschen glücklich machen!

» kingcr10 » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,68 »


Ich würde mir aber wünschen, dass ich unendlich viele Wünsche frei habe. Und dann kann man sich ja alles mögliche Wünschen.

Die ersten Wünsche wären dann:
- kein Krieg mehr
- keine Armut mehr
- Gesundheit für alle

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich würde mir einfach mal unendlich viele Wünsche wünschen :D. Ach was, des ist doch gar net erlaubt oder?

Zuerst einmal würde ich mir ein unerschöpfliches Konto wünschen. Mit dem Geld auf diesem Konto würde ich mir eine Villa in jeder Hauptstadt der Welt kaufen. Und in jede Villa dann natürlich noch einen H2 Hummer, 6 verschiedene BMWs und einen Lamborgini. Von diesem Geld würde ich mir außerdem noch ca 2 Milliarden Euro nehmen und es spenden. An die armen Familien in aller Welt oder an den Tierschutz. Somit würde ich irgendeinen Nobelpreis gewinnen und berühmt werden. :D

Als zweites würde ich mir wünschen das aus irgendeinem unerklärlichen Grund keine Treibhausgase mehr entstehen. Somit wäre die Welt vor dem Untergang bewahrt und die globale Erwärmung abgehackt. Und man könnte wieder ohne schlechtes Gewissen den Fernseher und überhaupt alle Elektrogeräte laufen lassen.

Zu guterletzt wäre da noch die Sache mit den Benzinpreisen. Ich würde mir noch wünschen, dass in jedem Land dieser Welt eine riesige, unerschöpfliche Ölquelle auftaucht. Dann könnte jeder normale Bürger sich wieder das Autofahren leisten was ja so viel Spaß macht (vor allem für frisch 18-gewordenen).

Natürlich gibt es noch vielmehr Wünsche die ich mir wünschen könnte, aber eigentlich kann ich mir durch den ersten Wunsch so gut wie alles andere erfüllen was ich noch möchte (wie zum Beispiel eine eigene Footballmannschaft mit Stadion :) ). Doch mit meinen Wünschen 2 und 3 ist mir und der Menschheit geholfen und das ist gut so...

» Fabian2408 » Beiträge: 15 » Talkpoints: -0,78 »


Wenn ich drei Wünsche frei hätte? Wenn es gehen würde, würde ich mir weitere freie Wünsche wünschen ;).

Nein, Spaß beiseite. Als erstes Gesundheit, dann finanzielle Unabhängigkeit und den dritten würde ich mir aufbewahren. Etwas in petto zu haben, ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, denn für den dritten hätte ich postwendend erstmal keine Verwendung. Mir würde da auch nichts einfallen. :oops:

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also wenn ich 3 Wünsche frei hätte würde bei mir an erster stellen stehen das ich Glück im Leben habe. So z.B. in der Schule gute Noten schreiben, Freundin fürs Leben, guten Abschluss, gute Ausbildungsstelle, später einen guten Job haben und so was halt. Einfach nur erfolgreich im Leben sein und nicht so ein ganz normaler Büroarbeiter werden der seine 1,500€ netto verdient.

Mein zweiter Wunsch wäre das ich Viel Geld hätte das ich mir meinen Führerschein finanzieren kann, mir dann meine erste eigene Wohnung kaufen bzw. mieten kann, mein erstes Auto kaufen kann auch etwas spenden an Kinder die sich nicht so alltägliche Dinge wie ein Brötchen oder so leisten können. Das ich nie Geldsorgen habe also immer auf ein wenig Geld im Notfall zurück greifen kann.

Mein dritter Wunsch wäre Gesundheit. Das ich nicht mehr so oft im Krankenhaus bin (ich bin herzkrank) das ich ein normales Leben führen kann (Gesundheitlich) das ich keine Grippe oder so kriege weil ich dann die ganze Zeit im Bett liegen muss und ich nicht weiß was ich machen soll und so. Oder auch so im gesamten mit diesen ganzen blöden Spritzen wie z.B. Impfungen und sowas. Davor habe ich immer schiss obwohl es im nachhinein nie schlimm ist. Keine Ahnung ist bei mir und anderen einfach so. :wink:

So das waren meine Wünsche und hoffe sie sind nicht falsch obwohl es bei Wünschen eigentlich kein falsch oder richtig gibt. Wünsche euch noch viel Spaß hier in dem Thema.

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^