Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

vom 18.10.2007, 15:52 Uhr

Das mal eine interessante Frage. Weiß nicht, ich denke das übliche würde ich mir wünschen. Lassen wir mal mit dem 3. Wunsch weitere Wünsche zu wünschen weg. Was für ein Satz. Aber richtig so.

Als erstes würde ich mir eine Geldbörse wünschen die nur große Scheine enthält und immer wen ich einen raus nehme fliegt auch von selber wieder der gleiche Schein wieder ein.

Als zweites würde ich mir ein unendliches Leben wünschen.

Und als drittes würde ich Wunsch 1 und 2 auch für meine Frau und meine Kinder erfüllen lassen wollen.

» Jokopi » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als erstes Gesundheit...., was bringt mir alles andere, wenn ich Todkrank bin :D
aber sonst bin ich da eher der Materialist schlechthin.

2. Geld (verdirbt den Charakter, ich weiß, aber da geht nicht mehr viel bei mir :D)

3. Das Beide noch mal für meine Freundin

Mal sehen wann die Fee bei mir auftaucht, ich sag ihr dann auch Bescheid, das sie mal hier reinschauen soll. :lol:

» kaiaiai » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,13 »


Also meine Wünsche wäre:

1. Gesundheit für immer, für mich und meine Eltern (Familie usw,)
2. Eine Tüte Gummibärchen, die sich nach meinen Wünschen anpasst und immer voll ist.
3. 100 Milliarden Euro (was gibts nicht schöneres)

Ich bin ja dermassen kreativ. :D

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



1. Glück für alle auf ewig
2. Tokio Hotel löst sich auf
3. Duke Nukem Forever wird released

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Alleine ein Wunsch wäre mir schon genug, weil man damit fast alles haben kann, nämlich Geld. :mrgreen: Naja, aber die Welt besteht nicht nur aus Geld, da man sich damit nicht alles holen kann. Aber zwei Wünsche sind noch übrig, also wünsche ich mir topfit und gesund zu sein. Einen dritten Wunsch brächte ich dann nicht mehr.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das ist sehr schwer diese Frage zu beantworten. Ich denke,dass wenn ich nur ein Wunsch freihätte es auf jeden Fall kein materialistischer Wunsch wäre und ich mir als 1. Gesundheit für alle meine Mitmenschen wünschen würde. Da ich ja aber 3 frei habe wäre sicher auch einer davon viel Geld. Ich denke,,dass es viele Menschen gibt,die sehr wenig Geld haben und denen ich helfen würde. Somit würde es keine Obdachlosen und keine Hungernden mehr geben.

Also mein 2. Wunsch wären dann nicht nur eine Million sondern eine ganze Gelddruckmaschine um jeden soviel Geld zu geben wie er braucht.

Und mein 3. Wunsch wäre Frieden. Ich würde mir in einer heutigen Welt, in der der Krieg und Terror immer mehr zunimmt,einfach mehr Frieden wünschen. Ich möchte nicht mehr jeden Tag in der Zeitung von Terroranschlägen, Kriegsopfern und solchen Sachen lesen müssen.

Ich denke mit diesen Wünschen wäre nicht nur mir sondern auch vielen anderen Menschen geholfen. Es war schön gerade mal fünf Minuten von einer Welt zu träumen, die so nie sein wird. Solange der Mensch lebt werden Kriege geführt werden, Menschen werde an Krankheiten sterben und es wird wahrscheinlich auch immer Menschen geben, die aus Hunger sterben müssen.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wenn ich ehrlich bin, würden mit nicht so viele Wünsche einfallen wie manch anderen Leuten. Also erstes würde ich mir glaub ich 1 Milliarde Euro aufs Konto wünschen :), damit kann ich mir nämlich fast alle Wünsche erfüllen. Dann würde ich mir wünschen, dass alle Hunger leidenden Kinder auf der ganzen Welt befreit von der Armut werden und ein zu Hause haben. Mein dritter Wunsch wäre dann wohl, die Hälfte meines neu gewonnenen Vermögens an wohltätige Zwecke wie Katastrophenopfer, etc. zu spenden.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich hab da wohl auch die Standard Wünsche auf Lager die mich befriedigen würden:

1. Geld, ja, Geld regiert nunmal leider unsere Blaue Welt und mit Geld hat man nich so viel Sorgen.

2. Gesundheit, wobei ich das nich zwingend bräuchte, ich bin eh so gut wie nie krank, daher wünsche ich das mal lieber meiner Familie und meinen Freunden.

3. Liebe, ja, ich wünsche mir halt das ich möglichst lange mit meiner derzeitigen Freundin zusammenbleiben kann und das ich auch lange mit ihr glücklich bin und das ich ein einigermassen gutes Verhältnis zu meiner Familie habe, jetzt und auch in Zukunft. :)

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Wünsche wären:

-Gesundheit für meine ganze Familie und mir
-Arbeit für alle Menschen
-Genug zu Essen für alle Menschen

» Mickel11 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,30 »


Also mein erster Wunsch ist im Moment einfach mehr Zeit mit meinem Engel verbringen zu können, das ist wohl das, was ich zur Zeit am meisten vermisse.

Als zweites wäre wohl das die Zukunft so verläuft, wie ich mir das vorstelle. Träume, Hoffnungen, etc.

Und als drittes, was das ganze jetzt wohl noch perfekt machen sollte, ist der Nachwuchs, den man sich schon Ewigkeiten vorstellt, es aber aus beruflichen und privaten Gründen bis jetzt noch nicht ganz geklappt hat.

Ich denke mir, das sind alles ziemlich reale Wünsche.

» Beff » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^