Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

vom 18.10.2007, 15:52 Uhr

Grüße, meine Wünsche wären:

1. Genug Geld um nie wieder arbeiten zu gehen.
2. Einen richtigen Liebespartner
3. Gesundheit

Benutzeravatar

» Broggi » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,90 »



-Unmengen Geld
-Ewige Gesundheit
-Eine Menge Frauen :D

» zeitdieb85 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 3,58 »


Hier kommen meine Wünsche:

1. eine Welt, wo keiner mehr hungern muss
2. Frieden für die Ewigkeit
3. genug geld, das ich nimmer arbeiten muss

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich wünsche mir,dass...

1.. ich später zufrieden bin
2...Gesundheit
2....Weltreise

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ist doch ganz klar. Mein erster Wunsch wäre: Viel Geld damit ich meine Familie und mich Glücklich machen kann, aber auch andere hilfsbedürftige Menschen. Mein zweiter Wunsch wäre: Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich und mein letzter Wunsch wäre: Das die Armut auf der Welt verschwindet. Naja aber was sind schon Wünsch.

» blaze1909 » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,04 »


Mein erster Wunsch wäre das ich die Zeit wie bei Klick anhalten könnte^^. Dann hätte ich immer genug Geld, und wenn es mal ausgeht Zeit anhalten die nächste Bank um die Ecke ausräumen und Zeit wieder weiterlaufen lassen.

Mein zweiter Wunsch wäre Gesundheit für den Rest des Lebens für mich und meine ganze Familie und Verwandten.

Mein letzter Wunsch wäre das ich mich dorthin teleportieren könnte woran ich gerade denke, z.B. morgens aufstehen an die Schule denken und schon bin ich da, dann müsste ich mir die Busfahrt ersparen, oder die Fahrt in den Urlaub.

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke mal meine 3 Wünsche wären:

Als erstes würde ich mir Wünschen das ich endlich mal von meinen ganzen schlechten Noten in meinen Zeugnissen runter komm. :oops:

Als zweites wünsche ich mir dann auf jeden Fall einen Jahresvorrat mit Almdudler.

Als drittes Wunsch ich mir mal einen richtig geilen Gamerpc mit meinem Notebook kann ich da leider nicht sehr viel spielen.

Benutzeravatar

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde mir meine Traumfrau herbeiwünschen, das ich sportlich gegenüber anderen extrem überlegen bin (so das ich damit mein geld verdienen kann) und das ich Gesund bleibe... :D

» Easylife » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,20 »


Eine wirklich schöne Frage, die man sich oft selber stellt und auch recht schnell Antworten findet. Ich stelle es mir unheimlich schwer vor, diese Frage aber wirklich zu beantworten, wenn es die Möglichkeit gäbe 3 Wünsche frei zu haben.

Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, die Antwort auf jede Frage zu kennen bzw. sämtliches Wissen der Welt zu haben. Außerdem würde ich mir Gesundheit und ewiges Leben wünschen.

» Dmark » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,14 »


Nach tagelanger Überlegung wurde mir nun klar, dass ich folgende 3 Wünsche hätte, ohne die alles andere keinen Sinn macht:

1. Ewige Gesundheit für meine Familie
2. Ewige Gesundheit für meine Freunde
3. und ewige Gesundheit für mich

Das würde ich mir wünschen.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^