Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

vom 18.10.2007, 15:52 Uhr

Mein erster Wunsch wäre Gesundheit für mich und alle meine Lieben. Der zweite wäre ein Lottogewinn, natürlich dann der Jackpot . :wink: Und der dritte Wunsch wäre, dass mir immer alles gut gelingt, was ich anpacke. Dann kann ich den Rest meines Lebens alleine ganz gut hinbekommen.

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schreibe jetzt die Wünsche auf unter der Voraussetzung, daß man sich nur was für sich selbst wünschen könnte (sonst käme so was wie der Weltfrieden, etc. raus).

1. Die Fähigkeit Menschen anzusehen, wie sie wirklich sind um z.B. echte Freunde finden zu können 8)
2. immer soviel zu haben, um nicht arm zu sein und anderen abgeben zu können, aber nicht zu viel zu haben, so daß ich dem Habitus erliegen könnte
3. Meinen Traumberuf ausüben zu können

» dieKletterin » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,62 »


Also ich bräuchte wohl erst mal sehr lange bis ich mir die drei Wünsche wirklich wünschen würde. Denn wann bekommt man sowas denn schon :))

Zuerst würde ich mir dann einen Partner wünschen, den ich bis an mein Lebensende lieben werde (und er mich natürlich auch). Das nächste wäre wohl, dass ich immer glücklich mit ihm zusammenlebe und es keine Probleme gibt.

Und das letzte aber wohl auch sehr wichtig, dass nie jemand von uns krank wird.

» CokeLine » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mh, ich würde mir nicht das Übliche wünschen. Geld etc.:

Wunsch 1:
Mein erster und wichtigster Wunsch wäre, dass meine Geschäftsidee wie eine Bombe einschlägt. Ich will was von alleine aufbauen und nichts geschenkt bekommen.

Wunsch 2:
Jetzt wird es schwieriger. Das meine Familie noch lange lebt und ich mich weiterhin top mit denen verstehe.

Wunsch 3:
Jetzt wird es besonders schwierig. Hätte ich 3 Wünsche frei, würde ich nur 2 benutzen, da ich selbst entscheiden will und werde, wie positiv oder negativ mein Leben verlaufen wird. Den dritten Wunsch würde ich mir als Notfallwunsch aufbewahren. :) Man weiß ja nie, was kommen wird. ;)

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Viele sagen hier bestimmt die sogenannten Standardwünsche wie Gesundheit, Reichtum und eine schönes Leben. Dieses sind natürlich auch verständliche Wünsche, da sie auch sehr wichtige Lebensbereiche einschließen. Man kann sich im Grunde etliche Sachen wünschen, wenn man drei Wünsche frei hätte.

Mein erster Wunsch wäre, dass ich später ein gut geregeltes Leben finden werde und die Liebe meines Lebens finde. Ich will, dass ich später ein gutes Leben habe, und nicht ein ungeregeltes Leben, indem ich den Bach runtergehe.

Mein zweiter Wunsch wäre ein gesundes Leben, dass nicht von Krankheiten und anderen Sachen geprägt ist, und das hoffentlich noch sehr lange andauert. Denn sonst kann mein sein Leben nicht richtig genießen, wenn es schon früh durch ein sogenannte Tragödie zu ende geht.

Mein dritter und letzter Wunsch ist der Wunsch, dass ich einmal einen Hollywoodstar Live erlebe und ihn auch mal direkt etwas fragen kann. Dieses ist wohl der Traum vieler Menschen, die gerne ihren Lieblingsschauspieler einmal hautnah erleben wollen. Dieses waren dann ersteinmal meine drei Wünsche, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Hoffentlich erfüllt sich ja noch der ein oder andere Wunsch, den ich im oben geschriebenen Text genannt habe.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^