Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

vom 18.10.2007, 15:52 Uhr

Gedankenlesen? Das würde ich ja auf keinen Fall können wollen. Ich glaube es gibt Dinge, die man überhaupt nicht wissen will, wo die Versuchung aber zu groß wäre, sie doch herauszufinden. Deshalb will ich gar nicht erst die Möglichkeit dazu haben.

Also einen Beamer fände ich auch klasse, dann könne ich mal eben einen Kurztripp nach Paris machen, oder Freunde in ganz Deutschland besuchen. Toll wärs natürlich, wenn ich noch jemanden mitnehmen könnte, beim Beamen.

Ein Bankkonto, auf dem immer genug Geld ist und das nie leer wird, fände ich auch prima. Für die materiellen Dinge des Lebens. ;)

Und Kylfs Idee, selber bestimmen zu können, wann man stirbt, finde ich auch richtig gut!

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tja was würde ich mir denn wünschen? Ich denke mein erster Wunsch wäre 1ne wunderschöne Frau die mir 2 wunderschöne Kinder gebärt (Zählt als ein Wunsch:D).

Mein 2ter Wunsch wäre, dass ich immer Geld haben werde für das was ich brauche, sprich viel viel Geld.

Und mein dritter Wunsch wäre,dass es in meinem Leben keine Langeweile mehr geben wird außer sie ist gewollt.

Das waren die Wünsche für mich, aber für die Gemeinschaft sähen sie folgendermaßen aus:

1. Weltfrieden
2. Wohlstand in aller Länder
3. Welt = unkaputtbar/regenerierbar :D, sprich, dass das ganze "globale Erwärmung" Gerede Quatsch ist!

Erscheinen mir als am sinnvollsten.

» Funkymarius2003 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,97 »


Naja ok, ich will mal nicht zu viel nettes für alle Wünschen aber naja hier:

1. Den Lotto Jackpot :lol: Sprich: 6 Richtige + Superzahl (Gilt aber nur für den aktuellen Jackpot)

2. Wenig Krankheiten und vorallem im Alter
Und wenn die Zusatzzahl bei den Sechs Richtigen im Lotto nicht als Extrawunsch zählt, kommt hier nun mein dritter Wunsch:

3. Das ich und meine Familie in Zukunft weiterhin glücklich sind und das wir soviel Spaß haben :-)

» Taylor123 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 20.03.2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich würde mir 1. Zauberkräfte á la Harry Potter wünschen

2. Dass ich beliebig in jede Geschichte (egal ob Buch oder Film oder Fantasie) eintauchen kann (dass die Geschichte für mich also Wirklichkeit wird)

3. mehr Motivation für mein Studium *lol

» minapue » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,65 »



Als Erstes würde ich mir wünschen gesund zu werden und auch zu bleiben. Als Zweites würde ich mir wünschen, dass ich viele leckere Cocktails vor mir habe und als Drittes würde ich mir 100 weiter Wünsche wünschen. :lol: Leider, wobei vielleicht auch manchmal Gott sei Dank kann niemand die Wünsche erfüllen, denn sonst wäre das Leben ja langweilig.

» angle87 » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,17 »


Ich würde mir Wünschen:

1.Klügste Mensch der Welt zu sein damit ich eben alles weiß und JEDEN Job bekomme, weil ich ja weiß wie es geht.

2.Immer Krank zu sein wen ich sage Hulahop.Damit ich z.B. nicht zur Arbeit muss und immer sagen wen ich Gesund sein will Pohaluh(Hulahop rückwärs) damit ich keine Kopfschmerzen von den ganzen Wissen habe den ich habe

3.Eine Fähigkeit haben das wen jemand Kräfte hat(wie z.B. Unsichtbar sein) und der sich auf 100000 Km mich sich nährt ich sofort auch diese Fähigkeit bekomme damit könnte ich z.B. Läden ausrauben Nackten Mädels...naja lassen wir es mal.

Auf jeden Fall habe ich noch viel mehr Wünsche nur kann ich leider meine 3 Wichtigsten Aufzählen währe nett wen du sie mir zu Weihnachten erfüllen kannst. 8)

» KNOPPI » Beiträge: 40 » Talkpoints: -0,05 »


Mein sehnlichstder Wunsch, den ich im Leben habe, ist glücklich zu werden und glücklich zu bleiben. Natürlich ist das Gefühl des Glücks etwas subjektiv, weshalb man nicht genau definieren kann, was es allgemein gesehen bedeutet, glücklich zu sein. Auf jeden Fall möchte ich, dass ich möglichst jeden Morgen aufwachen kann und mich auf den Tag freuen werde, der vor mir liegt.

Um glücklich zu sein, muss man meiner Meinung nach gute Freunde haben, damit man sich nicht einsam fühlt und weiß, dass es andere Menschen gibt, denen man wichtig ist, denen man etwas bedeutet und auf die man sich verlassen kann. Solche guten Freunde würde ich mir auch wünschen.

So, nun bleibt noch mein dritter Wunsch übrig. Eigentlich wären schon alle Wünsche durch meinen ersten Wunsch erledigt, denn wenn ich sehr glücklich wäre, würden sich andere Dinge ja automatisch erledigen müssen, daher kann ich mir jetzt noch einen unrealistischen Wunsch wünschen, der aber nun nicht lebensnotwendig für mich ist.

Ich würde mir wünschen, dass meine Lieblingsmannschaft im Fußball mal vor dem Erzrivalen in der Bundesligatabelle steht und zwar möglichst am Ende einer Spielzeit. Aber dieser Wunsch ist wohl genauso unrealistisch, wie mein größter Wunsch sehr glücklich zu sein.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Meine Wünsche währen:

1.Hellsehen damit ich eine Katastrophe oder Ähnliches immer schon früher sehen kann als sie passiert und sie somit verhindern bzw. es zu versuchen.

2.Das ich meine ganze Familie und alle anderen Menschen die nichts schlimmes getan haben immer glücklich und gesund sind.

3.Das ich einen Tag überall und alles was ich möchte klauen muss( :lol: ) und das ganz legal.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Als erstes würde ich mir wünschen,dass mein Schatz mal ein bisschen offener wird in unserer Beziehung und sich um mich kümmert,wenn es mir schlecht geht.

Als zweites wünsche ich mir Gesundheit, so langsam nervt das doch mit den ganzen Knochen und so.

Und als letztes wünsche ich mir dass ich keine sorgen mehr habe und aufrecht durchs leben gehen kann und das die Menschen sich selber endlich wieder sehen können

» DestenySun » Beiträge: 17 » Talkpoints: 2,76 »


Als erstes würde ich mir Gesundheit für mich und meine Familie wünschen.
Dann ganz klar, genügend Talkpoints und zu letzt eine Wunsch Flatrate ! ;-) Damit ich mir dann auch weiterhin viele schöne Sachen wünschen kann die dann natürlich auch in Erfüllung gehen.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^