Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

vom 18.10.2007, 15:52 Uhr

Ich würde mir mal zuerst mehr Wünsche wünschen. Nein also hier sind sie:

Mein erster Wunsch wäre auch wenn es sehr edel klingt der Weltfrieden! Weil ich es einfach nur dumm finde das.

Und dann die Gesundheit meiner Familie weil die mir ganz besonders wichtig ist, dass sie gesund und munter bleiben.

Und wenn ich jetzt schon so viel für andere getan habe würde ich mir noch eine Super PC wünschen den ich so die nächsten 5 Jahre garantiert nicht erneuert muss, das wäre doch wirklich toll!

Benutzeravatar

» M3Daniel » Beiträge: 43 » Talkpoints: 1,85 »



1. viel Geld (aber nicht zu viel, so dass ich noch arbeiten müsste)
2. Gesundheit
3. noch drei Wünsche wünschen und dann auch allen meinen Freunden und Verwandten Gesundheit und Geld wünschen :)

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tja, also einen der drei Wünsche kann ich direkt im Voraus sagen: Gesundheit! Das ist mir persönlich das wichtigste was ich mir wünschen würde. Oh ich mir persönlich "viel Geld" wünschen würde wie mein Vorredner, das bezweifel ich, denn 1. ist Geld nicht die Welt und 2. kann Geld ziemlich unglücklich machen. Es ist zwar nichr falsch sich um seine Zukunft zu kümmern, sprich genügend versorgt zu sein, aber zuviel des Guten kann unglücklich oder sogar arrogant machen, was ebenso das unglücklichsein zur Folge haben kann.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



1. Ich würde mir Gesundheit wünschen. Also das iih nie irgendwie verletzt oder krank bin.

2. Glück, in dem Sinne, dass mir alles gelingt was ich anpacke und halt kriege was ich will (hoffentlich versuch ich nicht die Weltherrschaft an mich zu reissen).

3. Geld natürlich. Unmengen von Geld. Damit kann man nicht nur Spaß haben, sondern auch sinnvolles machen. Ich würde mir irgendwie wünschen, dass ich immer den Geldbetrag aus meiner Tasche holen kann, wie ich gerade will.

Benutzeravatar

» Ch4tter » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,07 »



1. Gesundheit
2. Geld :-)
3. Nintendo Wii

Gesundheit wünscht sich wohl jeder,aber Geld wäre auch nicht schlecht. Meine absolute Lieblingskonsole hätte ich aber auch gerne, einfach genial.

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein erster Wunsch wäre ein Bekannter Sänger zu sein und anderen Jugendlichen ein Beispiel zu werden.

Mein zweiter Wunsch wäre Gesundheit für meine Familie damit wir ein langes Glückliches leben haben könnten.

Das Dritte wäre das jeder Mensch mit jedem sich gut verstehen könnte.

» CrashFire » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,51 »


1.Gesundheit
2. Ein Sorgenfreies Leben
3. Einen guten Abschluss

Das wäre was mir so grade einfällt.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als erstens würde ich mir genau 57.198.564 Euro wünschen, denn das Geld kann ich in meinem gesamten Leben ausgeben. :D Als zweites würde ich mir wünschen immer Gesund zu bleiben und Glück mit meiner Freundin. Und als letztes keine Probleme mit irgendwelchen Mitmenschen.

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »


Unsichtbarkeit... Hach das hätte was :D. Vielleicht Gedanken lesen? In die Zukunft sehen? Was man damit alles machen könnte. :D

» Klara69 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,03 »


Ist es erlaubt sich von den 3 Wünschen noch mehr Wünsche zu wünschen? 3 Wünsche sind einfach so verdammt wenig :lol: Gesundheit, Reichtum und das meine Freundin und ich ewig zusammen bleiben würde mir aber zur Not auch reichen! :D

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^