Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

vom 18.10.2007, 15:52 Uhr

Mein erster Wunsch: Das eine bestimmte Person, die ich kenne, endlich mal glücklich wird. Er hat so viel Pech im Leben, wurde so oft verletzt. Echt traurig.

Zweiter: Das es mir selbst mal besser geht (bin halt egoistisch). Ich hab auch nicht ein dolles Leben.

Dritter: Ein bisschen Geld wäre nicht schlecht.

» Sacred » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,83 »



Ich würden mir als ersten Wunsch mehr Geld, wünschen, aber nur soviel dass ich damit nicht verschwenderisch umgehe. Also Geld um mir eine Wohnung und ein kleines Auto kaufen zu können. Als zweites würde ich mir auch Gesundheit wünschen und als Drittes einen Ausbildungplatz in meinem Wunschberuf, weil das sehr wichtig für mich ist.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


1. Ein Auto was kein Treibstoff braucht und auch als U-Boot und Flugzeug benutzt werden kann. So kann ich auch mal zum Mars fliegen und unsere Freunde da oben besuchen. :lol:

2. Ein Rucksack in der alles erscheint was ich im Moment brauche (Nahrung fürmeine Mars Reise.

3. Der wichtigste Wunsch: Das das nicht alles ein Traum ist.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



1. Abschaffung aller Krankheiten
2. "Paradies auf Erden", in Bezug auf Kriege, Streben nach Reichtum, Hunger...
3. VfL Bochum wird Meister ;)

» Hoffinho » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,70 »



Ich wünsche mir immer gesund zu sein, immer glücklich zu sein und dass ich immer meine Ziele erreiche!

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich wünsche mir 675 Talkteria-points :lol:
Spaß also meine Wünsche wären:

1.Wunsch: eine Zeitmaschine, die ich in mir habe
2.Wunsch: so n Blitzdings, wie in Men in Black
3.Wunsch: Jeder den ich mag, mag mich!

Und Geld hab ich dann auch so viel wie ich will, da ich dann den Staat oder sonst wen erpressen kann und Geld fordern kann, da ich sonst in die Vergangenheit reise und ihm Schaden zufüge wenn er noch ein Kind ist MUHHAAHA nein, so böse bin ich nicht, aber mit einer Zeitmaschine kann man schon tolle Sachen anfangen um an Geld zu kommen

» LuckyLui » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,36 »


Also ich würde den Wunsch mit noch mehr Wünschen auf jeden Fall in Betracht ziehen :P aber ansonsten hätte ich ganz gerne folgende drei Sachen auf meiner Wunschliste. :)

1. jedes mal wenn ich mein Portemonnaie öffne ist ein Hundert Euro Schein drin
2. die große Liebe zu finden (obwohl mit dem vielen Geld kommt die eh von alleine
3. ein langes, gesundes und erfolgreiches Leben

» blUe » Beiträge: 61 » Talkpoints: -0,13 »



Mein erster Wunsch wäre einfach so was wie eine Wunderlampe mit der ich mir unendlich viele Wünsche erfüllen könnte. :D Wenn ich so etwas hätte dann bräuchte ich auch die übrigen zwei Wünsche nicht mehr. :-)

Ansonsten deutet mein erster Wunsch nicht realisierbar sein, würde auch ich mir Gesundheit wünschen. Desweiteren würde ich mir wünschen dass es keine Kriege auf der Welt gäbe. Und zu guter letzt ein Portmonee dem niemals das Geld ausgeht so lebt sich's ziemlich gut könnte ich mir vorstellen.

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


1. Wunschmaschine
2. Liebe meines Lebens
3. Ohne Ende Geld

Und mit der Wunschmaschine würde ich mir dann Gesundheit, Frieden, langes leben etc. wünschen.

» clown » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,06 »


1) keine allzu großen Sorgen mehr, ein paar kleine sind "erlaubt", sonst wird das Leben ja auch recht langweilig

2) Gesundheit, Wärme, Herzlichkeit für meine Lieben und mich

3) endlose Wünsche zu haben, die auch durchaus materieller Natur sind

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^