Wer ist Euer Lieblings-Schauspieler?

vom 11.09.2007, 08:38 Uhr

Es gibt viele Schauspieler die ich klasse finde. Aber vor allem Mel Gibson und Denzel Washington sind einfach Spitze. Kein anderer spielt die Rolle des Familienvaters besser als Mel Gibson. In Patriot spielt er einfach nur Weltklasse, und auch die Lethal Weapon Reihe, Braveheart, Kopfgeld und Payback sind absolut spitze Filme. Denzel Washington ist ebenfalls ein Wahnsinns Schauspieler, vor allem in Hurricane überzeugt er sehr gut.

Aber es gibt dann noch einige Schauspieler, die ich auch super finde.
Da wären z.B. Nicolas Cage, John Travolta, uvm.

» Juckihassan » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,14 »



misspider: spontan fällt mir ein: Jan-Josef Liefers. Den find ich super.
Ich bin unheimlich großer Tatort-Fan und könnte mich jedesmal echt wegschmeißen, wenn ich ihn dort als Dr. Karl-Friedrich Boerne in seiner Rolle als Gerichtsmediziner sehe. Er ist unheimlich wandlungsfähig und verkörpert seine Rollen super, finde ich.

Einer meiner Lieblingsschauspieler war außerdem Ulrich Mühe und ich war sehr schockiert und bestürzt, als ich von seinem Tod gelesen habe. Er war ein unheimlich charismatischer Schauspieler, ich fand ihn in "Der letzte Zeuge" so toll! Was ich an ihm so besonders erwähnenswert finde, ist wirklich seine Ausstrahlung, ich habe mal irgendwo gelesen, dass niemand einem so direkt ins Herz schauen kann wie Ulrich Mühe und fand das so treffend ausgedrückt.
Schade, dass ich nun von ihm nichts mehr sehen kann!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also meine beiden Lieblingsschauspieler sind Johnny Depp und Nicolas Cage.

Johnny Depp (wie viele jetzt vielleicht denken) nicht nur weil er so wahnsinnig gut aussieht, sondern vor allem, weil ich der Meinung bin, dass er ein wirklich klasse Schauspieler ist. Was ich an ihm besonders gut find, ist dass er nicht jede Rolle annimmt, sondern nur die, die ihn wirklich interessieren. Er achtet bei der Auswahl seiner Filme nicht darauf, ob dieser am Ende ein Erfolg werden könnte oder nicht. Er ist eben aus Überzeugung Schauspieler und das schätze ich so an ihm.

Nicolas Cage sieht meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus, aber er hat einfach etwas total faszinierendes an sich, find ich. Hab ihn erst diese Woche in "Das Vermächtnis des geheimen Buches" gesehen und diese Rolle nimmt man ihm halt wirklich ab. Einfach ein spitzenklasse Schauspieler, wie ich finde.

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Michael Emerson, er spielt die Rolle des Ben in Lost und hat auch in anderen Filmen sowie Serien eine Rolle übernommen, aber ich kenne ihn hauptsächlich aus Lost. Er schauspielert ziemlich glaubwürdig und ist ein geborener Psychopath, zumindest in der Serie! Wie er die Leute immer wieder um den Finger wickelt, wenn diese ihn eigentlich fallen gelassen haben, ist einfach unglaublich. Ja, das ist seine Rolle, werden hier jetzt manche sagen, aber er macht das einfach am besten und ihm nimmt man das meiner Meinung nach am ehesten ab.

» glueckspilz08 » Beiträge: 119 » Talkpoints: -0,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Lieblingsschauspieler ist Shahrukh Khan. Er ist nicht nur niedlich, sondern auch seine Filme sind einfach herzzerreißend. Noch Romantischer und realistischer kann es nicht werden.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Jackie Chan: Sehr sympathischer Typ, wie schon gesagt, ein guter Schauspieler. Kenne recht viele Filme vom ihm, macht einfach Spaß ihn zu zusehen. Der hat sogar mal bei TV Total gesungen .

Ben Stiller: Kenne ihn aus „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ und „Meine Braut, ihr Vater und ich“, jaja die Fockers, einfach 2 urkomische Filme und einfach sehr gut und lustig geschauspielert.

Adam Sandle: Kenne ihn aus Spiel ohne Regeln und Klick, beide sehr gut geschauspielert. Erinnert mich irgendwie an Ben Stiller, weiß aber auch nicht warum. Ein einfach authentischer Mann.

Und jetzt noch ein Deutscher: Till Schweiger: Kenne ihn aus Kein Ohrhasen und Traumschiff Suprise. Auch meiner Meinung nach ein sehr guter authentischer Schauspieler. Also Taxifahren in Traumschiff Suprise einfach nur lustig.

» phil12345 » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,16 »


So einen richtigen Liebligsschauspieler habe ich eigentlich gar nicht. Aber wen ich gerne sehe sind:

Johnny Depp, Will Smith, Nicholas Cage und George Clooney.

Aufmerksam auf George Clooney geworden bin ich durch den Film "Oh brother, where art thou?", eine absolut schräge Südstaatenkomödie, in der er einen entflohenen Sträfling spielt. Der Film ist absolute spitze, den kann ich mir immer wieder ansehen.

Johnny Depp habe ich zum ersten mal im Film "Gilbert Grape - irgenwo in Iowa" gesehen, zusammen mit dem damals noch ganz jungen Leonardo DiCaprio. In der Trilogie "Piraten der Karibik" fand ich Johnny Depp genial.

Will Smith ist klasse in "Independence day", "Men in black", "I Robot" und "I am legend".

Und Nicholas Cage fand ich in allen Filmen, die ich gesehen habe super.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mein absoluter Liebling ist Nicolas Cage einfach genial. Er ist ein Multitalent und kann alle Rollen spielen. Hat er auch schon gemacht lustige, traurige, Abenteuer, Action, Drama. Als nächstes kommt bei mir Jack Nickolson und Tom Hanks.

Aber eigentlich ist Sandra Bullock (ja weiblich) meine Lieblingsschauspielerin. Ich habe auch fast alle DVDs von ihren Filmen und bin immer auf der Suche.

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist der amerikanische Actor Tom Hanks, und ich habe auch schon ziemlich alle seiner Filme gesehen: Mein absoluter Lieblingsfilm ist Forrest Gump, den wir jetzt auch in Englisch behandelt haben.
Ich finde es ziemlich schwer, hier nur einen Lieblingsschauspieler zu nennen.

Deshalb füge ich hier noch meine zwei weiteren Lieblingsschauspieler ein und zwar: Den deutschen Schauspieler Till Schweiger (einfach begehrenswert, dieser Mann).

Und an dritter Stelle folgt: Jack Nicholson, denn er ist als Charakter in seinen meisten Filmen unverwechselbar genial. Obwohl ich ziemlich erstaunt war, dass er auch schon in Easy Rider mitgespielt hat, und durch diesen Film meines Wissens auch berühmter wurde. Leider hat es nur ein deutscher Schauspieler unter meine Top3 geschafft.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Meine absoluten Lieblingsschauspieler sind:

Vigo Mortensen und Nikolas Cage. Vigo Mortensen (wer ihn nicht kennt) hat die Rolle des Aragon in Herr der Ringe gespielt. Nikolas Cage finde ich hat etwa an sich wenn es vorallem um heiße und schnelle Autos geht wie in "Nur noch 60 Sekunden". Ich finde er ist immer galsen und passt absolut in solche Rollen. Als ich gehört habe das Gohst Rider in die Kinos kam habe ich auch nur gedacht das er da wieder reingehört und meine Gebete wurden erhört. Ich gucke viele Filme und Serien aber nur wenige gefallen mir, aber ein Film mit denen lass ich mir nicht entgehen. Aber auch "The Rock" finde ich obergeil! In "Willkcome to the Jungel" habe ich ihn das erste mal gesehen. Er ist einer der in Brutale bzw. Kämpferische Filme gehört seine Muskeln sprechen dafür.

» Ov3rTack3r » Beiträge: 23 » Talkpoints: 9,05 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^