Wer ist Euer Lieblings-Schauspieler?

vom 11.09.2007, 08:38 Uhr

Meine Lieblingsschauspieler sind:

Simon Pegg - Werden die wenigsten kennen. Ist ein britischer Schauspieler der zusammen mit seinem Freund Nick Frost schon zwei Filme gedreht hat: Shaun of the Dead und Hot Fuzz, zwei Filme die meiner Meinung nach, einsame Spitze sind.

Til Schweiger - Auch ein sehr toller Schauspieler. Am besten sind jedoch zwei seiner ersteren Filme: Knock'in und Der Eisbär, zwei brillante Filme mit viel Humor und Action. Auch sein letzterer Film: Wo ist Fred? Einfach nur toll, selten so gelacht. One Way muss ich mir aber noch anschauen.

Und noch zu guter letzt: Terence Hill - mein Jugendidol in Person. Er gefällt mir einfach.

Natürlich sind die ganzen bisher genannten Schauspieler nicht schlecht, eher im Gegenteil (Ich liebe 'Der Prinz von Bel-Air'), dennoch bin ich der Ansicht, dass die oben genannten, noch das gewisse Extra haben.

» skymaster » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,12 »



Ich hab auch mehrere:

- Leonardo di Cabrio: sehr cool gerade bei Action-Dramen wie "Departet" oder - "Blood Diamond"
- George Clooney: der Coolste überhaupt
- Matt Damon: klasse Schauspieler (z.B. Bourne Reihe)
- Adam Sandler: seine Filme sind einfach der Brüller
- Til Schweiger: sicherlich der beste deutsche Schauspieler
- Bruce Willis: zwar schon etwas alt aber macht immer noch gute Action Filme
- Jackie Chan und Cris Tucker: alleine sind sie nicht ganz so gut aber wenn sie zusammen spielen der Hit (Rush Hour)

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich hab kein Lieblingsschaspieler. Ist mir eigentlich ganz egal wer in den Filmen mitspielt solange die Leute gut spielen. Ob Tom Cruise oder irgendein halbwegs Unbekannter ist auch nicht so tragisch. Es liegt dran wie der Schauspieler in den Film spielt. Wenn der Unbekanntere besser spielt als einer dieser Superstars dann hat er auch die Rolle verdient. Andersherum wenn Cruise die Rolle schlecht spielt dann hätte jemand anders die Rolle dann eher verdient. Aber er ist ja kein schlechter Schauspieler. Das will ich jetzt nicht sagen, finde eigentlich das er sehr gut spielt.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde mehrere Schauspieler klasse. Zum ersten wäre da Denzel Washington. Finde den Mann echt klasse, da er 1. gut aussieht und zweitens unglaublich gut seine Rollen spielt. Außerdem finde ich auch Jackie Chan total gut. Der Typ ist einfach urkomisch und seine Kampftricks sind echt beeindruckend.

Und ich finde Leonardo DiCaprio ist ein erstklassiger Schauspieler. Die Rollen die er bisher gespielt hat, hat er so was von gut gemacht. (bestes Beispiel: Blood Diamond). Ich finde er ist einfach total einzigartig in seinem Beruf.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Entweder habe ich ein Deja vú oder so einen ähnlichen Thread gibt es bereits - vielleicht habe ich einfach auch nur gedacht,ich hätte bereits geantwortet und es vergessen zu tun. Wie dem auch sei.

Einen Lieblingsschauspieler habe ich eigentlich nicht, da gibt es schon mehrere.

Ich finde natürlich George Clooney absolute Sahne, der sieht toll aus, spielt toll die feinsten Rollen und sein lächeln ist einfach hinreisend ein toller Schauspieler, der hoffentlich noch jahrelang spielt. Und seine Werbung finde ich auch putzig.

Weiterhin Brad Pitt, wobei ich finde, der sieht hauptsächlich gut aus, an die schauspielerischen Leistungen von Georgie kommt er meines Erachtens non profecto heran aber gut aussehen ist ja auch schonmal was.

So, dann wäre da noch Nicolas Cage Gott, der spielt so gut. Da kann ich tatsächlich immer mitleiden, wenn der spielt. Wahnsinn.

Mal was lustiges: Owen Wilson. Mag den irgendwie, auf jeden Fall sehe ich Filme auch wenn sie eher uninteressant wirken mit ihm gerne.

Und mal noch ein deutscher. Der Till Schweiger. Hat meines Erachtens eine etwas seltsame Stimme aber spielen tut er gut und in netten Filmen.

Ich könnte da aber noch ewig weiter machen. Aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15000 » Talkpoints: 1,26 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Am besten finde ich Jonny Depp als Schauspieler. Der kann in jede Rolle schlüpfen und das gefällt mir so. Der ist nicht irgend ein Schauspieler, der immer Charaktere mit ähnlichen Eigenschaften spielt, sondern sehr variable. Fluch der Karibik, Pirat, Edward mit den Scherenhänden, einsamer Scherenmensch (klingt komisch), Charlie und die Schokoladenfabrik, reicher Schokoladenfabrikant

Er spielt dabei jede Rolle gut und jeden Film von ihn fand ich gut.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Meine Lieblingsschauspieler in Sachen Comedy und Komödie sind Ben Stiller und Kevin James. "Dodgeball" und "Verrückt nach Mary" sind einfach göttlich. Auch Stilers andere Filme, wie "Zoolander" und "Und dann kam Polly" fand ich sehr gelungen. Zugegeben die Filme sind manchmal ein bisschen albern, aber sein Charme macht es wieder wett! Kevin James muss ich auf die selbe Stufe wie Ben Stiller stellen. Ganz klar King of Queens ist Kult und seine Filme sind auch durchaus sehenswert.

Bei den Actionspielen ist Jason Statham mein Favourit. Er kommt einfach cool rüber. Ganz besonders in seinem Film "Crank".

Nicht vergessen sollte man dann noch Johnny Depp. Ich finde, dass seine beste Rolle nicht "Fluch der Karibik" ist, obwohl er da auch nicht schlecht schauspielert, sondern seine Rolle in "Fear and Loathing in Las Vegas".

» Snooper525 » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,01 »



Also meine beiden Lieblingsschauspieler sind definitiv Brad Pitt und Leonardo DiCaprio. Als erstes sind es auch die wie ich finde attraktivsten. Ich sehe aber auch die Filme gerne. Sie haben alle beide in sehr unterschiedlichen Filmen mitgespielt und ich finde in allen eine wirklich gute Figur gemacht. Mein Lieblingsfilm mit Brad Pitt ist 7 Jahre in Tibet und mit Leonardo DiCaprio Titanic.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bevorzuge Filme mit:

- Zach Braff, seit Scrubs und speziell seit Garden State, wo er selbst Regie führte, das Drehbuch schrieb und Hauptdarsteller war, finde ich ihn einfach nur Klasse. Ich gucke mir gerne seine Filme an ebenso wie natürlich Scrubs.

- Jake Gyllenhall, ein großes Talent wie ich finde, habe bisher zwar noch nicht so viele Filme von ihm gesehen, Donnie Darko, Zodiac, aber dennoch weiss er zu überzeugen.

- Sean Pegg, bekannt aus Shaun of the Dead und Hot Fuzz, er bringt den Britischen trockenen Humor einfach nur perfekt rüber. Ich bin auf seine Darstellung von Scotty im kommenden Star Trek Film gespannt.

- Tom Cruise, ja ich mag ihn als Schauspieler sehr gerne, vor allem in Last Samurai, Mission: Impossible, Krieg der Welten. Als Menschen bzw. als Scientologe finde ich ihn wiederum alles andere als toll, und gerade seine Rede die letztens überall gezeigt wurde, fand ich erschreckend.

- Heath Ledger, ja, sehr schade das er vor kurzem von uns gegangen ist. Seine Figuren und sein Schauspiel war mir sehr sympathisch, und ich freue mich sehr ihn als Joker in The Dark Knight zu sehen. Ich denke das wird genial.

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Lieblingsschauspieler sind Hugh Grant, vorallem in About a Boy fand ich ihn echt klasse, im richtigen leben allerdings ist er nicht so mein Fall, dann mag ich auch Tom Hanks echt gern, meine Lieblingsfilme mit ihm sind "Catch me if you can" und auch bei "cast away" war er wie zugeschnitten. Ansonsten ist auch Georg Clooney echt cool! Vorallem seine Oceans-Filme find ich mega Genial!

» danirockz » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^