Wer ist Euer Lieblings-Schauspieler?

vom 11.09.2007, 08:38 Uhr

Mein absoluter Lieblingsspauspieler ist Kevin James, auch bekannt als Douglas Heffernan aus King of Queens. Ich finde er bringt seinen Humor einfach perfekt rüber, denn ich muss oft bei den kleinsten Dingen, die er macht lachen.

Auch gucke ich Filme, in denen er mitspielt nur an, weil er dabei ist. Diese Filme sind aber bisher immer so gut gewesen, dass ich es nicht bereut habe "blind zuzugreifen". Das letzte Beispiel war Chuck und Larry, ein wirklich extrem witziger Film.

» LPFan » Beiträge: 304 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde verschiedene Schauspieler sehr gut, was, wie ich finde, auch die Filme gut macht.

Einer meiner Top-Favoriten ist Kevin Spacey, alle Filme von bzw. mit ihm, die ich bis jetzt gesehen habe, sind einfach nur genial. Seine Rolle als Serienmörden in Se7en (Sieben) ist unglaublich, wie er völlig gelassen über seine Taten redet, und vor allem auch die Art, wie er redet. Auch seine Rolle in American Beauty ist einfach nur genial, wie er auf seine sarkastische fiese Art sein Leben ändert. Und auch seine Rollen in 21 und The Usual Suspects (Die üblichen Verdächtigen) sind sehr gut und überzeugend gespielt, wie er seine von gut innerhalb von 2 Sekunden auf sehr böse Art spielt finde ich einfach nur genial.

Meine weiteren Lieblings-Schauspieler sind Johnny Depp, weil er auch in ernsten Rollen lustig wirken kann, Justin Timberlake, ich weiß nicht genau warum, aber die Filme mit ihm, wie Alpha Dog und Edison, sind sehr gut, und er lässt die Rolle, die er spielt immer sympathisch wirken und auch Bruce Willis, weil er eigentlich immer cool wirkt.

» Teekay » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,25 »


Ich mag einige ältere Herren gerne, allen voran Cary Grant. Er sah nicht nur gut aus, sondern konnte auch vortrefflich Schauspielern. Auch Sean Connery war eine Zeit lang wirklich optisch ein Leckerbissen. Aber Cary Grant war schon absolute Weltklasse, da kommt wohl kaum einer heran.

Von den derzeit aktiven sehe ich gerne Jeroen Krabbe, einen niederländischen Schauspieler, Ben Kingsley und Lan Charleston.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Einer meiner Lieblingsschauspieler war Heath Ledger. Ich habe ihn das erste mal in dem Film "Zehn Dinge, die ich an dir hasse", gesehen und fand ihn von da an total toll. Habe allerdings nicht alle seine Filme gesehen, sondern nur die, die mich vom Thema her interessiert haben. Was soll ich in einen Film rennen der mich nicht interessiert, nur weil ein toller Mann mitspielt!? Nä.

Ebenfalls total gerne mag ich Orlando Bloom, am allerliebsten als Will Turner oder Legolas. Hauptsache mit langen Haaren und ohne OLiBa.

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Adam Sandler. Ich mag Komödien und in denen ist er einfach der beste, die Rollen sind fast immer wie auf ihn zugeschnitten. In "reign over me" hat Adam Sandler auch bewiesen dass er mehr als nur Komik drauf hat.

Wen ich noch sehr gerne mag ist natürlich Bruce Willis. Er ist in Actionfilmen, Dramen und auch Komödien ein sehr guter Schauspieler. Und da ich eine Greys Anatomy Verrückte bin darf auch Patrick Dempsey, alias McDreamy nicht fehlen. Wobei ich ihn nicht nur in der Serie toll finde, auch in Filmen ist er ein guter Schauspieler.

Benutzeravatar

» Alakina » Beiträge: 175 » Talkpoints: 1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Lieblings-Schauspieler ist Atze Schröder von Alles Atze. Ich mag seine witzige Art, seine coolen Sprüche und seine Locken. Die Sendung Alles Atze ist auch ein voller Erfolg, bei der mir das Zugucken ziemlich viel Spaß macht. Bei dieser Sendung habe ich immer etwas zu lachen.

Jackie Chan ist ebenfalls ein guter Schauspieler, es macht mir auch Spaß seine Tricks zu sehen. Ich finde es erstaunlich so 20 Personen hintereinander auszuknocken.

» PlayBoyNo1 » Beiträge: 48 » Talkpoints: 0,10 »


Wenn ich über meine männlichen Lieblingsschauspieler nachdenke, fällt mir spontan nur ein einzige Name ein und das ist Johnny Depp. Ich liebe ihn dafür, dass er sich auch teilweise an sehr skurrile Rollen wagt, die andere Schauspieler naserümpfend ablehnen würden. Seine Rollen sind sehr abwechslungsreich, so dass er sich in keine Schublade stecken lässt und den Zuschauer immer wieder aufs Neue überrascht.

Da ich keinen Johnny Depp Film kenne, der mir nicht gefällt, schaue ich mir mittlerweile blind alle Filme an, bei denen er mitgewirkt hat.

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mein Lieblingsschauspieler ist eindeutig Johnny Depp. Nicht nur ein wahnsinns heißer Kerl, sondern auch ein begnadeter Schauspieler. Er gehört ja auch zur Stammbesetzung von Tim Burton. Und ich liebe ja sowieso alle Tim Burton Filme. Besonders gut fand ich Johnny Depp natürlich in "Der Fluch der Karibik", aber auch in "Edwart mit den Scherenhänden". Und da gab es noch so einen Film ,den ich wirklich gut fand, da fällt mir aber gerade absolut der Name nicht ein. Das ist ein Film ,der ist ein bisschen auf alt gemacht, mit Kate Winslet. Da ist Johnny Depp ein Theaterintendant. Der ist auch wirklich sehr schön.

Eigentlich finde ich sogut wie alle Johnny-Depp-Filme gut. Er spricht ja auch im amerikanischen Original die Stimme der Hauptfigur Viktor in einem meiner Lieblingsfilme "Corpse Bride- Hochzeit mit einer Leiche", auch ein Film von Tim Burton.

Und außerdem ist Johnny Depp ja wohl mal ein Bild von einem Mann. Wahnsinn, also da würde ich doch schon ab und zu gerne mal mit Vanessa Paradies tauschen, um ehrlich zu sein.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 14.05.2014, 09:48, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich weiss gar nicht, ob ich einen richtigen Lieblingsschauspieler hab. Aber ich mag die Filme wo Tom Hanks mitgespielt hat. Doch ich glaub, er ist mein Lieblingsschauspieler. Ich hab zwar nicht alle Filme von ihm gesehen. Aber die, die ich gesehen hab, gefallen mir richtig gut.

Ich mag seine Art zu spielen. Seinen Humor etc. Körperlich anziehend finde ich ihn jetzt nicht. Aber er hat Charakter und Charisma. Und er ist sehr wandelbar. Egal was er spielt. Er spielt seine Figuren immer sehr authentisch. In Road to Perdition mochte ich ihn gerne. Aber wenn man dann Filme wie Email für Dich guckt, da spielt er dann das Gegenteil. Das mag ich.

Benutzeravatar

» ich-bin-ich » Beiträge: 639 » Talkpoints: 9,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern zählt Denzel Washington. Ich finde alle seine Filme absolut sehenswert und seine Rollen spielt er auch fantastisch.

Mein Lieblingsfilm mit ihm in der Hauptrolle war "Mann unter Feuer". In Komödien sehe ich mir sehr gerne Adam Sandler an, weil er auch mit einem leichten Grinsen auf den Lippen alles rüberbringen kann und super witzig dabei ist.

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron