Welchen Radio Sender hört ihr am liebsten?

vom 09.09.2007, 13:47 Uhr

Bei mir im Auto läuft wen überhaupt mal das Radio läuft, Big Fm. Aber normalerweise habe ich immer meinem Mp3-Player ans Radio angeschlossen und höre meine eigene Musik während der Autofahrt.

Es gibt nur eine Ausnahme: Wenn ich Samstags nachmittags unterwegs bin und zur zeit Bundesliga gespielt wird höre ich natürlich SWR1 um immer die neusten Ergebnisse im Ohr zu haben.

Auf meinem Radiowecker läuft SWR3, der wohl am meisten gehörte Radiosender hier in meiner Umgebung.

» shim » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,03 »



Meistens hör ich nur im Auto Radio. Dort stell ich dann meistens auf Radio 8 oder Antenne Bayern ein, wobei ich beide mit der Zeit nervig finde. Bei Radio 8 kommen selten wirklich neue Lieder, bei Antenne Bayern dafür umso öfters, was einem auch ziemlich auf den Keks gehen kann. Also wird meistens hin und her gezappt. Beim Essen wird meistens Radio 8 gehört, da meine Mutter voll auf den Sender abfährt und deswegen unser Radio in der Küche meistens den Sender ausspuckt.

Am liebsten würde ich allerdings Rock Antenne hören, was ich aber leider nicht reinbekomm, höchstens mal übers Internet, da ich aber im Moment keine Boxen hab hat sich das Ganze auch erledigt. ;)

» Mia » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,46 »


SWR 3 ist mein Stammsender, auch wenn ich so gut wie kein Radio höre! Ich finde die haben sehr lustige Sachen, wie die "Lieblingswitze vertont" und Politiker die "sch..." labern.

Benutzeravatar

» [oO] » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo also wenn ich mal Radio höre was aber nicht so oft der Fall ist außer ab und zu mal beim Auto fahren wenn ich gerade mal keine Lust auf irgendeine CD habe dann höre ich meistens bigFM finde den Sender eigentlich richtig gut. Alternativ dazu auch mal RPR1 aber nur ab und zu.

» Billabong_20 » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »



Ich höre am liebsten BigFM. Wer den Sender nicht kennt, da dieser nur im Südwesten zu empfangen ist, kann auch den Livestream auf http://www.bigfm.de hören.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


NJoy ist auch mein Favorit-Sender. Leider kann ich ihn nicht immer empfangen. :( Und Einslive ist auch noch toll. Höre aber auch nur selten Radio.

» chaosman » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,37 »


Also normalerweise höre ich gern N-Joy oder Delta, aber wenn ich am PC sitze dann höre ich auch Sunrise Radio, weil der aus meiner Heimat stammt! Total geil finde ich auch Jam FM!

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich höre meistens Radio, wenn ich am Rechner sitze und dann halt Internetradio. Mein absoluter Favorit ist dabei BMRadio. Die spielen BlackMusic (dafür steht auch das BM ;) ). Sie haben da eine Wunsch- und Grußbox, verschiedenen feste Sendungen und feste Mods die zu unterschiedlichen Zeiten on air sind, welches sich dem Sendeplan entnehmen lässt.

Es gibt keine Werbeunterbrechungen, keine Staushau und keine Nachrichten, sondern durchgehend Musik, das finde ich sehr positiv, denn wenn ich vorm Rechner sitze brauche ich ja keine Verkehrslage oder News, sonst informier ich mich da schon im Internet drüber. :D

Also, ich kann es nur jedem empfehlen, der auf Blackmusic steht da mal rein zu hören!

» Lycanerin » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,09 »


Achso, damit ihr auch wisst, wo ihr das findet hier ein link zu meinem Favoritradio ;)

http://bmradio.de/

:roll:

» Lycanerin » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,09 »


Ich höre fast nur Einslive. Ich bin 25 Jahre jung und das ist eben die Musik die ich am liebsten höre. Es gibt da noch Hochstift und WDR2 was ich ab und an auch mal laufen lasse, da die Lieder bei Einslive sich leider viel zu oft wiederholen und dann auf Dauer langweilig werden bzw. zum Hals raus hängen.

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^