Welchen Radio Sender hört ihr am liebsten?

vom 09.09.2007, 13:47 Uhr

Ich höre immer Bremen4 bester Sender, wo gibt. Finde alle anderen zu kindisch die übertreiben es immer so mit dem Lachen, dass nervt langsam schon. FFN und Energy sind die schlimmste Sender, die es gibt so was hör ich nie!

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich höre am liebsten N-Joy. Die spielen ganz gute Musik und da gibt es keine Werbung. :D

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich höre am liebsten FFH,HR3 und Planet Radio.Ich finde da läuft die beste Musik und mir sind die Moderatoren am sympathischsten.

» Filou » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,00 »



Ich hör immer von Morgens bis Abends 106!8 Rock & Pop. Die spielen einfach gut Musik und haben schon Morgens eine gute Laune um mich sanft aus dem Schlaf zu rütteln :lol: Die haben auch immer so lustige Entertainment-shows, Telefonspiele, Quizz (Mehrzahl von Quizz?) usw. die einfach gute Laune machen.

» FREAK » Beiträge: 68 » Talkpoints: 18,58 »



Also ich höre am liebsten N-Joy. Habe eine Zeit lang auch FFN gehört, aber da kam mir dann zu viel Werbung und auch die Musik hat sich echt sehr oft wiederholt, da hast du ein Lied in einer halben Stunde zwei Mal gehört ... da höre ich doch lieber abwechslungsreich und ohne Werbung!

» Piromane » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,17 »


So langsam nervt mich wirklich bald jeder Radiosender bis zum Gehtnichtmehr. Ich finde eben die Moderatoren zum Teil unerträglich. Mittlerweile höre ich beim Autofahren eher CD statt Radio, wenn ich aber doch Radio höre, dann BIG FM

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich höre hier in Niedersachen, genau wie Piromane, nur N-Joy. Der Sender trifft am ehesten meinen Musikgeschmack, da sie meist Hip Hop und RnB - Black Musik spielen. Weiterhin wird dort keine Werbung gespielt, die Moderatoren sind auch allesamt jung und der Jugend auch noch verbunden. Die Lieder die dort gesendet werden, hört man hier im Umkreis eigentlich in sonst keinem Radio. Im Auto höre ich meistens FFN, Hit Radio Antenne kann ich überhaupt nicht leiden. :)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Im Auto hier bei Lübeck, definitiv Delta, in Berlin Radio Teddy der Kinder wegen, und zu Hause am liebsten Chaosteam-Radio über den Internet Stream.

» angel18153 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,20 »


Ich hör kein Radio aber meine Mutter hört immer Bayern 3. Das ist so schrecklich. Die sagen immer die neuesten Hits obwohl die schon einen Monat alt sind oder so. Und die spielen am Tag immer dasselbe. Bei denen heißen die Charts "Schlager der Woche". Ich hasse das :twisted:

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich höre nur noch im Internet Radio da mein Lieblingssender Fritz nicht in Sachsen, sondern soweit ich weiß nur in Berlin und Umgebung ausgestrahlt wird. Dazu kommt noch, das ich kein funktionstüchtiges Radio habe bzw. eins im Handy. Das Problem beim Handy: man kann bei einem guten Lied nicht einfach mal so richtig laut aufdrehen. :D

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^