Sex ohne Liebe

vom 15.08.2007, 17:52 Uhr

Schon mal einen One-Night-Stand gehabt?

Ja
52
35%
Nein
63
43%
Würde ich gerne mal ausprobieren
33
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 148

Also Vertrauen kann man auch haben, wenn es ein guter Freund ist oder wen den mal zumindest länger kennt... das gibt es doch auch sehr oft. Aber eine richtige Liebe dazu, macht es immer schöner und bevorzuge ich selbst auch.

» Melly » Beiträge: 21 » Talkpoints: 1,32 »



Ich kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen. Ich kenne es zwar, dass man mit jemanden schläft um ihn "einmal gehabt zu haben", wenn man in den jenigen verliebt ist, er einen aber nicht will, aber anders kann ich es mir nicht vorstellen. Da muss man doch einen Ekel vor sich selber haben, wenn man mit einem Wildfremden schläft nur um seine Lust zu befriedigen!?

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich persönlich halte nicht davon. Hatte auch noch keinen One Night Stand und werde auch keinen haben. Denn Sex ist etwas schönes und das sollte man mit einem Partner haben den man liebt. Ok hat man das Bedürfnis das soll man es machen aber ich brauche das nun wirklich nicht, da ich in einer glücklichen Beziehung bin.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also für mich geht das nicht. Mir macht das keinen Spaß und für mich ist dann auch ohne Liebe gar kein Anreiz da mit wem zu schlafen, weil ich es dann so oder so nicht nötig finde und keinen Sinn darin sehen kann. Wie gesagt, weil ich eben von vorne herein schon weiß, dass es mir keinen Spaß macht, also lass ich es bleiben. Wenn jemand das kann, soll er das tun und so viel lieblose Sex haben wie er möchte, ich finde das gar nicht tragisch. Vielleicht beneide ich manchmal sogar Frauen, die einfach nicht immer Gefühle brauchen um Sex schön zu finden, die haben es sicherlich einfacher als ich.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hm das ist eine schwierige Frage. Ich denke, dass viele Männer auch Sex ohne Liebe haben, weil sie einfach erregt sind und Sex haben wollen. Aber wahrscheinlich ist es schöner, wenn man die Partnerin oder den Partner liebt, denk ich mal. Ich kann nicht so gut mitreden, da ich noch Jungfrau bin. :P

» janno » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,48 »


Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so viele Frauen gegen ONS sind. Mal ehrlich, wenn die Chemie stimmt und man gerade keine Beziehung hat, warum nicht? Immerhin hat man auch als Single Bedürfnisse. ;)

Okay, ich würde nicht mit irgendwem ins Bett gehen, aber wenn man sich versteht und man sich gegenseitig anmacht und es sich ergibt, spricht meines Erachtens nichts dagegen.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


janno hat geschrieben:Hm das ist eine schwierige Frage. Ich denke, dass viele Männer auch Sex ohne Liebe haben, weil sie einfach erregt sind und Sex haben wollen. Aber wahrscheinlich ist es schöner, wenn man die Partnerin oder den Partner liebt, denk ich mal. Ich kann nicht so gut mitreden, da ich noch Jungfrau bin. :P

Ja, aber glaubst du, das kommt nur bei Männern vor? Frauen können doch auch erregt sein und einfach mal nur Sex haben wollen. Ich hab nämlich gehört, manchmal haben die auch Bedürfnisse und machen Sex nicht nur aus Nettigkeit. ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich hätte auch ehrlich gesagt Angst vor irgendwelchen Krankheiten, auch wenn man ein Kondom benutzt. Trotzdem ich könnte mich dabei nicht entspannen. Wenn man in einer festen Beziehung ist, ist die Antwort ja eh klar und wenn ich Single bin, dann bin ich eigentlich nicht darauf angewiesen, mir einen Kerl von der Straße zu holen, der es mir besorgt. Aber wenn man es nötig hat. ;-) Dann hoffe ich aber, dass die Leute dann wenigstens so klug sind, und ein Kondom benutzen...

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also,ich hatte noch nie ein Onenightstand und ich denke werde ich auch in Zukunft nicht. Ich denke, dass zum Sex immer Gefühle gehören und das es etwas besonderes bleiben sollte. Ich kenne ja dann den Partner nicht und ich denke das macht nur halb so viel Spaß. Ich finde es schöner, wenn ich meinen Partner kenne und er mich super kennt und man einander vertrauen kann. Nur dann kann ich mich auch darauf einlassen.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


In der Zeit als ich Single war hatte ich kein Problem mit One Night Stands, hatte natürlich nichts mit Liebe zu tun, aber wir hatten unseren Spaß. :wink: jetzt bin ich in einer festen Beziehung, da verschwende ich natürlich keinerlei Gedanken an solche Dinge, schließlich habe ich eine frau daheim und der bin ich treu, was meiner Meinung zu einer festen Beziehung gehört.

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^