Was für Spiele spielt Ihr so - neue oder alte?

vom 19.01.2007, 17:14 Uhr

Ich liebe UT (alle bis auf das neue, was keines mehr ist), Max Payne, GTA und Crysis, wobei letzteres durch den Flugzeuglevel in unendlich Tiefen absackt und allein deswegen sehr enttäuscht - aber alles andere ist super, sehr empfehlenswert!

» fsm » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,01 »



Ich spiele liebend gerne spiele. Alles mögliche angefangen bei sims über tower defense und pacman bishin zu cs. Ich sitze oft vorm PC, um mir die Zeit zu vertreiben, oder einfach Spaß zu haben, oder etwas Neues auszuprobieren, dabei ist es mir wichtig, die ganze Bandbreite abzudecken und nicht auf ein Spiel festzufahren, denn ich denke, dass könnte leicht zu einer "Sucht" führen. Gut an den verschiedenen Spielen find ich auch, dass man unterschiedlich gefördert wird. Man beschäftigt sich mit verschiedenen Sachen und Aufgaben.

» angle87 » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,17 »


Kommt immer drauf an, ich besitze eine Xbox 360, mit der ich am meisten spiele. An sich spiele ich immer die neusten Sportspiele wie:

- Pro Evolution Soccer
- Fifa
- Nba 2k
- EA Sports Fight Night
- Tony Hawks Skateboarding

Also geht in die Sportrichtung. :) Gut finde ich aber auch Klassiker wie Super Mario Kart und Super Mario, Zelda auf Super Nintendo, da macht das Spielen fast mehr Spaß.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich spiele gerne jedes Spiel mal um zu gucken wie es so ist. Meine vorlieben sind aber Speziel alle Arten von Mahjongg dieses Spiel ist einfach Klasse und etwas Älter ist es auch aber dieses Spiel kann man heutzutage in neue Versionen und alten Versionen sehen auch in Automaten gibt es dieses Spiel. Also an die Macht für Mahjongg.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin definitiv ein Freund von alten Spielen, als die Welt noch in Ordnung und das Spielprinzip noch nicht ausgeleiert war.

Ich habe letztens erst wieder mein Soldier of Fortune 2 uncut aus der Kiste gegraben und bin wieder tagelang darauf hängen geblieben, es gibt einfach kein Spiel welches dieses in diesem Genre übertrifft. Oder alte Adventures, ohne hässliche und langweilige 3D Grafik, das war auch noch toll. Oder Strategiespiele im schön angekippten isometrischen Look - wow. Das 3D Zeugs langweilt irgendwie schnell.

Als besonderes Schmankerl spiele ich neuerdings immer die Crusader Serie im Bett vor dem Schlafengehen, jedes Mal eine Mission. Die macht auch noch richtig Spaß.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich hab mir gestern mal wieder die beiden Max Payne Teile angeschaut und es ist immernoch absolut geil die Spiele zu spielen. Story, Movement, alles passt. Und so schlecht ist die Grafik auch noch nicht, es macht absoluten MEGA Spass. Kann ich jedem nur empfehlen.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie Subbotnik stehe ich auch mehr auf die alten Spiele. Dazu gehören Baldurs Gate, das wirklich noch Schwierigkeitsgrad hat und wirklich schwer ist. Ansonsten als Shooter das auch nicht mehr ganz so neue CS 1.6 online, weil man eben wirklich gefordert wird. Reaktionsschnelligkeit und Taktik spielen große Rolle.

Habe mich auch schon zu WoW hinreißen lassen. Das ist wirklich ein klasse Erlebnis aber einfach zu viel des Guten. Man muss wirklich ewig viele Stunden für das Spiel opfern um mitzuhalten. Und um diese Stunden aufzubringen muss man eben auf anderes verzichten. Wer wirklich bereit ist dafür Freundschaft, Familie, Job, Beziehung, dafür aufzugeben der ist meiner Meinung nach mit WoW gut versorgt. Finde das allerdings nicht so gut. Japaner sind schon dran gestorben weil sie nicht mehr gegessen und geschlafen haben. Naja jedem das seine. ;-)

» LaMb 0f g0d » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,09 »



Ich spiele auch eher ältere Spiele, da diese mich irgendwie eher ansprechen. Spiele schon seid 6 Jahren Counter-strike. Habe auch Source gespielt, bin dann aber wieder zum normalen gewechselt, da ich das Gameplay dort besser finde. GTA Vice City spiele ich auch ab und zu aber da ist mir der Spielspaß verloren gegangen.

Ansonsten spiele ich noch gerne Warcraft 3 und Starcraft. Beides super Spiele die man immer mal wieder gerne startet und eine Runde im Netz zockt. Obwohl die Spiele ziemlich alt sind findet man noch genügend andere Spieler für eine Runde im Netz. Deswegen interessieren mich die neueren Spiele auch nicht so wirklich, außer Starcraft 2 das bald erscheinen soll. Das werde ich mir definitiv anschauen.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich spiele immoment nur CSS, CS oder BF2. Aber ich habe auch ein neueres Spiel Hellgate London, aber das liegt mitlerweile schon in der Ecke. Ich hatte mich sehr auf das Game gefreut aber ich rate euch es nicht zu holen. Ausser ihr seit Rollenspiel "freaks". :lol:

Aber mich hat das Spiel nur enttäuscht. Nach so einer langen entwicklungsfase hatte ich mir mehr erhoft. Eine schlichte Grafik, bis lvl 15 (weiter habe ich nicht gespeilt) sind die Gegner ein Kinderspiel. Die Gegner zeigen keien Inteligenz, sie versetecken sich ind er Ecke, Laufen einfach auf dich zu oder bleiben einfach stehen wenn man auf sie schießt. Die einzelnen LVL sind nach einiger Zeit immer die selben Quest Gänge Kanäle. Naja überzeugt euch aber selbst.

Aber ich will hoffen das die nächsten Spiele die ich mir holen möchte wie Crysis, Far cry 2, Call of Duty 4 nicht so eine enttäuschung die Hellgate London werden. Alleine die Titel hauen mich um und die Trailer die ich gesehen habe. 8)

Benutzeravatar

» Ov3rT4ck3r » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,14 »


Ich spiele CS 1.6 da es eins der wenigen spiele sind die auf meinem Rechner laufen und ich Online-Spiele bevorzuge.

Benutzeravatar

» betroy » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,08 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^