Was für Spiele spielt Ihr so - neue oder alte?

vom 19.01.2007, 17:14 Uhr

Vor ein paar Tagen hab ich Wolfteam entdeckt. Ist in der Art so wie CS, bloss dass man sich in einen (Wer)Wolf verwandeln kann und alles schneller als bei CS abläuft. Kann man sich kostenlos (legal) saugen und zocken, über Internet, wie CS!
Ansonsten hab ich als letztes Game das alte Simpsons spiel "Simpsons Hit and Run" gespielt. Ist nicht schlecht, wird aber auf Dauer langweilig.

Benutzeravatar

» Largo » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,05 »



Kommt ganz darauf an. Es gibt schon einige alte Spiele die gut sind. Wolfenstein, Operation Flashpoint, Gothic 1 und 2. Könnte noch mehr aufzählen.

Wenn ein Spiel gut gemacht ist spielt am es halt öfter oder mal wieder und da ist es egal wie alt es ist. Es muß halt Saß machen.

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Gespielt habe ich solche Spiele schon lang nicht mehr. Zur Zeit spiele ich eher mal eine kleine Runde auf Gameduell, aber das nur so als Zeitvertreib. Davor habe ich eine ganze Zeit World of Warcraft gespielt, allerdings musste das ein Ende nehmen, denn es nahm überhand. Ansonsten hatte ich mir auch mal die Sims installiert, den ersten Teil genauso wie den zweiten Teil. Allerdings ist es immer das gleiche und es macht nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr, so dass ich es auch nicht wirklich oft und viel gespielt habe, sondern meist nur am bauen war.

Ansonsten hatten wir sonst die Winter über meist mit Call of Duty verbracht, aber auch das ist dieses Jahre weniger bis gar nicht mehr der Fall.

Ansonsten spiele ich noch gerne Strategiespiele, auf den Konsolen hingegen waren es eher Jump and Run, aber ich habe keine Konsole mehr. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich spiele zur Zeit nur ein Autorennspiel namens LiveForSpeed(PC). Ist fürs Mehrspieler über Internet gedacht und hat eine echt sehr nette Community und damit mein ich das teamübergreifend, vielleicht weil es nicht so viele Spieler gibt wie z.B. bei CounterStrike,was ich auch mal gespielt hab. Vor einigen Monaten hab ich auch mal WorldofWarcraft gespielt, aber naja mir ist die Lust vergangen nach einmal lvl70 sein und damit alles gesehen zu haben.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich zocke eigentlich nur Alte Spiele. Call of Duty 2 meine Favoriten Game überhaupt, Mafia, der Klassiker schlechthin. Battlefield 2 mal was anderes wenn man rumfahren und ballern will Fifa für den Sport.

Benutzeravatar

» [oO] » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurzeit spiele ich hauptsächlich mit Kumpels Clonk übers Internet, ist ganz erstaunlich, dass so ein altes Spiel noch soviel Spass machen kann. :)

Wenn es interessiert, hier die Internetseite, das Spiel ist soweit Freeware, Käufer dürfen sich eben über neue Missionen freuen und können im Internet Spiele selbst hosten, anstatt nur mitspielen zu können.

So, genug Werbung, ansonsten Spiel ich gerade noch Arcanum durch, auch nich gerade taufrisch das Spiel, aber dafür ist die Geschichte klasse. :D

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 31.01.2015, 10:50, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also momentan spiele ich eher weniger. Wenn dann spiele ich mal Warsow mit Freunden auf einer Lan Party oder Call of Duty 4 auf der XBOX 360 bei einem Freund.

Davor hab ich eine Woche lang World of Warcraft gespielt, aber das hat mich insgesamt nicht so wirklich gepackt.

Sonst hab ich immer Titan Quest gespielt, aber auch das wurde mir irgendwann einfach zu langweilig. Tja und jetzt verbringe ich die meiste Zeit im Internet und mach mal ein Flash-Spie.l :lol:

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich finde das es einige recht alte Spiele gibt die immernoch Konkurrenzfähig zu neuen sind. Ein Beispiel ist z.B. Diablo 2: Lord of Destruction. Für ich immernoch eins der besten Spiele die ich je gespielt habe.

Zu den neuen. Leider ist mein Rechner nich so High-End wie ich gern hätte und somit ist da nicht allzu viel möglich. Mit Wow ist mein PC schon ganz gut bedient dafür aber Ruggelfrei. :wink:

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »


Die besten Games die ich in meinem Leben je gespielt habe waren alle call of duty teile Serious Sam (wer es kennt RESPEKT :top:) ist einfach nur das beste game aller Zeiten. Das Spiel ist sehr empfehlungswert ich würde es euch empfehlen denn es kostet nicht mehr viel da es etwas älter ist und deswegenetwas billiger ist.

» Falcon711 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,00 »


Also wenn ich mal Spiele, spiele ich entweder Ego-Shooter, Taktik-Shooter oder Rennspielen.

An Ego-Shootern spiele ich Call Of Duty 4 (PC), Counter-Strike, Counter-Strike Source.

An Taktik-Shootern spiele ich Splinter Cell Double Agent (PS3).

An Rennspielen spiele ich Motorstorm (PS3) NfS Pro Street (PS3).

Das sind eigentlich die einzigsten Games die ich so z.Z. spiele.

» Stinker06 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^