Wie setzt sich euer Nickname zusammen? Herkunft? Idee?

vom 01.10.2008, 15:12 Uhr

Mein Nickname entspringt einer Kinderserie in Polen, wo die zwei Protagonisten Bolek und Lolek heissen. Ich habe dann nur ein "o" hinzugefügt damit es ein wenig "moderner" klingt.

Benutzeravatar

» loolek » Beiträge: 391 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



xD naja es gibt einen DJ (oder so was in der Richtung) der Kingsize heißt. Und ich finde den Namen einfach irgendwie cool.

» Kingsize » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,01 »


Bei mir gibt's eigentlich gar keine große, bzw. besondere Geschichte. Jeder der MTV regelmäßig schaut, kennt meinen Namen. ;) Bei der Show "MTV - Made" werden immer Personen zu dem gemacht, was sie schon immer werden wollten. Und ich glaub es gab da einen, der Breakdancer werden wollte. Am Ende, als er es geschafft hat bekam er den Namen "Whizzkid". Tja, den übernahm ich dann halt, weil er mir einfach gefällt.

Benutzeravatar

» Whizzkid » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,19 »



Meinen Nicknamen habe ich schon eine ganze Weile, und dazu gibt es auch eine Geschichte. Ich und ein Internet Freund wollten auf Yahoo Spiele spielen, doch dafür musste ich mich erst anmelden und ich fand und fand einfach keinen Nicknamen der noch frei war. Zu der zeit hatten wie die Web Cam an und er sah, das ich gerade Lachgummis gegessen habe. Doch der Nick Lachgummi war auch schon weg, und da es mir zu der Zeit nicht so gut ging, kam er auf die Idee noch ein Wein wie weinen und nicht wie der Wein zum trinken davor zu hängen.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Uh, das ist schon verdammt lange her. Ich wollte mich im battle.net anmelden um diablo 2 zu spielen, wollte mich eigentlich Gemüseeintopf nennen, der Name war aber schon vergeben und da ich dann nach was gesucht habe was wirklich niemand anders hat hab ich mich dann für kebapeintopf entschieden, was mir immer wieder schmunzelnde Mitspieler einbringt. Seitdem heiß ich in manchen Foren so, hab teils aber auch noch n paar andere nicks, die imho noch viel bekloppter sind. ;-)

» kebapeintopf » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,14 »


Mein Nickname ist auch mein Spitzname. Ich bin Halb-Inder und meinen echten Namen können sie dort nicht richtig aussprechen. Also hat mir mein Vater einen Spitznamen gegeben. Kann sein, dass ich damals oft "rumgemekkert" habe, und auch so der Name kam, ich weiß es nicht genau. :lol:

Benutzeravatar

» Mecki » Beiträge: 8 » Talkpoints: -3,43 »


mein Nickname ist die Hauptfigur eines lustigen Kinderbuches, welches ich vor 1000 Jahren mal gelesen habe. Es handelt sich um das Schweinchen Rudi Ruessel, welches verschiedene Sachen anstellt.

Das ist aber nicht der Hauptgrund, mein Nachname lautet ähnlich (hmm...wie wohl) und deshalb passt der Name einigermaßen.

Wie auch andere, benutze ich diesen Nicknamen auch bei anderen Foren (ich bin nur in 2-3...) und so brauch ich nicht immer überlegen, wo gehört welche hin. :)

Benutzeravatar

» RudiRuessel1990 » Beiträge: 25 » Talkpoints: 13,51 »



Mein Nickname ist eigentlich total einfach zu verstehen. M ist der Anfangsbuchstabe meines Vornames und D der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens. Wenn man jetzt beide Buchstaben so aufschreibt wie man sie spricht und sie dann aneinanderreiht, erhält man meinen Nickname.

M.D. = em + de = eMDe

Benutzeravatar

» eMDe » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,17 »


Also mein Name stammt von meinen Freund. Weil mein Vorname ist Melissa, viele von meinen Mädelz nennen mich MeLLii, und für meinen Freund bin ich Maus.

MeLLi + Maus = MeLLi-Maus. :D

» MeLLi-Maus » Beiträge: 3 » Talkpoints: -0,01 »


Ich habe mir in dem Moment als ich mich hier registriert habe, eigentlich keine große Gedanken um meinen Nickname gemacht. Ich wollte etwas kurzes und bündiges haben, welches aber eine Kleinigkeit von mir Preis gibt.

Bei Fee1969 finde ich halt, dass Fee kurz genug ist und die 1969 steht für meinen Jahrgang. Schluchz, ja so alt bin ich schon!

Andere haben hier viel bessere Nicknames als ich, aber nun kann ich es ja leider nicht mehr ändern. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, dass ich mich so kurzentschlossen hier angemeldet habe und mir so wenig Gedanken darüber gemacht habe.

» Fee1969 » Beiträge: 143 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^