Wie setzt sich euer Nickname zusammen? Herkunft? Idee?

vom 01.10.2008, 14:12 Uhr

Ich heiße Pepsi-light, da ich sehr gerne dieses Getränk trinke! Ich mag Pepsi lieber als Coca Cola, und die light-Version nehme ich, da bei den Mengen, die ich da zum Teil trinke, das doch viel zu viele Kalorien wären, die ich täglich trinken würde, wenn ich kein Light trinken würde. Außerdem schmeckt mir die normale Cola mit Zucker mittlerweile gar nicht mehr!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6030 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Mein Name kommt einfach aus dem englischen und ist selbst zusammengesetzt, da ich denke, dass diese Tiere eine gewisse Magie haben 8)

Benutzeravatar

» magic_eagle » Beiträge: 105 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei mir ist es so das ich meinen Nicknamen aus Zufall bei einem online game bekommen habe. Ich weiß aber auch nicht wie die drauf gekommen sind.

» Masur » Beiträge: 51 » Talkpoints: 1,52 »



Mein Name gehört wohl eher zu den langweiligen, aber ich stehe eben nicht auf irgendwelche Künstlernamen oder mit irgendwelchen Zusammenhang erklärbare Fremdwörter.

Habe ich lediglich ein wenig fasziniert, damit er nicht völlig langweilig aussieht.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1235 » Talkpoints: 6,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hach, ich liebe diese Threads, in denen man sich zu seinen Nicks äußert. :D Ich bin total fasziniert von Namen.

Memory finde ich vom Klang her einfach wunderschön, obwohl ich ja eig. gegen die Amerikanisierung strebe. Und auch die Bedeutung gefällt mir sehr: Andenken, Erinnerung. Meine Erinnerungen sind mir sehr wichtig.

Benutzeravatar

» Memory » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,24 »


Mein Name ist arabisch und bedeutet "silbrige Perle".Der Spitzname davon wäre "Juju", aber Joumana (kann auch Jumanah geschrieben werden) finde ich schöner.

» Joumana » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »


Auch bei mir ist es eher langweilig. Nur der Name eines ehemaligen Lieblingsliedes. Geändert hab ich meinen Nicknamen danach nicht mehr.

» Feuerkind » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,40 »



Bei Namen ist das relativ einfach und zwar hab ich mich vor langer zeit in einem anderen Forum angemeldet, dort war aber mein sonstiger Name tom_one schon belegt. Kurz vorher habe ich mit einem Kumpel noch geredet i-wie über atzen. Und dann hab ich mir überlegt einfach atze_zero zu nehmen weil ich den Namen lustig finde.

» atze_zero » Beiträge: 1 » Talkpoints: -0,01 »


Mein Name stammt aus dem Buch "Das Kind der Stürme" von Juliet Marillier, dem letzten Teil ihrer Fantasy Trilogy Sevenwaters. War nicht meine erste Wahl, ich hatte bestimmt schon 10 andere durch, bis ich endlich einen Namen gefunden hatte, der hier noch nicht existie :roll:

Das heißt aber nicht, dass ich damit unzufrieden bin, mir hat das Buch sehr gut gefallen und der Name gefällt mir ebenfalls :)

Benutzeravatar

» Fainne » Beiträge: 637 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bei mir war es der erste Tag in der Ausbildung als ich meinen namen bekommen habe! Als wir nach dem ersten tag beim Chef saßen hat mein Lehrgeselle nur zum Chef gesagt ich sei "El Checko" und er hat mich dann auch 3Jahre so gennant und so bin ich dem namen seit dem treu geblieben weil es ne echt lustige zeit war! Auch wenn ich im nachhinein nicht immer der Absolute Checker war!

» Cheko » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^