Wie setzt sich euer Nickname zusammen? Herkunft? Idee?

vom 01.10.2008, 15:12 Uhr

Mein Nickname setzt sich aus keinen bestimmten Sachen zusammen. Es kommt einfach daher, dass ich Pferde sehr gerne habe und zur Zeit der Erstellung meines Nicks gerade einen Hufabdruck auf meinem Oberschenkel hatte, weil mein Pferd mich getreten hat -.-

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Mein Nickname kommt aus dem ersten Massive Multiplayer Online Role-Playing Game ( oder kurz MMORPG), welches ich je gespielt habe. Dieses Spiel heist "Fly for Fun". Da ich ewig nach einem Namen für meine Charaktere gesucht habe, sah ich mir mal meine Eigenschaften, die wir in der Schule mal als Mind-Map machen sollten, an. Da fiel mir die Hilfsbereitschaft ins Auge.

Ich kannte das Spiel natürlich noch nicht sehr genau, so habe ich überlegt, was ich denn mit Hilfsbereitschaft verknüpfen konnte. Jeder der schon einmal so ein Spiel gespielt hat, kennt das Problem, dass man ein zu starkes Monster angegriffen hat und kurz vor dem Ableben steht.

Da greife ich ein. Aus Hilfsbereitschaft wurde Heiler, aus Heiler wurde hely. Und so nutze ich bis jetzt noch gerne dieses Wort als meinen Nickname. Das MMORPG an sich spiele ich weiterhin sehr gerne, bin aber leider immer noch nicht bis zum Ende durch.

» hely » Beiträge: 23 » Talkpoints: 11,20 »


Mein Nickname enthält ja das Wort oder den Namen "Maggie", und dies ist der Name meiner griechischen Landschildkröte. Als ich mich bei Talkteria angemeldet habe hat meine Landschildkröte mich gerade angeschaut, und da dachte ich dass "Gestatten? Maggie!" ja ein ganz schöner Name wäre, da Maggie mein Liebling und mein ganzer Stolz ist.

» Gestatten?Maggie! » Beiträge: 89 » Talkpoints: 36,65 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^