www.toyota-team2008.de - Punkte gegen Prämien einlösen

vom 10.05.2008, 12:46 Uhr

So eben hat GLS bei mir geklingelt und mir meine Prämien geschickt. Die haben gleich alle Bestellungen zu einer zusammengefasst, sodass ich heute den Schlüsselanhänger, das Quartett, das AYGO Schlüsselband und als Zugabe noch ein kleines Notizbuch (weißes Kunstleder mit Auris-Aufschrift) mit Minikugelschreiber bekommen habe.

Der Schirm war allerdings noch nicht dabei, aber den habe ich ja auch erst Mitte letzter Woche bestellt gehabt.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wann hast du denn das ganze bestellt? Bei mir ist es schon ziemlich genau 3 Wochen her, als ich die Prämie bestellt habe. Naja, vielleicht kommt es ja auch demnächst.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Also ich habe an folgenden Tagen bestellt:

Quartett - 27. Mai
Regenschirm - 24. Mai
Schlüssenanhänger und AYGO Schlüsselband - 16. Mai
Quartett - 11. Mai

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Dann hast du gestern erst das letzte bestellt und ist heute angekommen? Wow. Meine Bestellung war am 9. Mai und es ist noch nichts da. Finde ich ja schon ein wenig komisch.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Nein, ich habe das Quartett 2mal bestellt. Bzw. einmal ich und meine Schwester hat es gestern bestellt.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mein Schlüsselanhänger ist heute angekommen. Ging eigentlich recht zügig. Ca. 1 Woche musste ich warten. Als Zugabe gab es noch ein kleines Buch mit Kugelschreiber für Notizen. Werde aber fleißig auf die anderen Prämien Punkte sammeln. Werde auch immer besser.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Der Schlüsselanhänger ist heute angekommen mit einer Beigabe (Notizblock und Kugelschreiber) . aber sie haben den Schlüsselanhänger meines Mannes mit ins Kuvert getan. Da haben sie einmal Notizblock gespart. ;)

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich hatte bei der Extrachance eigentlich immer mind. 90 Punkte erhalten die ersten 5-6 Tage oder so jetzt hab ich zweimal in Folge nur 9 bekommen. Ist das bei euch auch so bzw. ist das gewollt oder ein Fehler?

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hamburger hat geschrieben:Ich hatte bei der Extrachance eigentlich immer mind. 90 Punkte erhalten die ersten 5-6 Tage oder so jetzt hab ich zweimal in Folge nur 9 bekommen. Ist das bei euch auch so bzw. ist das gewollt oder ein Fehler?

Hatte heute morgen nur 6 Punkte bei der Extra Chance. Und mein Mann hatte 7 Punkte. Ich denke, dass sie die Punkte mal was runterschrauben. Sind ja sowieso im Moment wenig Auswahl in den Prämien, da viel ausverkauft ist. Hoffe, dass sie bald mal wieder was neues reinmachen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich hatte heute auch nur 10 Punkte. Vorher hatte ich zweimal 150 Punkte. Naja es gibt halt gute und schlechte Lose. Zu den ausverkauften Artikeln: Jetzt ist auch noch der Rucksack ausverkauft. Den gab es vor einigen Tagen noch zu haben. Hoffentlich besorgt Toyota Nachschub bzw. stellt neue Artikel rein. Habe jetzt um die 2600 Team-Taler.

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^