www.toyota-team2008.de - Punkte gegen Prämien einlösen

vom 10.05.2008, 12:46 Uhr

Ich wollte mir heute den Regenschirm holen und der war doch schon wieder ausverkauft. Hoffe der kommt demnächst nochmal rein. Und die Punkte bei der Extraverlosung könnten Sie auch wieder etwas anheben. Hatte bisher immer mindestens 100 und gestern gab es bloß 4 Punkte und heute auch bloß 9.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hatte jetzt seit 3 oder 4 Tagen auch nur noch zwischen 5 und 10 Punkten bei den Losen. Denke auch, das es Toyota langsam zu teuer wird, da die meißten sich die Punkte über die Lose holen. Ich selber bin nämlich nicht so gut in dem Spiel.

Der Schirm war ja schonmal ausverkauft, denke schon, das er wieder rein kommt. Und hoffentlich noch viele andere Dinge. :D

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mehr als 10 Taler hatte ich in den letzten Tagen auch nicht. Mittlerweile habe ich schon knapp 5.000 Team Taler. Schade nur, dass die meisten guten Prämien vergriffen sind... :(

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der Schirm und der Rucksack sind wieder drin und eine Deutschlandfahne ist neu drin.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe nun knapp 7.600 Punkte und mir ist ebenfalls aufgefallen das es seit ca einer Woche statt rund 100-150 Punkten immer nur noch 5-10 Punkte gibt. Schade eigentlich, aber bei dem Spiel habe ich mich solangsam eingespielt und hole immer zwischen 400 und 700 Punkte pro Tag. Will ja immer noch den Tipp Kicker haben für 43.000 Punkte aber warten wir mal ab, vielleicht gibt es ja nächsten Monat schon bessere Sachen !

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dass es so wenige Punkte gibt bei den Losen, liegt ganz einfach daran, dass Toyota ein weiteres Spiel rausbringen will, für das man Punkte bekommt. Das hat mir Toyota mitgeteilt, als ich nachgefragt habe. Also öfters mal nachsehen, ob es ein neues Spiel gibt.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja richtig es gibt ein neues Spiel sehe es gerade und werde es direkt einmal spielen und euch gleich einmal davon berichten wie es geht und wie viele Punkte man machen kann. Zuerst einmal das Spiel heißt Toyota Team Kicker Stars. Könnt es ja auch mal ausprobieren!

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wo ist denn da ein neues Spiel? Unter Spielke steht zwar "Spiel2", aber das ist bei mir nicht anklickbar.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


So also habe das Spiel jetzt gespielt und es handelt sich um einen Tischkicker. Steuerung ist ganz einfach es gibt 3 verschiedene Arten von Pässen oder Schüssen. Sprich Hoher Pass/ Schuss , tiefer Pass/Schuss und Powerpass/Schuss, dieser dauert allerdings immer etwas bis er wieder aufgeladen ist.

So wie ich es nun verstanden hab gibt es pro Tor Vorsprung zum Gegner 100 Punkte. Die Runde dauert 2 Minuten. Habe gerade einmal 1:0 und einmal 2:0 gewonnen. Dann viel Spaß beim Spielen und Punkte verdienen!

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei wem es nicht geht, der sollte seinen Cache mal leeren. Dann müsste es gehen.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^