www.toyota-team2008.de - Punkte gegen Prämien einlösen

vom 10.05.2008, 12:46 Uhr

Ich hab dieses Kickern so nicht drauf xD. Habe mal mit Glück ein Spiel mit 2:0 beendet, mehr bis jetzt noch nicht. Da spiele ich doch lieber noch mein Paperball, da habe ich heute meinen Rekord mit 780 Punkten gebrochen.

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe grade gute 400 Punkte bei dem neuen Kickerspiel geholt. Mein Rekord. Bei der Verso Ball schaffe ich höchstens 400 Punkte. Aber wenn ich täglich 500 Punkte schaffe, komme ich auch schnell an die Prämien. Für das Tipp Klick Spiel würde es zwar ewig dauern, aber man hat ja noch bis Ende des Jahres Zeit. :lol:

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich sehe keinen Unterschied ob ich auf A oder Y drücke beim Ballverlauf. Einer von euch ?

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hamburger hat geschrieben:Ich sehe keinen Unterschied ob ich auf A oder Y drücke beim Ballverlauf. Einer von euch ?

Nein, ich sehe da auch keinen Unterschied - allerdings habe ich gemerkt, dass man den Ball lenken kann, wenn man während des Drückens von A beziehungsweise Y auch noch die Pfeiltaste "nach oben" beziehungsweise "nach unten" gedrückt hält.

Bei Schüssen aufs Tor bietet es sich an, die Pfeiltaste "nach rechts" zu benutzen und die Spieler dann schnell nach oben oder nach unten zu bewegen, da der Torwart sowie alle anderen Spieler sich dann auch bewegen und man so leichter ein Tor landen kann.

» Piro_08 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 31.01.2015, 01:12, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Heute kam der Schlüsselanhänger und dann gab es noch so ein Notizheftchen dazu in weißem Leder eingeschlagen.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt schon wieder eine Neuerung und zwar wurden alle Punkte beim Spiel "Verso Paperball" halbiert, das heißt, es gibt nur noch maximal 40 Punkte mit einem Wurf zu erreichen. Negativ für uns Punktesammler, doch so etwas war vorhersehbar, da die Spieler immer besser werden und Toyota es sich nicht leisten kann, ständig neue Prämien herauszuschleudern. Meine 1.000 Punkte schaffe ich so trotzdem täglich!

» Piro_08 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ja, es ist wirklich ein Witz, dass die Pukte halbiert wurden. Aber es musste ja so kommen, denn anscheinend is der Andrang größer als von Toyota erwartet.

Finde es auch bescheuert, dass es bei dem neuen Spiel lediglich maximal 500 Punkte gibt! Denn nachdem ich 6:0 gewonnen hatte bekam ich auch nur 500 Punkte. Bin gespannt, was als nächstes gekürzt wird :shock: .

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Im Shop gibt es Neuerungen. Es sind Prämien rausgenommen und welche, die vergriffen waren sind wieder drin, wie das Schlüsselband und der block, den es immer als Beigabe umsonst dazu gab kostet jetzt 1500 Punkte.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Habe gerade meine Autofahne bekommen :-) , jo und der schwule Block war mal wieder dabei :-P . Hab jetzt 2 Stück von denen. Mal gerade schauen was es jetzt alle sso im Shop gibt.

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dieses Notitzbuch,was ich zum Schlüsselanhänger erhalten habe, gibt es jetzt auch im Shop.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^