www.toyota-team2008.de - Punkte gegen Prämien einlösen

vom 10.05.2008, 12:46 Uhr

Ja hab ich ja. :evil: Oder muss ich das immer machen wenn ich mich einloggen will? :?:

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nein, nur einmal. Vielleicht hast du einen Fehler in der mail addi beim einloggen oder das Passwort ist falsch.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Kazuah hat geschrieben:Es gibt eine Neuerung im "Shop": Es gibt keine T-Shirts mehr, aber dafür gibt es Mützen (10000 Punkte) und Taschen (17000 Punkte). Naja, jeder der noch ein T-Shirt wollte und darauf gespart hat, wird sich jetzt freuen :shock:

Ja leider gibt es das Shirt nicht mehr. Das war nämlich das, worauf ich gesammelt habe. Schade, war kurz davor. Ich sammel jetzt erstmal weiter und hoffe, dass nochmal ein Shirt reinkommt. Denn die jetzigen Prämien finde ich nicht so toll.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Seit heute gibt es auch ein Schlüsselband. Mal sehen was als nächstes kommt.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bin erst heute auf diese Aktion aufmerksam geworden und ich muss sagen, dass ich mehr als überrascht gewesen bin. Ich finde, dass es eine tolle Möglichkeit ist,Prämien abzustauben. Ok, es handelt sich zwar um Werbeprodukte von Toyota, aber so einen Rucksack kann man immer mal gebrauchen.

Wie ich von einigen Leuten hier erfahren habe, muss es sich dabei auch um wirklich gute Qualität handeln und die Prämien wurden auch versendet. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange es von der Anforderung der Prämien bis zum Erhalt gedauert hat?

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Habe mich ebenfalls angemeldet und muss zwar sagen, dass das Spiel schon was nettes ist, aber wirklich gut ist das alles noch nicht gemacht, zumal das Spiel2 noch nicht zu spielen.

Was nettes für zwischendurch, aber wird auch recht schnell langweilig. Und was die Prämien angeht, könnte sich Toyota auch mal was anderes einfallen lassen.

Benutzeravatar

» loolek » Beiträge: 391 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


IceKing32 hat geschrieben:. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange es von der Anforderung der Prämien bis zum Erhalt gedauert hat?

Also ich habe am 9.5. den Schlüsselanhänger bestellt und mein Mann auch .
Bisher ist noch nichts angekommen. Kann also bestimmt dauen, bis man da eine Prämie bekommt.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Also meine Prämie war binnen knapp 2 Wochen da. Also alles ganz normal. Wenn ich da an die Langnese oder Nescafe Aktionen denke waren die mit den 2 Wochen richtig schnell :wink:

Habe noch von niemandem gehört, das etwas nicht ankam! Also nur Geduld :)

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Habe letzte Woche was bestellt und es ist noch nicht da. Übrigens: Es gibt momentan wieder Regenschirme für 12.000 Punkte.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Einfach ist was anderes aber immerhin 240 Punkte für den ersten Tag, auch wenn ich viele Schnipsel dafür werfen musste :lol:

Das ist echt schon haarig genug weil man den Winkel nicht wirklich sehen kann (oder zu mindest ist nicht) und dann noch auf Lüfter oder Klappe achten. Drittes Level ist schon zu schwierig für mich :D

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^