www.toyota-team2008.de - Punkte gegen Prämien einlösen

vom 10.05.2008, 12:46 Uhr

Dieses neue Kicker Spiel nervt mich total. Ich kann es einfach nicht, und ich versuche es auch gar nicht mehr. Gut, ich habe auch schon mal 400 Punkte geholt, aber ich finde es total langweilig. Es macht eben einfach keinen Spaß. Da fand ich die Rubbellose besser, aber zur Zeiten wo man noch 100 bis 200 Punkte bekommen hat. Jetzt brauche ich Monate, um auf die erhoffte Prämie zu kommen. :twisted:

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



War gerade nochmals auf der Seite, und es gibt ja wieder eine Menge neuer Prämien, und mußte ein bisschen schmunzeln. Denn das Buch von Auris das sie für 1500 Punkte anbieten, habe ich bei meiner Schlüsselanhänger-Bestellung einfach so mitgeliefert bekommen.
Für 1500 Punkte würde ich mir das auch nicht bestellen. Was toll wäre, wären mal Badeutensilien, wie Wasserbälle oder ähnliches. :D

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde das neue Spiel, Back Gammon, was es zur Zeit neu im Shop gibt, ganz interessant und das werde ich mir auch noch erspielen. Ich hoffe, dass es das Speil noch solange gibt, bis ich genügend Punkte erspielt habe, denn in letzter Zeit sind die Prämein ja oft ausverkauft oder ganz aus dem Sortiment gestrichen :( .
Aber ich denke, es werden noch ein paar schöne Prämien folgen, da das ganze noch bis Dezember laufen soll. Kauf ihr euch eigentlich auch Lose von eurem Punkten? Ich bezweifle es irgendwie, dass man da auch nur eine geringe Chance hat, etwas zu gewinnen, oder?

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Juchuu, mein Schlüsselanhänger ist grade angekommen. Dabei war auch das Auris Notizbuch. Zu blöd, dass ich mir das separat bestellt habe. :( Von der Qualität her sind die Sachen super.

Ich werde aber in Zukunft nicht mehr so viele Taler sammeln; wird ja auch immer schwerer durch Punktehalbierungen und aus dem Sortiment genommene Prämien.

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke mal. dass das bestellte Notizblock mit dieser Lieferung mitgekommen ist. die ersten 2 Bestellungen haben die auch bei mir zusammengefasst zu einer Bestellung, obwohl eins auf meinen Man ging und eins auf mich.

Ich habe heute den Schirm bekommen ohne Zugabe des Blockes. Und bei der ersten Bestellung bzw. den ersten beiden Bestellungen, die zusammengefasst wurden , war das Notizbuch dabei.

Da sie das ja jetzt auch mit Punkten versenden, denke ich, dass sie keine Beigaben mehr machen. Der Schirm ist übrigens sehr schön.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich war jetzt seit längerem mal wieder auf der Seite und wie ich sehe gibt es ja neue Prämien.

Toyota Auris Duftpen für 2.500 Team Taler
Malkreide für 2.500 Team Taler
Toyota Financial Services Umhängetasche für 32.000 Team Taler

Ich habe immer noch meine 10.000 Team Taler und versuche jetzt mal wieder täglich dran zu denken zu spielen, damit ich das Tipp Kick noch bis ende des Jahres schaffe !

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, ich spiele auch mal nochmal, man weiß ja nie, welche Prämien in den nächsten 4 Monaten noch so reinkommen, vielleicht gefällt mir ja noch die ein oder andere. Diese kleinen, neuen Prämien reizen mich persönlich nicht so. Die besten Prämien waren meiner Meinung nach immer noch die T-Shirts, weil diese auch von wirklich guter Qualität waren, das muss man wirklich sagen.

Keine billigen, sondern schöne, dicke. Ich ziehe das Shirt ja auch nur zu Hause an, weil ich von solchen Werbeshirts normalerweise nicht so viel halte. Deshalb würde ich mir auch niemals einen Schirm oder eine Tasche mit Werbelogo als Prämie bestellen, weil ich diese Sachen dann ja doch nie benutzen würde.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kann das Verso Paper spielen. Hatte allerdings das Problem auch schon mal. Klicke mal auf Shop und gehe dann zu den Spielen zurück. Dann sollte es klappen. Da hat sich bestimmt was "verschluckt".

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Als die neuen Prämien kamen habe ich direk den Duftpen und die Strassenmalkreide bestellt, ist aber noch nicht angekommen. Alerdings warte ich noch auf eine richtig tolle Prämie. Habe fast 43.000 Punkte zusammen, bin aber nicht am Teamkicker interessiert, weil bei meinen Eltern noch ein richtiger DFB-Kickertisch steht, der mal aus einem Gewinnspiel stammt. Leider war ich damals zu spät, als es die Auris-Tasche gab. Aber es ist ja noch Zeit bis Ende des Jahres, da wird wohl noch etwas neues hinzukommen.

Das neue Spiel finde ich zwar toll, macht süchtig, alerdings kann man damit sein Konto nicht sehr schnell füllen. Ich habe es auf maximal 350 Punkte geschafft, da ich gar nicht alle Eisenbahnen in ihren Bahnhof bekomme Gibt es da einen Trick bei? Paperball spiele ich schon gar nicht mehr, denn erstens nervt mich das Spiel langsam und zweitens werden die Punkte immer weniger, die man für einen versenkten Ball bekommt.

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Super, ich habe mir gestern 2 Mal den Duftpen bestellt, einmal von meinem Konto aus und einmal vom Konto meines Freundes, mit dem ich sowieso immer spiele. Immerhin ist das mal eine interessante Prämie und ich bin gespannt wie der Stift so ist. Die anderen Prämien interessieren mich nicht, aber ich spare immernoch auf etwas richtig großes. Das Siel geht ja noch knapp 4 Monate, da wird mit Sicherheit noch die ein oder andere neue, große Prämie dabei sein, so hoffe ich zumindest.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^