www.toyota-team2008.de - Punkte gegen Prämien einlösen

vom 10.05.2008, 12:46 Uhr

Mit ein wenig Übung sind bis zu 1000 Punkte drin. Mein Rekord lag bei 980. Schaff ich aber auch nicht immer. Da muss man schon jeden Ball in die Klappe befördern um im nächsten Level noch mehr Bälle werfen zu können.

Außerdem sollte man versuchen Teile des Autos als Bande zu nutzen, dann gibt es bis zu 80 Punkte pro Wurf.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich werde jetzt doch wieder etwas spielen, da meine Mutter unbedingt einen solchen Schlüsselanhänger möchte.

Aber nach 1, spätestens 2 Spielen hat man sich diesen ja schon erspielt. :D

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe mich auch gerade mal angemeldet und finde die Seite ganz toll. Ich versuche den Kleinen Kicker Tisch mit über 40.000 Punkten zu bekommen. Also beim Spiel bin ich eher weniger gut drin. Gerade mal 240 Punkte ...

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Im Moment gibt es anscheinend Probleme, zumindest bei mir. Hatte heute Mittag meine Punkte eingelöst, war auch kein Problem. Als ich dann auch die für meine Mama einlösen wollte kam immer eine Fehlermeldung. Hoffe das das dann morgen oder so wieder klappt :(

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Pro Account kann man jede Prämie nur einmal bestellen. Manchmal steht es da, dass man es schon bestellt hat, manchmal aber auch nicht.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Es handelt sich hierbei um zwei Accounts, der Account meiner Mama und um meinen.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Nach einiger Zeit kann man die Prämien auch ein zweites Mal bestellen. Leider weiß ich nicht genau, welcher Zeitraum zwischen den Bestellungen liegen muss.
Aber möglich ist es auf jeden Fall!

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



So habe jetzt meine 2.500 Punkte erreicht und bin fest der Überzeugung, das ich bis Ende der Auktion noch locker die "großen" Prämien abstauben kann. Vielleicht gibt es bis Ende des Jahres ja noch weiter gute Prämien, die dazu kommen.

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe vor fast 3 Wochen die Schlüsselanhänger über meinen und über den Account meines Mannes bestellt und bisher ist noch nichts angekommen. Dauert das wirklich so lange, bis was kommt?Oder kann man gar damit rechnen, dass sie nur sporadisch verschicken? Wer hat denn alles schon Prämien bekommen und wie lange hat es gedauert, bis da endlich was gekommen ist?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Danke an die Tippgeber! Ich finde, dass das ne tolle Aktion von Toyota ist. Ist mal ne andere Werbekampagne und wenn man dabei was erspielen kann, dann bin ich gerne dabei.

Habe bis jetzt schon eine Person geworben und einige Team-Taler gesammelt.
Und es geht weiter. Die Zusatzchance ist ebenfalls ne Super Sache. Habe eben 140 Taler bekommen.

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^