www.toyota-team2008.de - Punkte gegen Prämien einlösen

vom 10.05.2008, 12:46 Uhr

Tauraxx hat geschrieben: Erhalten habe ich bereits zwei Schirme und zwei T-Shirts

Und wieso kann Tauraxx Prämien zweimal bestellen? - Dann wird es wohl doch nichts mit dem Wurfmaterial. Wenn die Prämien in echt so teuer sind, dann wird Toyota aber eine Menge Verlust machen! Werde trotzdem mal versuchen, die eine oder andere Prämie doppelt zu erhaschen.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Vielleicht kann ich wieder einen Schlüsselanhänger bestellen, wenn der eine ausgeliefert wurde. Toyota macht so einen großen Verlust nicht. Denn Herstellungswert hat das Teil höchstens 1 Euro. Aber wenn man das kaufen will, muss man den Namen Toyota mitbezahlen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich habe da auch shconmitgemacht und ein T-shirt in L erhalten und bestellt. Die anderen Prämien reizen micht nicht wirklich. In einem anderen Forum habe ich gelesen, bezüglich des mehrmals bestellen der kleinen Artikel wie Schlüsselanhänger, Quartett, dass diese Option nach einer Zeit wieder freigeschaltet wird.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin auch angemeldet und fleißig am Papierkügelchen werfen. Bin erstaunt und auch etwas neidisch, dass ihr so gut werft. Bei mir wird es einfach nicht besser und wenn ich mal über 300 Punkte habe bin ich schon sehr glücklich. Ich spare meine Punkte aufs T-Shirt und dann auf den Schlüsselanhänger. Als Toyotafahrer passt das auch wunderbar.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es gibt eine Neuerung im "Shop": Es gibt keine T-Shirts mehr, aber dafür gibt es Mützen (10000 Punkte) und Taschen (17000 Punkte). Naja, jeder der noch ein T-Shirt wollte und darauf gespart hat, wird sich jetzt freuen. :shock:

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bin da registriert kann mich aber nicht anmelden! Da kommt um den Nicknamen und um das Passwort ein roter Rahmen und es tut sich nix mehr.
Habe auch alles richtig eingegeben! Kann mir da jemand helfen? Will auch gerne Spielen. :(

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Man kann jetzt neue Artikel bestellen. Meines Erachtens viel bessere. Ist ja toll, wenn die Prämien immer wieder wechseln. So kann man immer wieder neue Dinge bestellen. Und das spielen macht so auch mehr Spaß. Die Tasche, die es jetzt gibt, finde ich richtig gut, werde ich wohl als nächstes bestellen. Und dann mal sehen, was es wieder neues gibt!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Naja, ich finde es nicht wirklich toll, die Prämien ohne Ankündigung zu wechseln. Ich kenne viele, die sich das T-Shirt noch erspielen wollten, und jetzt kurz vorm Ziel wurde das T-Shirts gegen diese neuen Prämien ersetzt. Ich finde diese neuen Prämien nicht wirklich toll. Solche Sachen habe ich noch zu Hauf hier rumliegen und wäre sie gerne los.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Klar, dass Basecap ist nicht der Hammer und die neue Tasche ist auch nicht für alle geeignet. Sieht einfach nicht so toll aus. Besser wäre es, wenn es den Schirm wieder geben würde. Der sieht gut aus und den kann man immer gebrauchen.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


eagle591 hat geschrieben:Ich bin da registriert kann mich aber nicht anmelden!

Du musst eine Aktivierungsmail bekommen. Und den link in dieser Mail musst du antickern und dann kannst du dich erst anmelden und spielen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^