Schlag den Raab

vom 04.02.2008, 13:13 Uhr

Wenn ich mal das zugrundelege, was über Stefan Raab in meinem Bekanntenkreis gesprochen wird, dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder man mag den Raab oder man mag ihn nicht. Ich gehöre eher zu denen, die ihn nicht so sehr mögen.
:P

» Alei » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,04 »



Hallo,
ich finde die Show einfach genial. Seit der ersten Show habe ich keine verpasst. Ich gehöre zu denen die Stefan Raab nicht mögen. Da freut es mich wen er verliert. Mein Lieblingsspiel in der Sendung war in der vorletzten Show, als Stefan und der Kandidat mit einem Bagger Gegenstände umräumen mussten. Indem Spiel hat Stefan Raab verloren. Das Spiel war so lustig ich hab mich halb tot gelacht. In der nächsten gehts ja um 2,5 Millionen Euro. Ich frag mich wo ProSieben das ganze Geld hernimmt. Ich finde die Show klasse und werde sie mir auch weiterhin angucken.
Mfg dennis145

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde sie sendung total cool. Die spiele die sich die Macher immer ausdenken sind echt gut und oft auch super witzig. Aber ich frag mich immer wieder warum die Teilnehmer meistens versagen. Wenn man die Viedofilme sieht, die zu Beginn der Sendung gezeigt werden, damit sich das Publikum entscheidet sind immer sehr vielversprechend und ich habe schon sehr oft gedacht: Heute packt es der Stefan Raab nie in hundert Jahren.

Doch wenn es dann ans eingemachte geht werden die Kandidaten immer schwächer. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sie total unter Druck stehen und deshalb nicht so klar denken können. Ich glaube nämlich nicht , dass Stefan Raab die Spiele davor gesagt bekommt und sie deshalb trainieren kann. Er kann einfach total locker an die Sache rangehen, weil es für seine finanzielle Situation sowieso egal ist, da er ja nicht für den Erfolg bezahlt wird, sondern wie die Show läuft.

Was das viele Geld angeht glaube ich ist die Sache für Pro 7 kein so großes Problem wie man glaubt. Die Einschaltquoten sind bei Schlag den Raab sehr gut und auch mit der ganzen Werbung zwischen durch machen sie ne Menge Geld. Das ganze Konzept, das Telefongewinnspiel und die Werbung holen pro Show bestimmt ne halbe Millionen Euro rein.

Also tolle Show, super spannend. Einen Favoriten habe ich nie, finds einfach nur lustig.

Wir werden sehen wohin die 2500000 Euro gehen....

» kickzy » Beiträge: 127 » Talkpoints: -1,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde Schlag den Raab recht lustig. Da sieht man mal, was Raab kann und was er nicht kann. Ich hoffe eigentlich immer, dass er verliert. Denn er ist ein Typ, der nicht wirklich verlieren kann. Er muss es allen immer beweisen. Habe zwar nur die erste Show davon gesehen, da ich keine Zeit hatte. Doch werde ich mir die nächste Show auf jeden Fall anschauen, da es eben um eine Menge Geld geht. Und Pro7 macht pro Sendung sicherlich sehr viel Geld, da die Einschaltquoten durch die hohe Summe natürlich steigt. Für die sind die 2,5 Millionen Euro, die sie eventuell verlieren werden, nicht annähernd schlimm. Allein diese ganze Anruferei, das muss ein haufen Geld bringen. Was mich aber wirklich nervt, ist die die Werbung. Nicht mal eine halbte Stunde kann man sich das in Ruhe anschauen.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Guten Abend,

also als erstes muss ich gestehen das ich totaler Stefan Raab Fan bin und alle seine Folgen sehe ^^. Schade das Schlag den Raab nicht jede Woche kommt, denn ich würde sie gerne öfters sehen. Die Show ist einfach Lustig gemacht und sehr unterhaltsam. Aber eigentlich ist es ein wenig unfair^^ da Stefan Raab sich ja schon vorbereiten kann auf die Show und die Aufgaben und sein Gegner nicht :) , aber so ist das Show-Business halt :)

MfG
Benny

» PeRl » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,31 »


PeRl hat geschrieben:Guten Abend,
. Aber eigentlich ist es ein wenig unfair^^ da Stefan Raab sich ja schon vorbereiten kann auf die Show und die Aufgaben und sein Gegner nicht:) , aber so ist das Show-Business halt :)

MfG
Benny

Ich glaube nicht, dass Stefan eingeweiht ist, welche Aufgaben drannkommen, weil er die meisten nicht beherrscht. Er ist halt ein Allrounder, er kann von jedem ein bischen, aber wenn der Gegner mal was gut kann hat er keine Chance. Das hat er auch mal selber zugegeben.

» umleitung » Beiträge: 31 » Talkpoints: -0,03 »


Ich bin schon seit Jahren begeisterter Stefan Raab Fan, duch den "Wir kiffen"-Song den er vor Jahren mal gesungen hat bin auf ihn aufmekrsam geworden. ^^ Anfangs dann fast täglich "Tv Total" geschaut. Schaue ich jetzt nicht mehr so oft da es einfach langweiliger geworden is. Aber glücklicherweise kam Pro7 vor 2Jahren war das glaube ich auf die Idee eine neue Unterhaltungsshow mit Stefan Raab zu produzieren. :) Seit dem schaue ich jede Sendung. Die Spiele die dort gemacht werden sind immer so spannend und es gibt einen guten Mix aus Sport und Intelligenzaufgaben. Die spannenste Sendung war bisher für mich die 8te Show am 15 Dezember 2007 wo es dann nachher nur noch an diesem Klackerteil gescheitert ist. (der Typ (Gene) hat wahrscheinlich jetzt noch Depressionen ^^)

Zu den Beschissvermutungen, die hier einige äußerten kann ich nur sagen, dass ich das absoluten Schwachsinn finde auch wenn im Fernsehen sehr viel beschissen wird.) Man sieht es ja auch an den Autos (heute wurde die Gewinnerin der 4 Autos kurz vorgestellt, dass kann einfach nicht gefaked sein. Und die Emotionen von Stefan Raab sind meiner Ansicht auch sehr schwer nachzustellen ;).

Olufemi heute is ja bis jetzt leider ein totaler Ausfall wobei er natürlich viel mehr Druck hat als Stefan Raab... Für Stefan Raab geht es um nix außer, dass er verliert aber 2,5 Millionen Euro verliert er auch nicht. Stellt euch mal vor was für einD Druck auf den Kandidaten lastet. Olufemi würde heuite wenn er gewinnt 2,5 Millionen gewinnen. Das ist wie eine Eintrittskarte in ein neues Leben. :) Olufemi hat jetzt erst 7 Punkte und sie sind gerade am Personenraten.

Ich war bnis jetzt in jeder sendung gegen Raab weil ich es so geil finde wenn er sich ärgert ^^. Er rastet dann immer fast aus. Ich werde die Sendungen immer schauen und freue mich immer schon aufs nächste mal wenn die eine Sendung gerade erst angefangen hat ^^.

Habe noch eine Frage tippt ihr auch immer wer es wird wenn die Kandidaten vorgestellt werden? ICh ja und meine Erfolgsquate is bisher gar nichmal so schlecht :) Alles in allem kann ich nochmal festhalten top Sendung absolute Klasse!

» HoJeUw » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo, da hat er gestern, nach super schlechtem Start, doch tatsächlich die 2,5 Millionen Euro abgeräumt. Der hat jetzt bis zu seinem Lebensende ausgesorgt. Ich hätte ja nie gedacht, das er gewinnt. Spätestens nach dem Missglücktem Ruderversuch, war für mich schon klar, der schafft das nie.
Aber es wurde auch nochmal Zeit, das der Raab verliert!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo zusammen,

und wieder ist eine Folge "Schlag den Raab" vorbei und diesmal hat wirklich der Kandidat gewonnen und nimmt sagenhafte 2,5Millionen Euro mit nach Hause. Wurde wirklich mal wieder Zeit, dass Stefan besiegt wird.

Im Vergleich zu den anderen Sendungen, die Stefan Raab macht, finde ich "Schlag den Raab" richtig gut. Alles, was er mit Auto´s macht oder das Turmspringen mag ich mir gar nicht anschauen, weil ich das ziemlich öde finde. Zudem bin ich kein Freund von Motorsport allgemein, weswegen ich mir das auch nicht anschaue.

Die Spiele, die in der Sendung gespielt werden, sind wirklich sehr abwechslungsreich und immer wieder spannend. Auch sieht man, dass Herr Raab wirklich ein sehr umfangreiches Allgemeinwissen hat und dadurch auch einige Spiele für sich entscheiden kann. Allerdings ist es auch Tatsache, dass er keine Chance hat, wenn Sportarten gespielt werden, die der Kandidat beherrscht. So wie gestern Abend das letzte Spiel "Elfmeterschießen". Da hatte Stefan wirklich kaum eine Chance und es hätte wirklich an unmenschliches Glück gegrenzt, wenn er seinen Gegner da noch besiegt hätte.

Ich habe nicht die ganze Sendung gesehen, sondern erst gegen Mitternacht eingeschaltet, mit der festen Überzeugung, dass die Sendung schon vorbei ist. Wir waren wirklich überrascht, dass noch 4 Spiele ausstehen und diese angeschaut. Es war wirklich spannend und wir haben kräftig mitgeraten und Daumen gedrückt.

Wir gehören zu der Sorte, die Stefan Raab bedingt mag. Die tägliche Sendung schauen wir eigentlich gar nicht mehr an, denn es hat irgendwann den Reiz verloren und war, als es noch einmal in der Woche kam, wesentlich lustiger und besser. Doch diese Shows weiß er einfach zu vermarkten (man denke auch an Wok-WM und Slalom) und manchmal denke ich auch, dass Herr Raab aus Sch***e Geld machen kann (hier habe ich diverse Songs von ihm im Kopf die wirklich nicht qualitativ hochwertig waren).

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Habe Schlag den Raab ein paar mal geschaut und ich habe die Spiele eigentlich auch ganz interessant und witzig gefunden, aber nicht so toll, dass ich jetzt jedes Mal, wenn Schlag den Raab läuft ich es schauen muss.

Die Spiele sind auch sehr vielfältig gestaltet und auf manche Spiele wäre ich nie draufgekommen. Auch nicht auf die Idee für so ein Spiel. Es gibt aber auch wieder die Spiele die recht langweilig sind. Ich weiß jetzt kein Beispiel mehr, aber es war so langweilig, dass ich echt weggeschlafen bin, war aber nicht wirklich müde.

Mfg Chief

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^