Euer aktuelles Lieblingslied?

vom 06.01.2008, 15:24 Uhr

Mein neueste Lieblingslied ist: Tell me where you are von Ago

Hab ich durch Zufall auf meiner Platte entdeckt. Gute Beats nette Stimme geiler Rhythmus was will man mehr. Ach ja die netten Mädels aus dem Video sind auch nicht von schlechten Eltern.

Ansonsten gefällt mir zur Zeit: Sunrise Avenue - Wonderland

Echt top Album mit ausnahmslos guten Songs.

» 3dn4d0g » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,36 »



Also aktuell ist mein Lieblingslied "Get the Feeling" von "The Dey feat Timbaland". Könnt ihr euch ja hier mal anschauen bzw. anhören. Ich find es einfach nur hammer, ich höre es richtig gerne wenn ich mit meinem Cabrio rumfahre.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein aktuelles Lieblingslied ist Schade Scheiße von Funny van Dannen. Genausogut gefällt mir Kapitalismus, auch von Funny van Dannen. Eigentlich sind alle Lieder von ihm gut.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei mir wechseln die Lieder, die ich gerne höre, eigentlich nicht so häufig, muss ich sagen. Ich höre alles mögliche von Enya sehr gerne, ich muss natürlich auch dafür in Stimmung sein und auch zum Beispiel Creed und 3 Doors Down machen rundum tolle Musik.

Seit langem ist mein Lieblingslied aber Into The West von Annie Lennox. Das ist schon so, seitdem der dritte Herr der Ringe-Teil in die Kinos gekommen ist, und das ist bekanntlich schon eine ganze Ecke her.

Benutzeravatar

» Wunky » Beiträge: 487 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein momentanes Lieblingslied ist von Robyn. Die Frau ist echt der Hammer. Das Lied heißt Handle Me ist wirklich ein echt tolles Lied. Vorallem wird es schnell zum Ohrwurm und man hört immer und immer wieder. Ich finde es klasse. Auch das Album von ihr ist zu empfehlen. Echt klasse Pop Musik von einer klasse Sängerin!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also bei mir ist es zur Zeit ,,Superstar" von Lupe Fiasco und Matthew Santos. Ich finde diesen Song einfach super!

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ganz klar Maria Mena - Just hold me.

» mauerbluemchen » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,10 »



Meine derzeitigen Lieblingslieder sind:

DragonForce - Through the Fire and the Flames
Rage - Lord of the Flies
Rage - Lost in the Void

Ansonsten hab ich noch einige Lieder die ich immer wieder gerne höre, wie zum Beispiel:

Metallica – Whiskey In The Jar [Thin Lizzy '72]
Metallica – Die, Die My Darling [Misfits '84]
Metallica – Welcome Home (Sanitarium)
Red Hot Chili Peppers – Otherside
Nickelback – Savin' Me
Alice Cooper – Poison
Die Ärzte – Schrei nach Liebe
The Offspring – Vultures

Um jetzt nur mal ein paar zu nennen, hab noch einige mehr, wer die restlichen sehen will:
Last.Fm - All Time Favourites Meine Last.Fm Seite mit den Tags zu meinen Lieblingsliedern.

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich höre zur Zeit sehr gerne Bleeding Love. Ich mag das Lied gerne und es ist ein absoluter Ohrwurm. Leider wird es einfach zu oft gespielt und es fängt dann an ein bisschen zu viel zu werden. Es ist absolut toll zum Aufräumen und auch beim Autofahren. Außerdem mag ich Stanfour und For all lovers sehr gerne. Ich bin durch eine Werbung darauf aufmerksam geworden und finde es auch total klasse.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Meine aktuellen Lieblingslieder sind:

Justice - Dance
Madcon- Beggin'
Die Ärzte - Lasse reden

» Benny3718 » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,81 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^