Euer aktuelles Lieblingslied?

vom 06.01.2008, 15:24 Uhr

Mein absolutes Lieblingslied ist zur Zeit von Liquido - Narcotic. Alt, aber es macht einfach nur gute Laune.

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein derzeitges Lieblingslied ist wahrscheinlich schon etwas älter, ich habe es letztlich bei youtube gefunden, worüber ich mich immernoch sehr freue! Es heißt "Everything you want" von vertical Horizon, es ist ein wirklich großartiges Lied!

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich höre so gut wie den ganzen Tag Musik und deswegen ist es ziemlich schwer nur ein einziges Lied davon zu erwähnen. Also ich hör so gut wie alles was etwas mit Rock zu tun hat. Ich hör sehr gerne etwas wie As I Lay Dying, vor allem wegen der guten Drumbegleitung und auch Stratavarious, wegen der sehr schnellen und guten Solis der E-Gitarre.

Ich höre aber auch gerne etwas mit klarem Gesang, wie Yellowcard, bei denen ich auch noch gut finde, dass sie ihre Rockmusik mit den Klängen einer Geige vervielfältigen, was einen sehr guten Sound daraus macht. Vor allem bei dem Lied Waiting Game. Dann finde ich noch Kelly Clarkson sehr gut, wegen ihrem eigenen Styl hat und es sich einfach sehr gut anhört und man dann einfach nur entspannen kann.

Simple Plan ist auch noch eine sehr gute Band, die gute Musik und witzige Videos machen, vor allem I'm Just A Kid. Das Musikvideo von diesem Lied ist sehr witzig und man kann es immer wieder angucken.

Die Lieder die ich zur Zeit sehr oft höre sind:
Behind These Hazel Eyes von Kelly Clarkson.
Tears Don't Fall von Bullet For My Valentine.
What If von Simple Plan.
Light Up The Sky von Yellowcard
Stereo von Story Of the Year

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe momentan drei Lieblingslieder:

1) The Legion of Doom - Ebola In Memphis (Every Time I Die Vs Norma Jean) aus dem Album Incorporated
2) Timbaland feat. One Republic - Apologize aus dem Album Shock Value
3) Timbaland feat. Fallout Boy - One and Only ebenfalls aus dem Album Shock Value

Allerdings wechseln meine Lieblingslieder ständig.

» schokobar » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin es nochmal. Da sieht man wie sich die Geschmäcker ändern können. Vor kurzem fand ich noch Scooter-Songs gut, doch jetzt kann ich diese kaum noch hören, weil sie mich so nerven. Aktuell höre ich so Songs von One Republik oder auch Timbaland. Mein aktueller Lieblingssong ist Stop and Stare von One Republik. Dannach steht bei mir der Song ebenfalls von One Republik, der zusammen mit Timbaland produziert wurde, Apologize. Aber ich finde natürlich auch die Charts gut.

Wahrscheinlich schon bald weltweit bekannt ist der Kuschelsong, der auch bald in allen anderen Sprachen erscheinen soll. Diesen Song finde ich ganz ok, doch zu meinen Lieblingssong zählt er noch nicht. Außerdem habe ich noch Songs, die nicht zu meinen Lieblingssongs zählen, ich aber dennoch immer gerne höre. Diese Songs bilden keinen großen Unterschied zu der Beliebtheit zu meinen Lieblingssongs. Damit das ganze nicht zu unübersichtlich für euch wird, liste ich euch jetzt meine Lieblingssong und andere Songs, die ich gerne höre, auf:

Lieblingssongs (TOP 5):
1. Stop and Stare - One Republik
2. Apologize - Timbaland feat. One Republik
3. Doktorspiele - Alex C.
4. Walking on the wall - 2-4 Grooves
5. Bleed it out - Linkin Park

weitere Songs (TOP 5):
1. Bleeding Love - Leona Lewis
2. Don't Stop the Music - Rihanna
3. Acceptable in the 80's - Calvin Harris
4. Kuschelsong - Schnuffel
5. Fairytale gone bad - Sunrise Avenue

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So, jetzt wei ich endlich, wer die ganze Zeit diese Klingeltöne von Viva runterlädt. Ich habe einige Lieblingslieder, auch welche, die seit einiger Zeit meine Lieblingslieder sind. Dazu zählen:

My Chemical Romance - House Of Wolves und Teenagers
Linkin Park - Shadow of The Day
Mindless Self Indulgence - Shut Me Up
Panic at The Disco - Nine in The Afternoon und The Only Difference between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage
Rooney - I'm a terrible person
Fall Out Boy - Thnks fr th mmrs
(seeeehr peinlich: Ashley Tisdale - Not like that)

Einige sind schon älter, aber ich finde sie immer noch toll.

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Meine aktuelle Top 3 wäre:

Rihanna ~ Shut up and drive
Armand Van Helden ~ I want your soul
Steve Angello feat. Sebastian Ingrosso ~ Umbrella

Sind 3 total unterschiedliche Richtungen, aber gerade bei Rihanna finde ich die Stimme der absolute Wahnsinn! Die Frau könnte auch "alle meine Entlein" zum Welthit machen.

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Im Moment ist mein Lieblingslied 4Asse, wird glaube ich keiner von euch kennen ist aber gut. Ihr könnte ja mal in YouTube/MyVideo schauen und anhören.

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin im Moment auch auf den One Republic Musiktrip und ich muss sagen, dass das neue Lied von denen Stop And Stare echt der Hammer ist. Aber ich habe zur Zeit drei Lieblingslieder. Ich höre nämlich andauernd Choose To Be Me von Sunrise Avenue. Und, auch wenn es total kindisch ist, ich mag des Lied Sei Ein Mann aus dem Mulan Film, aber ich stehe mehr so auf die italienische Version davon: Faro Di Te Un Huomo! Echt geil!

Benutzeravatar

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »


Ohne groß drumherum reden: Aplogozie von Timberland feat. One Rebublic.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^