Euer aktuelles Lieblingslied?

vom 06.01.2008, 15:24 Uhr

Ich habe grade ein paar neue Lieblingslieder:

The Maine - The Way we talk
The Maine - I wanna love you (Akon Cover, Indie-Version)
The Fratellis - Whistle For The Choi
The Fratellis - Got Ma Nuts From A H
The Fratellis - Flathead

Das sind richtig geile Lieder. So das eben was ich grade rauf und runter höre, dazwischen noch ein paar andere, im selben Genre, aber das sind so wirklich die geilsten von allen.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde "Bleeding Love" von Leona Lewis total schön, aber manchmal kommt es ja ganz auf die Laune an! :engel: Wenn ich traurig bin höre ich immer irgendwelche schnulzigen Lieder! :D

» kichererbse » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,00 »


Jeder hat einen anderen Geschmack in verschiedenen Bereichen. So hat auch jeder einen anderen Musikgeschmack, was die Lieblingsmusik angeht, und was man nicht gerne hört. Ich persönlich habe unterschiedliche Lieblingslieder. Die Lieblingslieder ändern sich von Zeit zu Zeit. Ich höre z.B. oft die Songs aus den Aktuellen Charts, die mir gefallen. Im moment habe ich mehrere Lieder, die ich ganz gut finde. Es sind nicht direkte Lieblingslieder, sondern Lieder, die ich gerne höre. Momentan höre ich gerne Partyhits wie "Put your Hands up in the air" und "Pump it up" (beide von Danzel).

Außerdem finde ich im Moment noch die Songs "Everytime we touch" und "What hurts the most" (beide von Cascada), sowie "Du hast den schönsten Arsch der Welt" und "Doktorspiele" (beide von Alex C.) gut. Es ändert sich eigentlich bei mir regelmäßig. Mal höre ich lieber "rasante Songs", wie "Junge" von den Ärzten, manchmal aber auch eher ruhige Songs, sowie auch Charts, die sich aus meiner Sicht gut anhören und meinen momentanen Musikgeschmack treffen.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe viele Lieblings Musikstücke. Das wechselt ständig. Aktuell ist es ein Schweizer Mundart-Lied von Plüsch, und heisst Heimweh. Meistens habe ich so ein Lieblingslied nicht länger als zwei Wochen. Mika finde ich auch klasse. Und zwar alle Lieder von ihm. Ich höre eigentlich nur im Bereich Pop und Rock. Rap und Hip Hop mag ich überhaupt nicht, da höre ich lieber gar keine Musik als die. :uebel:

» nista » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,12 »



Mein absolutes Lieblingslied ist von Sunrise Avenue choose to be me. Ich finde das Lied so Klasse das ich es den ganzen Tag raus und runter hören könnte und mir nicht mal ansatzweise auf den Wecker fallen würde.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich höre eigentlich keine Chart-Musik. Ich höre Böhse Onkelz, Berlin Untergrund Rap :D und auch noch Ärzte. Meine Lieblingslied von Böhsen Onkelz ist: Danket dem Herrn, Kirche, Zu nah an der Wahrheit und Lieber stehen sterben. Von den Ärzten gefällt mir Junge und das Lied vom scheitern gut.

» Sh4d0w » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,10 »


Also momentan habe ich nicht bloß ein Lieblingslied, sondern gleich mehrere neue Alben, so zum Beispiel das neue Album von Gwen Stefani. Besonders nett finde ich das Lied, was auch aktuell im Radio kommt : Early Winter.
Lenny Kravitz´ Lied " I´ll be waiting ist auch sehr nett. Und Apolligize von One Republik kann ich auch immer noch hören, obwohl es wirklich zu oft im Radio kommt.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Mein derzeitiges Lieblingslied ist "Atlantik" von Reinald Grebe. Zu finden auf dem Doppelalbum "Abschiedkonzert". Grebes Klavierspiel ist einfach traumhaft und die Texte strotzen nur so vor Ironie und Sarkasmus. Intelligente Musik ist ja in der heutigen Zeit eher Mangelware und so bin ich echt froh, dass ich diesen tollen Künstler vor einem halben Jahr entdeckt habe.

» Stew777 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,23 »


Ich habe zur Zeit zwei Lieblingslieder. Das wären zum einen das Lied aus der iPhone Werbung und zum anderen von FloRider & T-pain - Low.

Das Lied aus der iPhone Werbung mag ich, weil die Stimmte einfach total genial ist. Der Groove beruhigt und erinnert an eine schöne Einschlafmelodie für Kinder. Low von T-pain und FloRider ist sehr cool, weil es einfach ein totaler Party-Hit ist. Man kann dazu toll tanzen und richtig abfeiern bzw. "crunken".

» xXmegaboyXx » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,05 »


Ich habe kein konkretes Lieblingslied. Ich höre aber immer öfters Promise me repack von Axel Coon. Das solltet ihr euch auch mal unbedingt anhören. Also ich finde es einfach nur geil. Ich höre auch mehr so techno und trance. Die besten CD's sind immer noch die von Future Trance.

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^