Euer aktuelles Lieblingslied?

vom 06.01.2008, 15:24 Uhr

Also im Moment höre ich Linkin Park. Meine Lieblingsalben sind "Meteora" und "Hybrid Theory". Meine Lieblingslieder sind: "Numb" und "In Between".

» hessisch » Beiträge: 79 » Talkpoints: -0,63 »



Ich bin gerade sehr in die Foo Fighters vernarrt, besonders gefallen mir aus ihrem neuen Album "Echoes, Silence, Patience and Grace" die Songs "The Pretender" und "Long Road to Ruin". Ich könnte diese Lieder ständig hören, einfach toll.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mein Lieblingslied zur Zeit ist das aus der Werbung für dieses ultra flache Notebook. Leider weiß ich nicht wie es heißt, aber vielleicht kennt jemand ja die Werbung.

» kleineKiwi » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,27 »



Das Lied aus der Werbung ist New Soul von Nael Yaim. Meine aktuellen Lieblingslieder sind Foundations von Kate Nash, Bleeding Love von Leona Lewis und das schon angesprochene New Soul von Nael Yaim. Das ist so schön entspannend.

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.05.2014, 18:35, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Dann kann ich das Lied gleich mal bei Youtube suchen und mir den lieben langen Tag anhören. Bei diesem kalten Schneewetter sind so entspannte Lieder wirklich das Beste. Da schmeiße ich gleich mal die Cd von Jack Johnson rein, den finde ich ab und zu auch echt klasse.

» kleineKiwi » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,27 »


Ja, mein derzeitiges Lieblingslied ist auch Apologize von Timbaland und One Republic. Finde aber auch Fallen Leaves von Billy Talent nicht schlecht.

» Sebie552 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,46 »


Ich kann mich leider absolut nicht entsheiden, deshalb meine drei derzeitigen absoluten Lieblingslieder: Zum einen "An alte Tage" von Firepankaka, "Allein" von der bästen Band der Welt und natürlich -ebenfalls von die Ärzte- "Lasse redn" in der Economy-Version.

» tTruz » Beiträge: 11 » Talkpoints: 2,75 »



Also ich hab sehr viele Lieblingssongs, vor allem wohl, weil Musik mein halbes Leben ist. Denn ich finde, Musikhören ist eine sehr intime Sache und ich verbringe oft Stunden damit und verliere jegliches Zeitgefühl.

Der Song wiederum, den ich in den letzten Tagen am meisten gehört habe ist The Legion of Doom - Lolita's Medicine aus dem Album Incorporated.

» inf » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,00 »


Also ich finde es ja auch immer sooo schwierig, mich nur auf ein Lied festzulegen. Also gut finde ich "Books from Boxes" von "Maximo Park"!!! Klasse Lied! Dann noch "Worried about Ray" von "The Hoosiers". Auch genial!
Und klar, "One Republic" mit dem bekannten Lied "Apologize" ist einfach super!

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich höre momentan sehr gerne das "Stop and Stare" von One Republic! Ansonsten all die neuen tracks von Billy Talent denn deren neues ALbum is recht gut!

» g3n0m » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^