Euer aktuelles Lieblingslied?

vom 06.01.2008, 15:24 Uhr

Man kennt das ja. Lieblingslieder, die man gerade im Moment am liebsten hört, kommen und gehen. Deshalb nun an dieser Stelle mal ein Thread, an dem Ihr Euer aktuelles Lieblingslied posten könnt. Vielleicht kann man sich ja auch so ein paar gegenseitige Anregungen geben!

Ich fang dann gleich mal an: Mein aktuelles Lieblingslied, was ich auch nie im Leben gedacht hätte ist von Timbaland feat. One Republic - Apologize.

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



So geht es mir auch, ich finde das Lied wunderbar. Allerdings läuft es im Radio derzeit rauf und runter. Die Befürchtung, dass ich es irgendwann nicht mehr hören kann, ist natürlich auch groß dabei.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Auf ein einzelnes Lied kann ich mich immer nur sehr schwer festlegen. Momentan hat es mir das gesamte Album "Who we are" von Lifehouse angetan. Manche Lieder gefallen mir mehr, manche weniger. Besonders gut finde ich aber zum Beispiel das Lied "Disarray", aber es ist eben nicht das einzige, das ich gut finde.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe zur Zeit 2 Lieblingslieder, bei denen ich irgendwie immer wieder lande.
Das eine ist von Katie Melua "nine million bicycles" und das Zweite ist von Anajo "Wenn du nur wüsstest". Ich mag einfach diese beiden Stimmen total gerne und schwelge dann total dahin, wenn ich das höre.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hm Danzig - Blood and Tears
Die Ärzte - Nichts in der Welt
Pearl Jam - Alive
Mad Sin - Not Invited
Neil Young - The Needle and the Damage Done

Dauerbrenner bei mir.

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ok, man kann mir vorwerfen, dass ich anspruchslose Musik ohne sinnvollen Text, dafür mit einem Haufen Rumgebrülle und vielen Elektrischen Gitarren mag, aber das ist mir egal, zurzeit läuft bei mir Rob Zombie.

Grade läuft: Rob Zombie - Superbeast

Irgendwie stumpf, aber das passt zu mir.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.05.2014, 18:12, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also meine aktuellen Lieblingslieder sind:

Colbie Caillat - Bubbly (einfach wunderschön)
Plain White T's - Hey there delilah (läuft zwar irgendwie dauernd im Radio, aber ich mags immer noch)

Sind zwar beide nicht mehr sooooo aktuell, aber ich mag sie.

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei mir läuft im Moment Meat Loaf rauf und runter und zwar "Paradise by the dashboard light". Alternative dazu ist ein Lied aus dem Musical Tanz der Vampire, Tanzsaal.

» babyamy » Beiträge: 84 » Talkpoints: 0,18 »


Bei mir llaufen seit ein paar Tagen drei Lieder in dauerschleife, und zwar alle drei vom aktuellen Album der Ärzte ("Jazz ist anders").

- Lasse redn
- Junge
- Nur einen Kuss

Aber erfahrungsgemäß werden die mir in zwei bis drei Tagen auch auf den Zeiger gehn, und dann werden es wieder andere sein.

» Rotzlöffel » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,33 »


Auch, wenn es nicht mehr ganz aktuell ist: Relax von Mika. Ich finde das klasse.

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^