Euer aktuelles Lieblingslied?

vom 06.01.2008, 15:24 Uhr

Nachdem ich mir jetzt "Keinohrhasen" zum dritten Mal angeschaut habe, ist das "Apologize" von Timbaland.

» Rotzlöffel » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,33 »



Mein absolutes Lieblingslied ist zur Zeit von (ja man möge es mir Übel nehmen).

Der Preis des Lebens - Böhse Onkelz

Mit dem Lied kann ich mich so gut identifizieren, hilft mir meinen zur Zeit großen Kummer einfach wie weg zu blasen, aber auch wenn ich gute Laune kann ich es einfach hören und dabei wunderbar relaxen.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo, also mein momentanes Lieblingslied ist Stubborn von Black list Club. Ok, ich schätze mal das niemand diese Band kennt, doch ich habe sie vor einiger Zeit entdeckt und stehe auf ihre Musik.

Aber was ich sagen muss ist, dass mir Timbaland mit Apologize auch richtig gut gefällt. Ich hätte das nie gedacht, da ich von solchen Leuten eigentlich komplett andere (für mich keine wirkliche) Musik kenne^^

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Im Moment "Apologize" und "Ein Stern" (DJ Ötzi). Obwohl mein aktuelles Lieblingslied sehr schnell wechseln kann. Das kann dann auch mal ein Lied aus den 80ern sein.

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Lieblingslied ist im Moment Proceed with Caution.

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab mehrere Songs, die ich gut finde. Nicht ein bestimmten Song. Ich finde momentan die Songs von Scooter sehr gut, genauso wie den wahrscheinlich weltweit bekannten, aber schon etwas älteren Song "Everytime we touch" von Cascada. Ich höre eigentliche alle Charthits die mir gefallen, und auch alle sonstigen Songs, die sich meiner Meinung nach gut anhören.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der Apologize-Fraktion schließe ich mich mal an, allerdings höre ich auch "What I´ve done" von Linkin Park sehr gerne, wenngleich das auch nicht mehr ganz neu ist (muss es aber auch nicht, wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe). Back to Black von Amy Winehouse mag ich allerdings auch sehr gern, leider hasst mein Mann das Lied regelrecht, was mich aber bisher noch nicht gestört hat, trotzdem das Autoradio lauter zu machen, wenn es läuft.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Mein aktuellen Lieblingslied ist Come What(ever) May von Stone Sour. Der Sänger dieser Band ist auch gleichzeitig der Sänger von Slipknot. Das Lied hab ich auf shouted.fm das erste mal gehört und auf Anhieb gefallen.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da gibt es bei mir gerade mehr als ein Lied. Diese wären:
James Blunt ~ Dear Katie
James Blunt ~ I really want you und aus dem House Sektor
Klaas ~ The way, Weekend Warriors ~ Endless und natürlich ein paar Songs von David Guetta

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt zur Zeit viele Lieder dich gerne höre:

One Republic & Timbaland - Apologize (das Lied ist einfach Klasse, obwohl man es zur Zeit ja ständig und überall hört)
Flo Rida & T-Pain - Low
Kid Rock & Sheryl Crow - Picture (schon etwas älter, aber immer wieder nett zu hören)
DJ Blackskin & Nate the Great - Tooty Frooty (einfach ein Hammer-Partytrack)

» Juckihassan » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^