Euer aktuelles Lieblingslied?

vom 06.01.2008, 15:24 Uhr

Momentan höre ich sehr gerne "Hide and Seek" von Sasha. Das ist wirklich mal ein klasse Lied was mir richtig gut gefällt und gute Stimmung verbreitet. Wenn ich was nachdenklich brauche höre ich "I´ll be waiting" von Lenny Kavitz. Ich liebe diese Lieder zur Zeit.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Zur Zeit höre ich gerne dj blackskin ft nate da great - tooty frooty. Das ändert sich aber Erfahrungsgemäß sehr schnell bei mir sodass ich das Lied wohl bald nicht mehr hören kann und was neues her muss.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Aktuell ist es bei mir wohl Ratrace von der Band Skindred. Geht so in die Richtung Metal-Raggae-Rock und haut mich einfach um, wird aber wahrscheinlich kaum jemand hier kennen.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine aktuellen Top 3 sind:

Mono und Nikitaman: Fresse halten - selber machen
ASP: Lykantrophie
SEEED: What You Deserve Is What You Get

Sind nicht gerade die neusten Lieder aber momentan meine absoluten Favoriten.

» Lycanerin » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,09 »



Meine aktuellen Lieblinge sind:

Kim Leoni - Medicine
Jeckyll & Hyde - Time Flies
Comiccon - Luvstruck
Dj Antoine - This Time

Benutzeravatar

» Baasch-Media » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,55 »


Schon seit geraumer Zeit:

Grave Diggers von The Creepshow (vor allem seit ich es live gesehen habe)
ansonten so all time favorites eben
The Misfits - Skulls
Danzig - Her Black Wings
Bllodsucking Zombies From Outer Space - Moonlight Sonata

Eigentlich möchte ich mich nicht gerne festlegen, da ich nicht bestimmte Lieder anderen vorziehe, ich höre halt viel Musik.

» respawn » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,07 »


Ich stehe gerade total auf Amy Winehouse und mag gerade auch wirklich jedes Lied von ihr auf ihrem Album.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Im Moment höre ich gerne Depache Mode -- Enjoy the silence. Habe es vor ein paar Tagen auf einer alten CD gefunden und höre es seit dem immer wieder. Ist nicht aktuell aber auch alte Lieder kommen immer mal wieder hoch.

» Calimero » Beiträge: 135 » Talkpoints: -0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Im Moment höre aus dem aktuellen Nightwish-Album "Dark Passion Play" folgende Songs:
- The Island
- The last of the wilds
- 7 Days to the wolves
Ein wenig alternativ, aber ist halt mein Musikgeschmack!

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke nicht dass einer von euch mein aktuelles Lieblingslied kennt. Es ist von der Band Verlorene Jungs und heißt Nie zurück.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^