Wie viele Stunden am Tag am PC und Fernsehen?

vom 21.12.2007, 20:20 Uhr

Also ich habe immer verschiedene Phasen. Mal kann ich einen Tag wenn ich grad mein neustes Computerspiel durch habe 10 Stunden am Tag fernsehen und den Compi lass ich dann aus weil da dann nix interessantes mehr ist und ich dann keine Lust mehr habe, mal gucke ich den ganzen Tag kein Fernsehen sonder bin 8 Stunden am PC, aber meistens gucke ich so 2 Stunden Fernsehen und bin so 2 Stunden am PC, das ist aber wie gesagt immer ganz unterschiedlich.

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schauen mir abends ab und zu einen Film an, mach etwa 2 Stunden, und tagsüber sitze ich etwa 2 Stunden am Rechner, der Rest der Zeit wird mit Lesen und Musik machen verbracht und natürlich mit arbeiten gehen. ;-)

» bimoell » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,16 »


Ich sitze unter der Woche am Tag 2 Stunden am PC und am Wochenende sitze ich sogar manchmal den ganzen Tag weil ich viel zu viel zeit habe außer ich gehe Parkour trainieren. Fernseher guck ich gar nicht mehr weil dort nichts gescheites läuft außer Nachrichten. ansonsten bin ich irgendwo draußen.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh je jetzt kriege ich wieder Gewissensbisse - Ich sitze eigentlich wenn ich nichts anderes vorhabe den ganzen Tag vor dem PC. Da mach ich dann die verschiedensten Dinge, jedoch meist nur sinnloses Rumsurfen. Ich glaub da muss ich mal was ändern. Fernsehen tue ich aber nur maximal eine Stunde außer den Simpsons interessiert mich schon lange nichts mehr.

» nasenaffe » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,10 »



Ich gucke fast gar kein Fernsehen. In der Woche nur mal abends ein paar Minuten mit meinen Eltern, am Wochenende vielleicht mal einen Film oder mal durchzappen. Allerdings mache ich das nicht regelmäßig. Dafür läuft mein Computer umso länger. Ich sitze jeden Tag mindestens eine bis zwei Stunden vorm Laptop, manchmal auch um einiges länger. Ich lese und schreibe E-Mails oder schreibe in Foren und chatte mit Freunden, dabei geht immer viel mehr Zeit vorbei als man denkt. Ich bin manchmal wirklich erschrocken, wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist.

» babyamy » Beiträge: 84 » Talkpoints: 0,18 »


Ich sitze täglich viele Stunden vorm PC, wenn ich denn dann zu Hause bin. Es kann auch mal vorkommen, dass ich fast den ganzen Tag unterwegs bin, dann bin ich natürlich nicht vorm PC. Und der Fernseher läuft, wenn er denn überhaupt mal läuft, nur Abends, wenn mal irgendeine tolle Sendung im Fernseher oder ein toller Film kommt.

Und vorm PC sitze ich dann wohl doch noch eine geraume Zeit. Schlimm ist es auch an Wochenenden, wenn ich mal nicht weg bin. Dann komme ich am Freitag um 22 Uhr vom Sport, setze mich bis etwa 3Uhr morgens an PC, stehe um 11 Uhr wieder auf und mache den PC an. Dieser läuft dann zu 90%, wenn ich nicht weg bin, auch den ganzen Tag bis spät in die Nacht. Schlimm schlimm so was. :D

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn ich zum späten Nachmittag hin nach Hause komme, wird für gewöhnlich sofort der Computer angeschaltet! Dieser läuft dann meistens bis ich ins Bett gehe. Am Tag sitze ich so ca. 4-5 Stunden vor dem Bildschirm! Nebenbei läuft dann auch meistens der Fernseher! Primär wird auf den PC geachtet, hin und wieder jedoch schweift der Blick auch auf die Flimmerkiste! :lol:

Am Wochenende sieht die ganze Sache anderes aus! Da kann die Zeit die ich vor den Bildschirmen sitze sich enorm erhöhen, oder auch enorm senken! Da hat man dann doch besseres zutun!

» Snooper525 » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,01 »



Vor dem PC hocke ich schon mal 4-5 Stunden am Tag, nur mal so zum Poker zocken oder sonst was, am Fernseher eher weniger, schau mir dann Sendungen bzw. Filme dann nur an wenn die mich auch interessieren.

» Ka-Cheng » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,38 »


In letzter Zeit kommt nur noch sehr wenig im Fernsehen, was mich wirklich interessiert, da mache ich dann in meiner freien Zeit lieber mal den PC an. Ehe ich mir zum Beispiel das Dschungelcamp angucke, chatte ich lieber ein wenig mit Freunden, das gibt mir irgendwie mehr. Wie lange ich vor dem PC sitze, hängt davon ab, wieviel Zeit ich habe. Jetzt in der Prüfungszeit muss ich mich da schon etwas einschränken. ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich sitze nur zu bestimmten Zeiten vor dem Fernseher, nämlich wenn meine Lieblingssendungen ausgestrahlt werden, einfach so rumzappen macht mich furchtbar träge und müde, und wenn ich mich mal einfach so vor die Glotze setze, kommt meistens sowieso nur Müll.

Dafür verbring ich sehr viel Zeit vorm PC. :shock: Quasi fast mein ganzer Tag besteht aus Internet und Sims spielen. :oops: Manchmal treffe ich mich auch mit Freunden, zeichne usw. aber doch ist der PC mein größtes Hobby.

Benutzeravatar

» evril » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,08 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^