Welche Zeitschrift lest ihr am meisten?

vom 16.12.2007, 13:43 Uhr

Wirklich regelmäßig lese ich gar keine Zeitschrift. Zeitschriften kaufe ich mir nur, wenn mich ein Thema darin wirklich interessiert, also sporadisch.

Da wären ab und an der
- Spiegel
- Chip
- Schöner Wohnen

Allerdings schaue ich auch online fast täglich auf Spiegel.de oder n-tv.de vorbei und lese die Nachrichten.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



ich lese oft den Spiegel, weil es einfach die beste Zeitschrift ist, die es gibt. Alles drin von Politik bis Sport und alle Themen sind gut zu lesen, also es kommt keine Langeweile auf. Früher hab ich mal die Sportbild jede Woche gelesen, aber wie ihr ja bestimmt alle wisst, ist der ganze Springer Verlag nich so wirklich seriös. Aus diesem Grund hab ich mich von meinem Sportbild Abo getrennt, weil der ganze Humbuck in der Sportbild mir auf die Nerven ging.

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich lese die Titanic oder auch das MAD Magazin! Also wird Satire bei mir groß geschrieben. Das MAD Magazin hat damals bei mir das Mickey Maus Magazin abgelöst, das war über 5 Jahre wöchentlich bei mir im Briefkasten.

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Im Moment lese ich eigentlich nur Sportzeitschriften wie Bravo Sport.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich lese eigentlich momentan nur "Die Flohkiste".Eine Zeitschrift für Schulkinder, die ich meinem Sohn aboniert habe. Gern hole ich mir auch die "Eltern",aber meist wiederholt es sich dort nur. Wenn ich andere Zeitschriften lesen will, gehe ich zum Friseur.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich lese regelmäßig die Tageszeitung und die Men's Health. Dazu kommen noch diverse Computerzeitschriften, immer die in der mir die Themen am meisten gefallen, da stehen zur Verfügen, die Computer Bild, PC go, PC Magazin, Chip oder PC Praxis.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich lese hauptsächlich Intouch. Die gefällt mir wirklich gut und da ist man immer informiert über das wichtigste was gerade im Trend ist und was bei den Stars so los ist. Außerdem lese ich manchmal die Bravo, wenn Berichte über Avril Lavigne drin sind. Manchmal kaufe ich mir auch den Spiegel. Da sind wirklich gute Berichte drin und das ist bildend und informierend.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich lese am gern die CHIP. Sie informiert mich über aktuelle Technik Trends und sonstiges. Außerdem testen sie viele Produkte ausführlichsten und geben eine gute Kaufberatung ab. Zudem ist sie nicht allzu teuer. Ohne CD kostet sie 1,99, was ich ok finde. Sie erscheint jeden Monat neu und ist überall erhältlich. Probiert sie mal aus. Die ist meine liebste Zeitschrift.

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Am liebsten lese ich meine Screenfun. Aber ansonsten lese ich gern diverse Board und Snowboard Mags. Wen mir langweilig ist stöbere ich in den Sterns und Spiegels von meinem Vater.

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich lese einige Zeitschriften da müsste ich jetzt mal nachdenken also ich lese gerne. Die Computerbild zum Beispiel oder die Eurosport ich habe da ein paar Probleme mit weil ich selten zeit habe aber die PC Games ist auch nicht schlecht.

» Caller » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,35 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^