Welche Zeitschrift lest ihr am meisten?

vom 16.12.2007, 13:43 Uhr

Riddim, ein Reggae Magazin. Immer vollgepackt mit interessanten Berichten, Reviews und Interviews. Eine CD mit ungefähr 15-18 Tracks gibt es auch noch dazu. Wenn man ein Abo hat gibt es auch noch jedes halbe Jahr eine DVD. Die nächste Ausgabe müsste eigentlich wieder Heute oder Morgen im Briefkasten sein, ich freu mich schon. Bin seit der zweiten Ausgabe dabei.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich lese meistens den Spiegel, auch wenn dieser manchmal auch nicht ganz objektiv ist (welche Zeitschrift ist das schon?!) kann ich mich recht gut mit der allgemeinen politischen Ausrichtung identifizieren. Desweiteren auch noch das "Süddeutsche Zeitungsmagazin" das es zur SZ dazu gibt. Ansonsten nurnoch Tageszeitungen, diese gehören ja allerdings nicht wirklich zu den Zeitschriften.

» v.3_deLuxe » Beiträge: 33 » Talkpoints: -2,42 »


Ich lese gern die Screenfun da man alles über neue Spiele erfährt, Bilder von Spielen sieht, Spielebewertungen sind, Gewinnspiele, Reviews und es liegt einen DVD dabei wo viel Video Material, Bilder und Spiele sind. Außerdem lese ich noch manchmal die Bild da man viel über die Welt und Nachrichten erfährt. Dazu lese ich noch Welt der Wunder weil dort viele interessante Dinge über der Forschung, Medizin, Experimente und Wissenschaftliche Erkenntnisse sind.

» Tsorius » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,02 »



Früher habe ich immer die PC Games gelesen. Da stand alles über PC Spiele drin, da gab es eine Vorschau, ein Test schöne Gewinnspiele und eine Hardware Rubrik. Vor einiger Zeit habe ich mir den Stern bestellt, werde ihn aber wieder Kündigen, da er doch wohl nix für mich ist.

» smokeking89 » Beiträge: 101 » Talkpoints: -2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich lese Die Computer Bild Spiele schon seit 4 Jahren und dann die normale Bild dann die Bravo und die Computer Bild und durch Computer Bild Spiele und Computer Bild wisst ihr ja jetzt auch was so mein Hobby ist.Aber ich kaufe nicht jeden Monat alle dieser Zeitungen ich kaufe immer Computer Bild Spiele und Computer Bild und da ist man ja schon bei ca 10€ kommen noch fast täglich 50ct da bleibt die Bravo schon mal auf der Strecke

» Serj2 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,16 »


Also ich lese im Allgemeinen Computerzeitschriften am liebsten. Abonniert habe ich aber nur eine, die Bravo Screenfun. Ich finde, dass dies die strukturierteste Zeitung geht, wenn es darum geht die gesamte Spielwelt in einer einzigen Zeitung darzustellen. Außerdem bindet die Zeitung ihre Leser aktiv ein, d.h. es werden Wettbewerbe veranstaltet, man kann Bilder schicken, welche dann eventuell in der Zeitschrift erscheinen, usw.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Tja das ist schon ein interessantes Thema es gibt viele gute Computerzeitschriften aber jeder hat halt seine Favoriten. Die Screenfun hat es noch nicht ganz so in mein Herz geschafft weil ihr Zubehör arg begrenzt ist.

» Serj2 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,16 »



Bezüglich Computerzeitschriften kann ich viel erzählen. Habe schon so einige probiert und zeitweise häufig gelesen, z.B. PC-Games, Gamestar, Gamepro, Consol, etc. Aber auch Hardware ala C't, Chip und Hardware Luxx. Das sind auch die größeren Zeitschriften und bis auf den Teil der eigenen Meinung des Redakteurs sind eigentlich alle Zeitschriften gleich. Habe aber auch aufgrund des Preises mittlerweile aufgehört vermehrt solche Zeitschriften zu kaufen.

Die Spielezeitschriften haben sich in 1-2 Jahren um 1 Euro erhöht, und die Preisspirale wird kontinuierlich zur Zeit in 1/2 Jahr Takt fortgesetzt. Besonders teuer sind die mit den DVDs, dabei findet man auf jeder Seite diese Demos& Trailers. Mittlerweile verweile ich eher auf Online Zeitschriften gemütlich am Notebook.

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich lese auch Game Zeitschriften bis vor kurzen hab ich die Playstation gelesen und dann lese ich noch Sims 2 und 360. Bravo Screen lag noch nicht all zu oft auf meinem Tisch.

Ich finde die ist zu klein und beinhaltet zu wenig Fakten sie ist mehr für Spieleeinsteiger. Dann halt alle möglichen Varianten der Computerzeitschriften von Bild. Wie schon genannt Computer Bild Spiele; Computer Bild aber halt auch Audio Video Photo Bild. Das sind so meine liebsten Zeitschriften.

» Serj2 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,16 »


Also ich lese einige Zeitschriften:

- SportBild
- Kicker
- Men's Health
- Intro
- Musikexpress

» Benny3718 » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,81 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron