Welche Zeitschrift lest ihr am meisten?

vom 16.12.2007, 13:43 Uhr

Grundsätzlich kaufe ich mir keine Zeitschriften, die meisten lese ich bei
Ärzten oder im Café und das sind dann meistens:
- Woman
- Glamour
- Young
hin und wieder wenn ich an einem Zeitschriftenladen vorbeikomme reizt
es mich eine dieser Zeitschriften zu lesen.
Ansonsten lese ich noch
- News und die Tageszeitung

» Leenchen » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,28 »



Ich finde auch, dass "der Spiegel" eine sehr gute Zeitschrift ist. Meist bekomme ich ihn von meiner Nachbarin, die ein Abo hat ( was ich ausnutze). Er fasst die wichtigsten Fakten/Informationen des Tages zusammen, was für einer der Gründe ist, warum ich ihn mehr mag als den Stern. Denn Stern, hat mehr Bilder als Text, was für mich nicht gerade ein Anreiz ist, Geld auszugeben.

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Jeden Mittwoch ist die Sport-Bild auf dem Tisch! Ohne die wäre ich Mittwochs aufgeschmissen! Ansonsten lese ich eigentlich gar nichts, außer SMS und ICQ.

» eldoofy » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,36 »



Also da ich solche Abo-Zeitschriften austrage, hab ich die Möglichkeiten alles zu lesen, dazu gehören halt:

- Bravo
- Revue
- Neue Post
- Das Neue Blatt
- Stern
- Fernsehzeitung
- etc.

Aber selber lese ich Modell-Fahrzeug, eine Zeitschrift über Modellautos, Youngtimmer, Motor-Klassik und Autobild Klassik. Demnächst kommen wohl noch einige Skateboard-Mags hinzu.

» versus » Beiträge: 39 » Talkpoints: 1,89 »



Ich lese am meisten den Spiegel, gefolgt von der Woman. Die Fernsehzeitschrift zähle ich nicht wirklich zu dem Zeitschriftenkonsum.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Früher habe ich mal die Bravo gelesen, aber naja, die Sachen die da drin stehen, interessieren mich jetzt irgendwie nicht mehr. Kann mich nur einem meiner Vorposter anschließen, ich lese grundsätzlich nur Zeitungen bei Arztbesuchen etc.. Wir haben hier eine schöne kostenlose Regionalzeitung, die 'Vorsicht' heißt, die lese ich wirklich regelmäßig, aber eigentlich auch nur weil sie kostenlos ist.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich lese eigentlich immer 11 Freunde und Band eins. Bei Musikzeitschiften entscheide ich immer nach Inhalt, aber wenn dann RockHard oder OX. Alles andere wie Spiegel und Co sehe ich mir nur noch Online an.

11 Freunde ist einfach eine hervorragende Fußballzeitschrift, gut geschrieben und geht durch die ganze Fußball Landschaft. Sowohl aktuelles, absurde Geschichten, Stories über Fans kommen auch nicht zu kurz und man lernt tolle Fußballorte kennen wo man gleich Lust bekommt einfach mal hin zu fahren (z.B. Trondheim, Island, etc.).

band eins empfinde ich als ein Wirtschaft Magazin mit guten Geschichten und Profilen. Die Artikel sind sehr ausführlich und geben einen guten Einblick in die Wirtschaft Welt. Hier steht was alles beachtet werden muss und warum einige Firmen so erfolgreich oder so ein gutes Image verzeichnen.

» wössi » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,58 »



Hallo guten Morgen ich lese auch meistens den Spiegel, weil in dieser Zeitung steckt wirklich Information und Lesenswertes nicht wie bei den meisten anderen Zeitung irgendein anderes Zeug wie z.B. hat sein 3.Kind bekommen oder so. Und was auch sehr interessant für mich ist, ist die Sportbild.

Da ich sehr interessiert an Fußball und Sport bin brauch ich auch in diesen Bereichen sehr viel Information damit ich mich mit meinen Freunden immer gut über die neuesten News unterhalten kann.

» IzzetCiftci » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,88 »


Ich lese oft den Kicker, hin und wieder landen auch andere Sportmagazine in meinem Einkauf, aber nix geht über etliche Seiten über Fußball. Ab und zu lese ich auch verschiedene COmputerzeitschriften, kommt auf die DVD an die bei liebt, ob etwas interessantes für mich dabei ist, abonnieren würde ich mir trotzdem nie etwas.

» kaiaiai » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,13 »


Also ich lese regelmäßig den Spiegel und dann noch ein paar andere Magazine, wie zum Beispiel Neon oder PC Games, die aber nicht ganz so oft, da sie ja nur ab und an erscheinen.

» Mayuko » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^