Welche Zeitschrift lest ihr am meisten?

vom 16.12.2007, 13:43 Uhr

Die einzige Zeitschrift die ich mir jeden Monat kaufe ist die Mens Health. Finde die Artikel in der Zeitschrift gut geschrieben und treffen auch fast immer meine aktuellen Interessen. Außerdem bleibe ich so immer auf dem Laufenden, was in der Mode gerade so angesagt ist, oder welche neuen Übungen ich in meinen Trainingsplan mit einbringen kann. Außerdem sind die Beiträge, die von Frauen über oder für Männer geschrieben sind, einfach lustig und klasse.

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Tageszeitungen (die hier bei mir Lokal eben sind, Rheinische Post z.B.) oder den Spiegel, lese ich ausschließlich Online. Den Stern haben wir abonniert, den lese ich auch so ziemlich jede Woche, außerdem habe ich noch die Gamestar abonniert. Alle 2 Monate renne ich dann zum Bahnhof Kiosk und hol mir den Virus noch.

» respawn » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,07 »


Tageszeitungen lese ich meist online. Ab und zu hol ich mir dann doch eine Hamburger Morgenpost. Überwiegend dann, wenn ich eine längere Bahnfahrt vor mir habe. Ansonsten lese ich unregelmäßig den Focus. Was bei uns doch regelmäßig ins Haus kommt ist die Virus.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich lese am meisten die Bild der Frau. Erstens steht da immer was so in Deutschland los, den Stars und Sternchen und natürlich die Kochrezepte. So habe ich immer mal neue Idee zum Kochen für zu Hause. Sonst lese ich noch ab und zu, die Bunte und das Neue.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kaufe mir ab und zu mal Computer Zeitschriften wenn ein gutes Spiel dabei ist oder interesannte Sachen drin stehen. Dann noch diverse Zeitschriften wo ein DVD Film dabei ist nur wenn er gut ist. Manchmal auch Auto Zeitschriften oder Tunig Magazine. Abo muß nicht unbedingt sein da ich nicht alle für sinnvoll halte und nicht jede interesannt ist.

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Offline, also in Papierform, lese ich nichts mehr und schon gar nicht regelmäßig. Online ist es immerhin noch zwei Tageszeitungen und diverse Internetmagazine, die es aber nicht offline gibt.

Ist eh Papierverschwendung.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe im Moment ein Abo der Zeitschrift "PC-Welt", die lese ich auch schon seit 2006. Aber so langsam wiederholen sich die Themen und ich denke, dass ich schon mehr weiß, als in dieser Zeitschrift beschrieben wird. Aber das Abo läuft noch bis Mai! Und danach kündige ich es. Ich denke, dass ich ja vielleicht auf die ct' umsteigen könnte, denn die hat schon wirklich viel Ahnung! Aber vielleicht schon zu viel für mich. Ich glaube, dass ich mal die PC Praxis kaufen werde, die scheint mir auc ganz gut zu sein.

Davon abgesehen lese ich häufig Nachrichtenmagazin wie Focus, Stern oder Spiegel, ich hab aber abgesehen von Probabos noch kein richtiges Abo von einer dieser Zeitschriften gehabt. Denn ich lese sie ja nicht jede Woche und das wäre mir dann doch schon etwas zu teuer.

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also normalerweise lese ich den Spiegel, aber da meine Schwester im moment in England lebt und sie ein Spiegel-Abo hatte bin ich gerade auf dem Trockenen.

Ansonsten blättere ich immer noch im "PRO", da is so ein Heft von der evangelischen Landeskirche. Das bekomme ich mehr oder weniger unfreiwillig. Ich habe eine Sozialmentorenausbildung gemacht und man musste sich da eintragen, es soll einem angeblich was nützen, naja ich werfe die eigetnlich immer weg.

Dann blättere ich immer um fassungslos zu sein in der BILD-Woche rum, hat meine Oma, is mehr so Zeitschinderei, weil eh nur Schwachsinn drin steht. Ansonsten kaufe ich mir ab und zu vielleicht mal noch eine zeitschrift, dann meistens Computerzeitschriften oder jetzt auch den Spiegel.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich lese Fachzeitschriften über PC. Dann habe ich noch meine Fernsehzeitung im Abo.

» vandamme6 » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,17 »


Meine Zeitschriften die ich regelmäßig lese dank Abo:

- Simpsons - brauch ich einfach
- MOSAIK - Sammlung muss komplett bleiben und tolles Comic
- Sterne und Weltraum - ein Muss für ein VdSler
. Titanic - zwar nur noch Mittelmaß, aber immer wieder lustig
- Eulenspiegel - beste Satirezeitschrift, und ich ein Langzeitkunde

Ansonsten lese ich so was mir beim Friseur zwischen die Finger kommt oder die Mädchenzeitschriften meiner Freundin auf dem Klo. Fotostories und Diskussionen welcher Boy süßer ist sind einfach extrem amüsant.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.03.2014, 18:34, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^