Welche Zeitschrift lest ihr am meisten?

vom 16.12.2007, 13:43 Uhr

Ich muss schon sagen, ich lese relativ wenig in Zeitschriften. Die einzige Zeitschrift die ich regelmäßig lese ist das Grey's Anatomy Magazin.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich lese sehr gerne die "Game Star" oder die "Computer-Bild (Spiele). In der Gamestar gefallen mir hauptächlich die interessanten Spieleberichte und Tests, die immer mit der richtigen Prise Humor gewürzt sind und auch die subjektive Sicht des Redakteurs beleuchten und nicht einfach nur die nackten Fakten bewerten.

» nawikus » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,20 »


Am liebsten lese ich gar keine Zeitschriften. Und wenn dann PC Games oder ähnliche, aber auch nur dann wenn die mal eine gute Vollversion von irgendeinem Spiel haben. Ich finde die ganzen Zeitschriften nicht so toll, denn die ganzen Tests von zum Beispiel Spielen kann ich auch im Internet nachlesen und da kostet nicht das nichts. Bis auf die Gebühren für den Provider.

So eine Zeitschrift lese ich immer durch und dann verstaubt sie in irgendeiner Ecke und nach einem Jahr oder so werfe ich die immer weg.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich lese am liebsten die Gamestar. Die Artikel sind meistens ausgezeichnet recherchiert und die Tests sind nachvollziehbar. Ich hab mir schon oft Produkte nach guten Testergebnissen gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Ich lese außerdem noch manchmal die PCGames, denn hier gefallen mir die Neuvorstellungen am Besten und die DVD Inhalte sind auch sehr gut(bei beiden Zeitschriften).

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich lese meistens die Zeitschrift "Bravo Sport" da ich mich sehr für Fussball interesiere und in diesem Magazin sehr viel über diesen Sport geschrieben ist. Es gibt z.B. die Aktuellen News der Ligen aus aller Welt. Es enthält auch immer Poster mit berühmten Fussballstars wie Ronaldinho,Kaka,etc.. Ich habe mir die Zeitschrift abonniert und werde es im moment auch nicht kündigen!

» kingcr10 » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,68 »


Diese Zeitschrift, die uns Grond_06 hier beschreibt ist sehr zu empfehlen, denn was er hier schreibt ist passend. Wenn mein Freund sich diese Magazine kauft lese ich meistens mit, sodass ich immer über die neusten Games informiert bin.

» kingcr10 » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,68 »


Ich lese den Spiegel auch gerne, kaufe ihn allerdings nicht, da mein Vater ohnehin ein Abo hat. Ansonsten lese ich auch gerne mal Zeitschriften, die ich eigentlich eher trashig finde wie "Jolie" oder "InTouch", Frauenzeitschriften halt als seichte Kost. Und ab und an kaufe ich mir auch Fachzeitschriften wie Wii-Magazine, aber nur ein paar Mal im Jahr.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich lese eigentlich nie so wirklich Zeitschriften. Aber wenn, dann ist es meistens etwas über Sport. Die Zeitschrift über Tischtennis, oder so was. Na ja, aber ansonsten will ich dafür auch nie so Geld ausgeben. Eher lese ich gute Bücher.

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab bereits seit rund 10 Jahren die PC Action im Abo. Sicherlich nicht das seriöseste Magazin für Computerspiele, dafür aber mit Abstand das Unterhaltsamste (der Kauf lohnt sich schon alleine wegen PC Action kocht).

Daneben habe ich noch ein Abo des aventurischen Boten (ist ein Rollenspielmagazin). Früher als ich noch Miniaturen bemalt habe, hatte ich den White Dwarf im Abo (ein Magazin über Zinnminiaturen der Firma Games Workshop).

Ansonsten lese ich beim Zahnarzt oder beim normalen Arzt im Wartezimmer natürlich den Spiegel, Stern oder Focus. Je nachdem was da gerade auf dem Tisch liegt.

Benutzeravatar

» PitDesign » Beiträge: 375 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich lese meistens immer Autozeitschriften wie Auto, Motor und Sport oder Auto Bild. Manchmal lese ich aber auch gerne Computer Zeitschriften sowie Computer Bild Spiele oder PC Power Play. Dort stehen immer die neusten News über Games drin. Auf den CD's sind manchmal auch immer ganz gute Vollversionen drauf oder ganz nette Demo's. Außerdem hat man dann auch immer ein Gespräch Thema bei Freunden wie z.B. über das neue HALO2 oder über den neuen Audi R8 der erst am Ende des Jahres raus kommen soll. Dann ist man Auto und Games mäßig immer auf dem neusten Stand und weiß schon mal worauf man so sparen kann.

Aber auch so ist es immer ganz interessant zu lesen was die Automobilhersteller immer wieder für neue Formen und Designs für die jeweiligen Autos entwickeln. Und das auch bei den Computerspielen (Games) ist auch immer sehr interessant wie die einzelnen Zeitschriften die Spiele bewerten und da gibt es manchmal gravierende Unterschiede. Aber ich interessiere mich halt hauptsächlich so für Autos und PC- Games oder so.

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^