Welche Zeitschrift lest ihr am meisten?

vom 16.12.2007, 13:43 Uhr

Vor meinem Kind waren es eher so Fashion Magazine. Jetzt wo mein Sohnemann langsam ins Vorlese-Alter kommt, kaufen wir hier hauptsächlich Benjamin Blümchen-, Sandmännchen-, Bob der Baumeister- Zeitschriften.

Dazu haben wir außerdem die "Stiftung Warentest" abonniert.

» aleunaM » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,16 »



Wenn es sich ergibt das am liebsten den Spiegel oder GEO, beides sehr Informative Zeitschriften die nichtnur immer das gleiche haben.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich komme schon kaum mit den ganzen Prospekten hinterher mit dem Lesen. Allerdings kaufe ich mir seit neuestem, nur so zum Abschalten und Klatsch und Tratsch erfahren, die "Touch" oder die "In Touch"

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiß zwar nicht, ob man das wirklich eine Zeitschrift nennen kann- naja, zu meiner Bildung trägt sie wahrscheinlich nicht wirklich viel bei, aber ich kaufe und lese regelmäßig die "TV-Serien-Highlights". Da ich ein sehr großer Fan von allen möglichen Fernsehrserien bin, bin ich sehr froh, dass es so eine tolle Zeitung gibt, die alles wichtige jeden Monat zusammenträgt und sehr viel Unterhaltung bietet.

So richtig seriöse bildende Zeitungen lese ich eher weniger, da ist mir meistens viel zu viel Politik und so ein Kram drin, was mich nicht so wirklich interessiert.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich persönlich kaufe mir oft die Lea, Lisa oder auch die Tina. Sie sind sehr interessant und halten mich auf dem Laufenden, was Prinzen und Prinzessinnen angeht. Nein, Spaß beiseite. Ich lese sehr gerne den Stern, weil er sehr gut über allgemeine und politische Themen berichtet. Mir gefällt auch der Multimedia Teil.

Eine weitere Zeitschrift, die ich gern habe ist der Chip. Diese Computerzeitschrift bringt oft gute Ratschläge und Tipps zum Thema Internetsicherheit oder Hacking. Meine absolute Lieblingszeitschrift ist jedoch das Playboard Magazine. Es ist eine Skateboarding-Zeitschrift die über Skatereisen, Sponsoring und Profi Skateboarding berichtet und somit perfekt zu meinem Hobby passt.

» xXmegaboyXx » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,05 »


Also ich lese sehr gerne die offizielle WWE Zeitschrift. WWE also World Wrestling Entertainment ist meine große Leidenschaft, und es macht echt Spaß sich das an zugucken!

» Philipppp » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,97 »


Ich lese am meisten die Bravo Sport. Ich finde diese Zeitschrift sehr gut, da sie über die aktuellen Sportthemen diskutiert. Sie informiert über alle aktuellen Thema der Sportbereiche. Das gute an dieser Zeitschrift ist, dass sie nicht nur eine spezielle Sportart wie Fußball behandelt, sondern auch andere Sportarten, wie Handball, Basketball und viele andere diskutiert.

Es wird über die aktuellsten Gerüchte über die verschiedenen Sportarten gesprochen und die Zeitung offenbart Spekulationen über Wechselgerüchte. Außerdem ist in jeder Bravo Sport mindestens ein Interview mit einem aktiven oder ehemaligen Sportler, was immer sehr interessant ist. Das gute an der Bravo Sport ist, dass sie immer die aktuellen Sportthemen behandelt und sogar noch ein Poster oder eine andere Sache in jeder Ausgabe beigelegt ist. Leider erscheint diese Zeitschrift nur alle 2 Wochen und die aktuellen Themen sind dann nicht mehr Top-Aktuell.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich lese eigentlich nur Zeitschriften, wenn ich mit dem Zug unterwegs bin und mein Buch vergessen habe. Und da ist es dann meistens leichte Kost, typische Frauenmagazine oder Klatschzeitungen, nichts Hochtrabendes. Ganz gut finde ich die Y-Style, die scheint es noch nicht so lange zu geben und da steht für Frauen von jedem was drin. Ab und zu kaufe ich auch den Spiegel, je nachdem wie interessant das Hauptthema erscheint.

» bimoell » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,16 »


Am meisten lese ich die Computer Bild Spiele, da dort alles immer ganz ausführlich getestet wird. Außerdem ist sie meistens sehr ansehnlich gestaltet. Leider erscheint sie nur einmal im Monat aber dann bin ich direkt am Kiosk um mir ein Exemplar zu sichern.

» Mr. Apfelsoße » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »


Ich lese am häufigsten die Welt der Wunder, weil ich mich immer gerne weiter bilde. Oft ist in dieser Zeitschrift einiges nur auf spekulierender Basis, jedoch finde ich, dass dort auch viele interessante und gute Artikel drin sind, aus denen man viel lernen kann.

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^