Welche Zeitschrift lest ihr am meisten?

vom 16.12.2007, 13:43 Uhr

Da ich gerade junge Mutter geworden bin, lese ich natürlich alle möglichen Babyzeitschriften, wie z.b. Eltern, oder Leben und Erziehen. Davor habe ich zwei Jahre lang "Mein schöner Garten" und "Wohnidee" gelesen, da wir in diesem Zeitraum ein Haus gebaut haben und ich viele Anregungen brauchte. Ansonsten lese ich jegliche Klatschblätter,wenn sie irgendwo rumliegen. Da lese ich am liebsten die "In".

» Amtsanne » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,18 »



Ich lese am meistens Zeitungen die nicht anspruchsvoll sind. Solche Sachen wie zum Beispiel "Lisa" oder "Laura". Im Wartezimmer beim Arzt lese ich aber auch mal den Spiegel.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe ein Jolie - Abo, also bekomme ich jeden Monat eine Jolie. Das Abo werde ich aber jetzt dann auch mal kündigen, denn ich weiß nicht, ob ich wirklich jeden Monat eine Jolie lesen will. Ansonsten kaufe ich mir noch ab und zu die Glamour. Meine Schwester hat ein Neon - Abo, da kann ich dann auch regelmäßig drin lesen, was ich auch ganz interessant finde.

Meine Oma ließt immer Zeitschriften wie Freizeit Revue, Bild der Frau und andere Klatsch - und Frauen - Magazine, die sie immer für mich aufhebt, damit ich diese mit Freuden lesen kann, denn solche Zeitschriften sind einfach mal toll, so zum durchblättern.

Die Freundin meines Vaters hat einen Friseurladen, wodurch sie eine ganze Menge Zeitschriften - Abos hat. Dazu zählen die Bunte, Spiegel, Gala und andere Frauenzeitschriften. Bunte und Gala finde ich eigentlich mal ganz lustig, auch wenn es natürlich etwas arg.. naja.. übertrieben ist, zumindest oft. Aber ich glaube ja auch nicht alles, was da drin steht, ich finde sie nur so zum Durchblättern toll.

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich lese am liebsten Mens Health, nur wiederholen sich nach ein paar Monaten mache Beiträge, was ich mehr als schade finde. Sonst eigentlich ein super Magazin.

» WhiteNoise » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,65 »



Da ich eher ein PC-Freak bin lese ich meistens Magazine wie:

- GameStar
- Games Aktuell
- Bravo ScreenFun
- PC PowerPlay
- PC Games
- PC Welt
- chip
- PC Praxis

Also das sind so die Magazine, die ich lese, jedoch in unregelmäßigen Abständen.

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe zwar ebenfalls kein Abo abgeschlossen, lese monatlich aber trotzdem meist immer eine Zeitschrift, meist Computermagazine, wie zum Beispiel Gamestar, PC Games, PC Gmes Hardware, Chip, c't, ab und zu Sportblätter (meist den Kicker) und häufig auch den Spiegel.

» Titogoal » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,31 »


Also ich interessiere mich für PC und Multimedia und lese daher jeden Monat die CHIP. Momentan teste ich gerade mal die C't, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Ist mir halt nur ein bisschen zu teuer.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich lese nur das Männermagazin FHM, habe es abonniert und somit landet die Zeitschrift jeden Monat automatisch in meinem Briefkasten. Ist halt ein ganz normales Männermagazin wo hallt alles drin steht was Männer so interessiert wie Frauen, Autos, Musik, Sport, Technik aber auch Kleidung und Reportagen über alle möglichen Themen.

Im Gegensatz zu anderen Männermagazinen werden in der FHM auch bezahlbare Kleidung und Technik vorgestellt was bei anderen Magazinen nicht immer der Fall ist. Habe hier auch eine Maxim (ebenfalls ein Männermagazin) rumliegen und da stellen die ein Outfit vor was mehr als 2000€ kostet. Sowas gibt es in der FHM zwar auch aber nebenbei halt auch noch "normale" und bezahlbare Klamotten.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich lese sehr gerne den Spiegel, er ist sehr informativ und immer gut geschrieben. Auch die DVDs die ab und zu dabei sind gefallen mir sehr gut. Auch gerne lese ich Galore, das Interviewmagazin. Das kaufe ich mir aber nur wenn wirklich jemand für mich interessantes darin interviewt wurde. Ansonsten lese ich kaum andere Zeitschriften weil wir die Süddeutsche abonniert haben und das schon sehr viel Lesestoff ist.

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich lese oft Welt der Wunder, einfach weil ich es interessant finde auch wenn ich nicht unbedingt alles glaube. Ansonsten noch das Magazin "Bike" und "Kicker", das war's.

Benutzeravatar

» unkr3ativ » Beiträge: 43 » Talkpoints: 10,98 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^