Welche Zeitschrift lest ihr am meisten?

vom 16.12.2007, 13:43 Uhr

Ich mag die NEON ganz gern, obwohl ich generell nicht so gerne Zeitschriften lese...steht meistens zu 80% Mist drin, da lob ich mir lieber ein gutes Buch, da hat man viel länger was von.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich lese (meistens):

Automotorsport (Abo),
PC Magazin (Abo),
Gamestar,
aktiv laufen,
runner's world

Und ab und an blättere ich mal durch die Klatschzeitschriften (Instyle, Glamour, etc.) von meiner Freundin.

Benutzeravatar

» silverstein » Beiträge: 183 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich lese selten solche Zeitschriften und habe auch kein Abo. aber wenn ich mir Zeitschriften am Kiosk kaufen, dann meistens eine Modezeitschrift oder einen Spiegel oder Focus.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Heute oft die c't, da ich sie für sehr informativ halte. Früher habe ich eigentlich jede Zeitschrift von ComputerBild Spiele und ScreenFun gekauft, die Zeiten sind aber auch vorbei.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe nur die View vom stern aboniert, da ich selbst gern photographiere und ich deshalb auch die Idee gut finde die wichtigen Ereignisse der Welt in einem Monat hauptsächlich mit aussagekräftigen Photos und weniger mit Text dazustellen. Außerdem gibt es im Internet auch eine Fotocommunity zum Thema und sind die eigenen Photos gut, werden sie dann im Heft veröffentlicht. Also das wovon doch jeder Fotograph heimlich träumt.

Ansonsten les ich noch hin und wieder die Geo oder einen ihrer Ableger wie zum Beispiel die derzeit veröffentlichte Geo Komplett zum Thema Steinzeit mit einem Interview beziehungsweise Bericht über meinen Professor für Urgeschichte. Sehr unterhaltsam was die da für Schwachsinn schreiben.

Manchmal les ich dazu auch noch eine Fachzeitschrift namens "Archäologie in Deutschland", zwar sehr interessant aber für jeden Monat mit fast 10 Euro auch ein wenig teuer.

Wenn ich bei meinen Eltern zu Hause bin, geb ich zu, les ich auch immer mal wunderbare Frauenzeitschriften wie zum Beispiel die Brigitte, wofür ich mich aber insgesamt einfach nicht begeistern kann.

Den Spiegel würde ich auch lesen, würde er nur einmal im Monat raus kommen. Für jede Woche ist mir das einfach viel zu viel Lesestoff. Ich kauf aber jedes Jahr den Jahresrückblick.

» Sophrosynae » Beiträge: 168 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich les meistens die "Gala", so eine richtig schöne Klatschzeitschrift!

» Liliara » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,19 »


Also ich muss sagen ich bin der absolute Zeitschriften/Magazine-Fan, in der Uni lese ich regelmäßig Spiegel/Focus/Stern/Neon einfach weil es die dort in Bibliothek gibt und ich daher nichts selber für das Abo zahlen muss, ansonsten bin ich passionierter Golfer und daher natürlich das einzig wahre - Golfpunk - ist sehr unkonventionell aber höchst interessant, und Studienbedingt lese ich noch die Financial Times englische Ausgabe, nix geht doch über fremdsprachige Wirtschaft Blätter (auch wenn es sich sehr freakig anhört).

» Pickey » Beiträge: 10 » Talkpoints: 3,38 »



"STICKS" ist meine Lieblingszeitschrift, da geht`s vorallem rund ums Schlagzeug und Percussion, erscheint jeden Monat und enthält außerdem Konzertangebote, CD-Tipps und interesante Hintergrundgeschichten von Bands.

» danirockz » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich lese am liebsten In Touch, nicht intellektuelle aber eben typischer Klatsch&Tratsch.

» Flu-T23 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 5,09 »


Am meisten lese ich AutoBild (abonniert) weil mich Autos unglaublich interessieren. Gefolgt von ComputerBild oder mal anderen PC-Zeitschriften, damit ich auf dem laufenden bleibe. Ab und zu Welt der Wunder, sehr interessant!

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^