Lieblingsburger von McDonalds und Burgerking

vom 16.12.2007, 13:33 Uhr

Eine Zeitlang war es der McChicken abwechselnd mit dem BigMac bei McDonalds, aber das ist nicht mehr so meine Welt. Denn wir haben ja den BurgerKind (neu) entdeckt und da habe ich den CrispyChicken und den Long Chicken gegessen, als auch einmal bei Männe vom Whopper abgebissen. Geschmacklich sind die Produkte wirklich besser als bei der Konkurrenz.
Also würde hier mein Wort ganz klar Richtung Long Chicken gehen.

Da ich noch nichts alles durchprobiert habe (und dies auch nicht werde), ist vorerst der Longchicken mein Lieblingsburger. Nachdem ich aber die Energiewerte auf der Website nachgelesen habe, ist mir doch ganz anders geworden...

Warum der LongChicken mein Lieblingsburger ist, die Sauce ist lecker drauf und es hat wohl auch etwas damit zu tun, dass er immer recht heiss in die Tüte bzw. aufs Tablett kommt. Bei McDonalds habe ich manchmal den Eindruck, dass das Zeugs nur lauwarm ist. Die Sauce ist nicht so würzig, wie die des LongChickens und auch das Fleisch scheint eine bessere Qualität zu haben.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Von den Burgern mag ich noch dem MC Chicken am Liebsten, aber ich mag sowieso nicht so gerne Burger. Mir schmecken da Pommes und zum Beispiel Chicken MC Nuggets deutlich besser.

Wenn ich mal bei Burgerking esse, gucke ich, was noch einigermaßen günstig ist. Aber meistens esse ich dann auch einen Bürger mit "Chicken", weil mir das einfach am besten schmeckt.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin auch ein Chicken-Freak. Also bei Mecces ist es dann meistens der Chicken Burger oder auch mal der Mc Chicken.

Bei BK dann entweder der Crispy Chicken, wobei der ganz schön scharf ist oder der Long Chicken.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Burgerfavorit ist ganz klar der Hamburger Royal TS von McDonalds. Alternativ esse ich noch BigMac recht gerne. Die 1€ Burger (Hamburger/Cheeseburger) sind auch nicht von schlechten Eltern. ;-)

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich gestehe, ich bin eine von denjenigen die dann lieber zu Mc Donalds geht, als zu Burger King. Liegt daran, dass ich das Körnerfutter auf den Burgern von Burger King nicht leiden kann (ist das gleiche wie hier unser Dönermann, macht nun Gemüse in den Döner und brät das mit, nur damit er sagen kann ist selbst gemacht. Wenn ich gesund essen will, dann geh ich weder zu Mc Donalds, Burger King oder Dönermann).

Eigentlich esse ich nur die kleinen Burger, also Hamburger oder Cheeseburger und verzichte auf diese großen. Pommes kommt drauf an, mal schmecken sie bei Mc Donalds, das andere mal wieder nicht. Aber wenn sie nicht schmecken, dann liegt das meist am fehlenden Salz, denn kross sind sie bei uns eigentlich immer.

Abgesehen von den Hamburgern und Cheeseburgern esse ich aber auch Chicken Mc Nuggets. Dazu dann eine leckere Senfsauce.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich mag verschiedene Sachen von McDonalds und von BurgerKing. Ich würde aber sagen das mir der BigMac bei McDonalds von all den Produkten dort am besten gefällt. Bei BurgerKing ist es der ChrispyChicken. Der schmeckt einfach super und ich finde ihn sogar leckerer als der McChicken von McDonalds.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Lieblingsburger bei McDonald´s ist eindeutig der Cheeseburger, weil ich Käse sehr gerne mag, der dazu noch warm oder überbacken ist. Danach kommt der Chickenburger. Da ich aber nur sehr selten Fastfood essen gehe ist der Cheeseburger mein Lieblingsburger, weil ich sowas zu Haus nicht habe.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also meiner ist eindeutig der Cheeseburger er ist billig und schmeckt total gut finde ich. Und schlicht ist er auch.Das dumme davon wirst du nicht satt aber eindeutig ist der Cheeseburger für mich ein Genuss. Ich könnte viele von denen Verdrücken wenn ich mich erstmal reingegessen habe. Und der BigMäc schmeckt auch gut. Welche Burger ich nicht mag sind die wo Tomaten drauf sind da ich keine Tomaten esse.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin eigentlich reiner MC Donalds esser, aber Burger King geht auch und ist teilweise sogar besser als MC Donalds. Bei MC Donalds esse ich am liebsten den Cheeseburger (warum bekommt man eigentlich den Hamburger zum selben Preis obwohl kein Käse drauf ist?).

Außerdem nutze ich in Berlin immer das "All you can drink" Angebot. für nen Euro nen Becher kaufen und immer wieder auffüllen. Das hab ich mal mit einen Becher und drei Kumpels 11 Mal gemacht!! Wenn ich länger in der Stadt bin nehme ich den Becher einfach mit und fülle ihn beim nächsten MC Donalds wieder auf :-) - Es steht ja nirgends wie oft man das machen darf.

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich bevorzuge den Royal TS. Allerdings esse ich auch oft die Chicken Mc Nuggets, weil ich die süß-sauer Soße so liebe. Früher habe ich immer den McChicken gegessen, aber irgendwie schmeckt der mir in letzter Zeit nicht mehr so sehr wie früher.

Den Chicken Royal Deluxe Dings will ich auch mal probieren, weil der in der Werbung so lecker aussieht :D

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^