Lieblingsburger von McDonalds und Burgerking

vom 16.12.2007, 12:33 Uhr

Bis vor 3 Monaten war der Longchicken-Burger von Burger King noch mein Liebling. Doch er wurde mir dann zu langweilig, weil er irgendwie nach nichts mehr geschmeckt hat. Dann habe ich mal den Big King probiert. Der hat mich überrascht, da er durch die würzige Sauce, die Zwiebeln und Gurke einfach nach mehr schmeckt. Also ist der Big King im Moment mein lieblings Burger.

Benutzeravatar

» AnjaLing » Beiträge: 35 » Talkpoints: 10,94 »



Mein absoluter Lieblingsburger bei Mc Donalds ist der mit den Shrimps den es zur Zeit gibt. Leider gibt es den immer nur einmal im Jahr und wenn es den dann gibt, muß ich auf jeden Fall bei Mc Donald vorbei. Wenn es den nicht gibt, dann esse ich immer einen Bic Mac, das ist mein zweiter Favorit.

Bei Burger King bin ich nicht so oft. Wenn wir dort sind, habe ich bis jetzt nur immer einen Whopper gegessen. Alles andere habe ich noch nicht probiert. Bei uns gibt es aber auch nicht so viel zur Auswahl, weil wir nur so eine Minifiliale haben.

» sibs » Beiträge: 712 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich gehe eigentlich nur zu MacDonald's, da dies die größte Fastfoodkette der Welt ist und (wahrscheinlich gerade deswegen) die Qualitätsanforderungen extrem hoch sind. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fastfoodesser, weil ich von Mutti Selbstgekochtes bekomme.

Trotzdem greife ich manchmal darauf zurück wenn ich zum Beispiel gerade in der Stadt bin. Dann ist mein Lieblingsburger meistens der Big Mac. Er ist von der Portion her genau richtig für mich und auch nicht überteuert. Sollte ich mal nicht so viel Hunger haben greife ich zum Cheeseburger, der nur einen Euro kostet und für mich der Preis-Leistungs(bzw. Preis-Geschmacks) Sieger ist.

» spaxl » Beiträge: 1053 » Talkpoints: 11,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Eindeutig der Cheeseburger von mc donalds. ist ziemlich preiswert und schmeckt dazu auch noch. Wenn man davon dann 4 -5 verschlingt ist man auch satt,w as man bei sonem bigmac ja nicht wirklich wird.

Zweite Wahl ist bei mir dann der chickenburger oder crispy chicken von Burger King denn da schmeckt man so richtig das es gegrillt wurde. Auch sehr lecker !

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^