Lieblingsburger von McDonalds und Burgerking

vom 16.12.2007, 12:33 Uhr

Jeder der mal bei McDonalds oder Burgerking wahr hat seinen Lieblingsburger von den beiden Restaurants entdeckt. Meiner ist eindeutig der Chicken Nugget von McDonalds.

Der Grund ist das er in Gegensatz zu den anderen leckeren Burger nur 1,30 € kostet (Leider ist er hier bei uns teurer geworden weiß nicht wie es bei euch ist?) und einfach der leckerste ist.

Jetzt die Fragen/n an euch: Was ist euer Lieblingsburger von den beiden Restaurants? Wieso ist er besser als die anderen Burger?

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 855 » Talkpoints: -23,99 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Manche haben es schon in dem anderen BurgerKing Thread erörtert. Ich persönlich finde Mc Donalds nicht wirklich lecker, aber wenn ich einmal dort bin esse ich einen Royal TS Burger. Denn dort sind auch Tomaten drauf und und sieht im allgemeinen Gesünder aus. Aber das ich dort einen Burger esse, ist selten meistens dann doch lieber einen Salat oder nur einen Milchshake.

Bei Burgerking hingegen, passt alles. Dort ist viel Salat, Tomate, Zwiebeln auf dem Burger drauf. Dort der eindeutige Favorit ist ein Wopper (meistens Doppelwopper). Die Pommes schmecken mir auch dort besser, sind nicht so fettig und laprig wie im Mc Donalds. Das der Preis dort für ein Menü etwas höhe liegt, finde ich von der Masse durchaus gerechtfertigt. Denn die Burger im Mc Donalds sind viel kleiner als die im BurgerKing.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19472 » Talkpoints: 9,68 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ganz ehrlich schmecken tut mir beides nicht wirklich, aber die Kinder lieben es nun mal. Bei Mc Donalds wenn dann der Chickenburger, und bei Burger King, Double Cheeseburger.

» angel18153 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,20 »



Bis auf das ich Mc Donalds bis zum tod hasse, find ich den Bic mac am besten und von BUrgerking finde ich den Doppelwhopper am besten

» aggromeier » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,00 »



zu McDonalds gehen wir, seitdem wir Nichtraucher sind, nicht mehr. Irgendwie schmeckt uns alles gleich pappig. Wenn, dann holen wir uns etwas von Burger King. Mein Lieblingsburger ist der CrispyChicken. Der schmeckt schön scharf.

Die Pommes sind bei BurgerKing auch besser. Gewürzt, warm und durch. Rindfleischburger essen wir nicht mehr, seitdem wir wissen, was dort für Fleisch verarbeitet wird. Die machen wir dann selbst zu Hause.

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei Burger King esse ich eigentlich nur den Whopper und, aber den gibt es leider nicht überall, den Crispy Chicken. Aber eigentlich ist mein Lieblingsburger der 'Long Cihcken', den ich bisher lediglich 2 Mal gegessen habe, nämlichi n Spanien beim Burger King, in Deutschland habe ich den bisher noch nie gesehen.
Bei McDonalds schmeckt fast alles gleich. Da esse ich , wenn ich da mal bin, was selten genug vorkommt, den BigMac oder den RoyalTS , den aber ohne Ziwebeln.

» Sippschaft » Beiträge: 7579 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Sippschaft hat geschrieben:Bei Burger King esse ich eigentlich nur den Whopper und, aber den gibt es leider nicht überall, den Crispy Chicken. Aber eigentlich ist mein Lieblingsburger der 'Long Cihcken', den ich bisher lediglich 2 Mal gegessen habe, nämlich in Spanien beim Burger King, in Deutschland habe ich den bisher noch nie gesehen.

Das ist Blödsinn, die Standardburger werden Weltweit angeboten. Es gibt in komplett Deutschland wie in Europa den Wopper und auch den Long Chicken als Menü (Standard) nur solche Aktionssachen wie den Burger mit der Jalapengossauce ist Landesabhängig, da sich z.B. scharfe Sachen in Deutschland besser verkaufen, in Indien aber gar nicht ankommen. Im übrigen ist der Wopper weltweit der beliebteste Burger, da wird es den wohl nicht nur in bestimmten Regionen bekommen.

Am besten wirfst du mal einen Blick auf die Seite von BurgerKing dort siehst du was in den verschiedenen Ländern Angeboten wird. Such dort unter Menü einmal Chicken, Fish & Veggie und du wirst vom Long Chicken überrannt, drunter ist auch gleich der Chrispy Chicken.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19472 » Talkpoints: 9,68 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Also ich persönlich geh eigentlich hauptsächlich nur zu Mc Donalds aus dem einfachen Grund, dass keine Burger King in der Nähe ist. Meine Lieblingsburger ist der Cheeseburger und auch den Chickenburger esse ich ganz gern. Finde es vor allem gut, dass diese Burger mit einem Euro relativ günstig zu haben sind. Ansonsten esse ich auch sehr gern einen Big Mac, allerdings nicht allzuoft, da er verhältnismäßig schon extrem teuer ist und ehrlich gesagt den Salat der in diesem Burger enthalten ist kann man sich schenken... :)

» kugla » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,03 »


Naja, du kannst es gerne glauben oder auch nicht glauben, aber wir haben hier in der Umgebung 2 Burger King Filialen und beide haben den Long Chicken nicht im Angebot. Ich hab ja bisher schon mehrmals nachgefragt, keine Sorge. Du kannst gerne selbst hinfahren und nachfragen, falls dus nicht glauben kannst. Ich weiss, dass es stimmt und kein Blödsinn ist.

» Sippschaft » Beiträge: 7579 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich liebe manche Burger von Burger King und Mc Donalds. Also ich stehe generell total auf Cheeseburger und auf Chicken Burger. Somit finde ich bei MC Donalds den Cheeseburger für 1 Euro, den Chickenburger für neuerdings 1,30 Euro und den Mc Chicken total lecker.

Der Cheeseburger schmeckt zwar irgendwie total künstlich aber ich liebe den Geschmack. Einfach lecker,das Einzige was mich stört sind die doofen Gurken, die meiner Meinung nach gar nicht darein passen. Außerdem liebe ich den MC Chicken. Einfach nur lecker mit Mayonnaise und Salat. Den kaufe ich mir immer im Menü und esse ich auch eigentlich am meisten.

Wenn ich keine Lust auf ein ganzes Menü habe kaufe ich mir den ChickenBurger, allerdings ohne Soße, da ich diese rote nicht gerne mag. Dafür bestelle ich mir dann aber immer eine Packung Mayonese die ich oben drauf tue. Schmeckt fast genauso gut wie der Mc Chicken, nur ist billiger und man kriegt mehr fürs Geld. Nämlich 2 Chickenburger anstatt einen MC Chicken.

Bei Burger King esse ich am liebsten den Cheeseburger. Ich glaube den finde ich noch einen Tick besser als den bei Mc Donalds, weil das Fleisch halt total lecker ist und der auch nicht so plattgedrückt ist wie die bei MC Donalds. und irgendwie hat man mehr davon finde ich. Außerdem ist der Geschmack nicht so künstlich wie bei dem von MC Donalds.

Am zweit meisten esse ich bei Burger King den Crispy Chicken. Den finde ich auch total lecker. Das Fleisch schmeckt super gut und die Beilagen die drauf sind sind auch sehr frisch und einfach lecker. Allerdings finde ich den MC Chicken von MC Donalds noch einen Tick besser, wegen dem Brot und der Mayonese. Die Sauce auf dem Crispy Chicken finde ich irgendwie komisch.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^