Schon mal im Fernsehen oder in der Zeitung gewesen?

vom 15.12.2007, 13:04 Uhr

Im Fernsehen war ich noch nie, aber in der Zeitung war ich schon. Damals hatten wir ein Regionales Badminton-Turnier, und da war auch ein Fotograf, der mich ab gelichtet hatte. Dann kam ich in einer kleinen Regionalzeitung. In einer richtig Großen Zeitung war ich allerdings noch nie.

» nista » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,12 »



Ich war schon 2x in der Zeitung und meine Tochter schon 3x. Einmal als ich klein war habe ich in der Stadt in einem Brunnen gespielt und da wurde ich fotografiert. Desweiteren war ich mit meiner Tochter zusammen in der Zeitung als bei uns auf dem Weihnachtsmarkt der Weihnachtsmann aus einer Partnerstadt kam. Meine Tochter war schon zweimal wegen einen Fotowettbewerb in der Zeitung. Einmal war sie Erste und einmal Zweite.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mehrfach, als Kind ein paar Kleinigkeiten. Als Erwachsene 2 mal mit Foto, und etliche Male mit Namen im Artikel. Aber ich bin unwichtig - Meine tochter ist vielinteressanter. Mittlerweile 3 mal im Fernsehen( na ja fast ) und 1 mal in der Zeitung.

Zeitung: Eine Einrichtung in unserer Stadt hat Kostüme für das Zirkusmobil genäht und das erste Kind was eins davon anzog war meine Tochter, also groß mit Bild in der Zeitung.

Fernsehen: Wir haben hier jedes Jahr ein Haus das ist ganz toll zu Halloween geschmückt, und just im letzten Jahr als wir da waren um Süssigkeiten abzuholen war ein Kamerateam von Sat 1 da und sie war Abends im Fernsehen.

Dann wurde für einen Wettbewerb ein Film über unsere Kita gedreht, meine Kleine war einmal zu sehen, der film wurde jedoch nicht im Fernsehen gezeigt, sondern wird irgendwann mal als Werbefilm für die Kita genutzt. Dann gerade Montag abend auf NDR. Meine Tochter in Großaufnahme in einer Expertenrunde über Kitabeiträge, Morgens wurde gedreht, abends gesendet. Sie war die im Beitrag mehrmals zu sehen und als die Expertenrunde am reden war, war meine "Kleine" die ganze Zeit in Nahaufnahme im Hintergrund zu sehen.

Den Mittschnitt hab ich gleich bestellt. So nun aber genug mit meiner Tochter angegeben .

» doppelmutti1234 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,04 »



In der Zeitung war ich drei mal. Beim ersten Mal in der Schule bei einem Musikprojekt. Beim zweiten Mal war es eine Befragung zum Thema Handy auf der Jugendseite der Zeitung. Beim dritten Mal war es wegen einem Schüleraustausch mit französischen Schülern. Einmal war ich bis jetzt im Fernsehen. Wir hatten mit der Schule einen Ausflug zum RNF gemacht und waren dann als Gäste in einer Talkshow. Da waren wir ein paar mal zu sehen und die Moderatorin hatte uns auch mal vorgestellt. Sonst war bis jetzt noch nichts.

» BabaSaad » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,00 »



Ich war mal in der Coupe, da hab ich mal ein Interview mitgemacht. Da ist einer über meine damalige noch größere Seite gestolpert. Der Bericht wurde aber total verhunzt und umgeschrieben, so dass ich als "XXX-Monster" dargestellt wurde. Na ja, dafür gab es aber 300 Mark, da habe ich natürlich nicht nein gesagt.

Dann hatten wir mal nen "Dombauwettbewerb" wo wir unsere Modelle am Ende vorstellen durften. War auch prima. Einmal war ich dann noch als Statist beim Tatort, der bei uns in der Schule gedreht wurde. Und habe in der TalkShow von Ilona Christensen mal zum Schluss ein Statement abgeben dürfen, war lustig.

Ansonsten nur im Hintergrund von Harald Schmidt und Hans Meiser im TV zu sehen, als einfacher Zuschauer. Sonst fällt mir nichts ein. Aber dafür mache ich bald mein eigenes TV auf meiner Seite, dann bin ich öfter zu sehen.

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge


In der Zeitung war ich als Baby mal, in der Frauenzeitschrift Tina als Baby des Monats, meine Mutter hat den Zeitungausschnitt sogar noch. Dann war ich auch mal mehr oder weniger im Fernsehen, ich wurde mal auf einem DVD Beitrag von einer Nintendo Zeitschrift auf der Games Convention gefilmt. Ich denke bei Giga war ich auch noch im Fernsehen, das peinliche war dass die Kamera direkt drauf hielt als ich mit einem rosafarbenen Nintendo DS lite Gerät am Spielen war.

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 25.02.2014, 08:46, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich war auch schon in der Zeitung, es war ungefähr in der fünften oder sechsten Klasse, in meinem Gymnasium. Wir hatten gerade bei unserer Klassenlehrerin Unterricht, als ein Zeitungsteam mit Fofolapparaten in das Zimmer kam und fragte, ob sie von unserer Klasse ein Bild auf dem neugebautem Spielplatz direkt vor unserer Schule machen könnten, weil sie in einem Artikel darüber berichten wollten.

Da wir nur normalen Unterricht gemacht haben (also nichts wichtiges wie Klassenarbeit schreiben oder so) hat unsere Lehrerin eingewilligt und alle haben sich gefreut, dass sie in die Zeitung kommen. Wir haben uns also auf dem Spielplatzgerüst versammelt und in die Kamera gelächelt und einige Tage später konnten wir uns dann in der Zeitung bewundern, war mal ein Klassenfoto der besonderen Art und für uns als kleine Kinder natürlich sehr lustig.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich war mal mit meiner Klasse in Fernsehen und in der Zeitung. Wir waren da mal wegen einer Theateraufführung in der Schule.

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war mal bei "Britt", allerdings nur als Gast. Da wir aber schön vorne in der ersten reihe sitzen "durften" konnte man mich schon häufig sehen. Ich war aber auch schon in mehreren Zeitungen dank meiner Tochter die es etwas eilig hatte. Wir hatten es nicht mehr rechtzeitig ins Krankenhaus geschafft. Die Fruchtblase ist im Auto geplatzt und geboren wurde die Kleine im RTW. Da mein Mann auch bei der Feuerwehr ist kam das natürlich gleich groß in die Zeitung. Mein Dank gilt den 2 Feuerwehrmänner die meiner Tochter auf die Welt geholfen haben.

» knuffi » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,99 »


Ich war schon häufig in der Freien Presse vertreten. Auch im Fernsehen war meine Person schon. Im Zusammenhang mit meiner alten Schule tauchte mein Name sehr oft auf. Ich war einer der wohl wenigen aktiven Schüler gewesen. So durfte ich als Vertreter der Schüleraufsicht mit einem Vertreter des Schülerrates und der Cafeteriabedienung unsere neuen Stühle und Tische in der Zeitung zeigen.

Als wir unseren alten Schulleiter verabschiedet haben, tauchte wieder mal mein Name in der Zeitung auf. "Die Abschiedsfeier auf dem Schulhof wurde durch einige Worte der stellvertretenden Schulleiterin Frau H. und einer selbstgeschriebenen Laudazio von Christian S. eröffnet.". Ich wurde auch mehrmals schon abgelichtet. Meistens im Zusammenhang mit sportlichen Aktivitäten oder der Altpapiersammlung.

Im Fernsehen wurde ich, soweit mir bekannt ist, einmal gezeigt. Und das war während meines Praktikums bei Edeka. Dort haben Schüler zusammen mit der MDR einen Beitrag aufgenommen, wie altersfreundlich öffentliche Einrichtungen sind. Nunja, ich war der arme "Specht", der vom Team "in die Mangel" genommen wurde. Ich wollte gerade noch die Kaffeesahne in das Regal räumen, hatte die letzte Palette in der Hand, und wwar froh, gleich Frühstückspause machen zu dürfen. Doch es sollte anders kommen. Auf einmal erklang hinter mir eine Stimme " Entschuldigung junger Mann, können sie mir helfen?".

Ich nichtsahnend mich umgedreht, und " WOW " da stand ein Kamerateam, ich war voll perplex. Wusste nicht was ich sagen sollte. Und dann wurde ich gefragt wieviel der Kaffee und Co. kostet. Ich, nur Praktikant, hatte natürlich 0 Ahnung. Also fragte ich die Chefin. Und dann wurde ich eben noch etwas gefragt, wo ich auch antworten konnte. Das kam dann abends im Fernsehen. Ich hab mich in Grund und Boden geschämt, weil ich die Augen verdreht hatte bei der einen Frage. Naja, und sonst immer mal bei kleineren Beiträgen nur so nebenher gelaufen.

» fireboy17 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 1,06 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^