Wie schwer seid ihr?

vom 14.12.2007, 19:21 Uhr

Bei mir sind es derzeit 55kg bei 171cm. Ich mache regelmäßig Sport und habe das Glück, trotz täglichen Schokoladenkonsums nicht zu zunehmen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bin bei 1,84, 87Kg schwer, bin faul wie die hecke, aber passt schon. :D Meine Freundin liebt mich und das ist das wichtigste sollte der Bauch aber kommen, werde ich wohl auch ein wenig trainieren. :lol:

» kaiaiai » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,13 »


Ich bin ca. 1,85m groß und habe durchschnittlich ein Gewicht von 75 - 80kg seid der letzten 3 Jahre. Ich mache nicht viel Sport und trainiere auch sehr wenig weil ich von Natur aus faul bin :D . Habe nur das Glück das ich soviel essen kann wie ich will und nehme gar nicht mehr zu.

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mich letztens gewogen und gemessen. Ich bin 1,82 Meter und wiege nur 70,1 Kg. Das ist noch ein bisschen zu wenig. Und genau wie mein Vorredner kann ich essen so viel ich will und trotzdem nehme ich irgendwie nicht zu.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich wiege bei einer Körpergröße von 1,60 :( 48,5 kg. Ist gerade richtig wie ich finde, für meine doch kleine Größe. Auch ich, wie auch meine Vorposter kann so viel essen wie ich mag, seien es nun Tonnen von Chips oder Schokolade, ich nehme einfach nicht zu, was aber auch durchaus positiv ist, da ich nun wirklich ein sehr sehr fauler Mensch bin. :lol:

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich wiege als Mann bei einer Größe von 1,80 Metern so rund 75 Kg und bin froh, dass ich das Gewicht mittlerweile wieder drauf hab, nachdem ich vor einem Jahr Krankheitbedingt über 5 Kg abgenommen habe und ewig brauchte um die wieder raufzukriegen. Habe nämlich wie auch meine beiden Vorposter das "Problem", dass mein Körper die Nahrung "viel zu gut" verarbeitet und bei mir nur dann etwas ansetzt, wenn ich keinen Sport treibe. Und selbst das schlägt sich nicht wirklich im Körpergewicht nieder.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde nicht, dass ich die Dünnste bin aber ich finde auch nicht, dass ich die hässlichste bin, ich wiege bei 1.66m ca 50kg ! Ich würde sehr gern abnehmen, aber das ist gar nicht so leicht ! :cry:

Benutzeravatar

» Knuffly » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,46 »



Ich würde dir auch nicht empfehlen bei dem Gewicht und der Größe noch abzunehmen. Nach BMI liegst du schon an der untersten Grenze und noch dünner wäre auf jeden Fall nicht gesund.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Bei meiner letzten Messung und Wiegung vor 2Wochen habe ich 100kg gewogen bei 1,73m Größe. Ich habe schon so oft Diäten gemacht, immer habe ich abgenommen und danach mit den JoJo-Effekt wieder zugenommen.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bin knappe 1,80m und wiege zwischen 75 und 78 Kilo je nach Jahreszeit. :wink: Also nach den Feiertagen eher 78. Mach aber auch regelmäßig Sport. Bin deshalb nich schwabbelig.

» zeitdieb85 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 3,58 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^